Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Irgendeiner von den Grünen drüben hat geschrieben:

Wenn ich der Schöttel wär, würd ich zum Präsidentenbüro gehen und vor die Tür an riesigen Krapfen hinscheißen.

---

I man, was muß der Mann eigentlich noch bei dem Vogelverein aushalten? Vor Jahren schüttens erm mitn Bier weg, jetzt macht der Rudl die Aufstellung, und das nach 6 (!) Runden. Des is so ein unpackbarer Dodlverein, da war die Magnazeit bei uns ja noch angenehm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Irgendeiner von den Grünen drüben hat geschrieben:

Wenn ich der Schöttel wär, würd ich zum Präsidentenbüro gehen und vor die Tür an riesigen Krapfen hinscheißen.

---

I man, was muß der Mann eigentlich noch bei dem Vogelverein aushalten? Vor Jahren schüttens erm mitn Bier weg, jetzt macht der Rudl die Aufstellung, und das nach 6 (!) Runden. Des is so ein unpackbarer Dodlverein, da war die Magnazeit bei uns ja noch angenehm.

D.h. er muss die Aufstellung erst jetzt vorzeigen und nicht schon seit Beginn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre

Aus dem Chanel 5 :

Ich bleibe dabei. Rapid wird immer der Kleingartenverein bleiben und nie ein Fussballklub, den man ernst nehmen kann.

c/o RapidWien95

Oida, was sind da für ******* am Werk - das bei uns nicht die hellsten am Werk sind, wusste man ja schon

c/o gruener_waldviertler

:lol::lol::lol:

bearbeitet von FANTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Rapdi Channel :lol:

...ich will aber nicht wissen, was in unsrem Channel los wäre, wenn ähnliche Verhältnisse herrschen würden ;)

Solange wir nur eine "Hundstruppe mit lauter Badkickern" haben ist es ja halbwegs aushaltbar in unsrem Channel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Rapdi Channel :lol:

...ich will aber nicht wissen, was in unsrem Channel los wäre, wenn ähnliche Verhältnisse herrschen würden ;)

Solange wir nur eine "Hundstruppe mit lauter Badkickern" haben ist es ja halbwegs aushaltbar in unsrem Channel :D

QFT. :D

Channel #5 ist schon seit längerer Zeit sehr unterhaltsam! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieder ein neuer spieler für Salzburg!

http://www.salzburg.com/online/ticker/aktuell/Top-Transfer-Red-Bull-holt-Vaeyrynen.html?article=eGMmOI8Vf0TM13PqHAzNiHnzpLhJLDH6RIZ6OpO&img=&text=&mode=

Man kann sagen was man will über die Salzburger ,aber sie gehen den österreichischen weg weiter und das mit vollster konsequenz!

Sie ignorieren die Österreicher :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wieder ein neuer spieler für Salzburg!

http://www.salzburg.com/online/ticker/aktuell/Top-Transfer-Red-Bull-holt-Vaeyrynen.html?article=eGMmOI8Vf0TM13PqHAzNiHnzpLhJLDH6RIZ6OpO&img=&text=&mode=

Man kann sagen was man will über die Salzburger ,aber sie gehen den österreichischen weg weiter und das mit vollster konsequenz!

Sie ignorieren die Österreicher :augenbrauen:

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird nicht lange dauern, dann kommt einer von ihnen (vermutlich mr. bonheur) und erklärt, dass das nie angekündigt wurde, dass es eh voll viele Österreicher in der Mannschaft gibt, dass noch genug schwere Spiele kommen, wo man den gesamten Kader braucht , dass Hinteregger ein supidupi Tor geschossen hat, und und und.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wieder ein neuer spieler für Salzburg!

http://www.salzburg.com/online/ticker/aktuell/Top-Transfer-Red-Bull-holt-Vaeyrynen.html?article=eGMmOI8Vf0TM13PqHAzNiHnzpLhJLDH6RIZ6OpO&img=&text=&mode=

Man kann sagen was man will über die Salzburger ,aber sie gehen den österreichischen weg weiter und das mit vollster konsequenz!

Sie ignorieren die Österreicher :augenbrauen:

wurscht. die marketing nutten haben eh ein ablaufdatum. man kann nur hoffen, dass der postla peda keinen scheiss baut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online