Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sorry, hab ich nicht ganz mitbekommen aber wer hat jetzt alaba ins Spiel gebracht bzw. Warum wurde er ins Spiel gebracht?

Rapid hat bei Bayern angefragt zwecks Leihe.

Wollten verständlicherweise weder Bayern noch Alaba.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

von modric zu kranjcar zu alaba(des wär ja überhaupt a theater gewesen, der BW wieder mit schaum vorm mund) zu boller, etc, etc

beachtlich der channel 5

des is in der tat a zungenschnalzer?

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Man kann nur hoffen, daß dort möglichst lange alle gegeneinander arbeiten, Hühnerhaufentaktik eben, dann haut sies immer weiter zurück und brauchen dann auch wieder Jahre um Dinge aufzuholen/ auf Schiene zu bringen die bei anderen schon längst funktionieren.

Muss man mal den Hut ziehen vor unserer Führung, nanonaned, auch nicht immer alles Gold, aber prinzipiell Gold Wert und hat alles Hand und Fuß was die so machen. Für die Zukunft wird mir auch nicht bange, Kraetschmer is eh noch ein "Jungspund", Sir Parits wirds auch noch ein paar Jährchen aushalten und wenn er dann mal in Pension ist, ist vielleicht der Mile zu einem geeigneten Sportdirektor gewachsen, Blanchard vielleicht auch irgendwann mal, den Ivo könnt ich mir auch als Trainer oder vielleicht sogar mal als Sportdirektor vorstellen, also an eventuell geeigneten Nachfolgekandidaten denen man es zutrauen könnte so überlegt wie Parits zu sein/werden mangelts auch nicht.:davinci:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man kann nur hoffen, daß dort möglichst lange alle gegeneinander arbeiten, Hühnerhaufentaktik eben, dann haut sies immer weiter zurück und brauchen dann auch wieder Jahre um Dinge aufzuholen/ auf Schiene zu bringen die bei anderen schon längst funktionieren.

Muss man mal den Hut ziehen vor unserer Führung, nanonaned, auch nicht immer alles Gold, aber prinzipiell Gold Wert und hat alles Hand und Fuß was die so machen. Für die Zukunft wird mir auch nicht bange, Kraetschmer is eh noch ein "Jungspund", Sir Parits wirds auch noch ein paar Jährchen aushalten und wenn er dann mal in Pension ist, ist vielleicht der Mile zu einem geeigneten Sportdirektor gewachsen, Blanchard vielleicht auch irgendwann mal, den Ivo könnt ich mir auch als Trainer oder vielleicht sogar mal als Sportdirektor vorstellen, also an eventuell geeigneten Nachfolgekandidaten denen man es zutrauen könnte so überlegt wie Parits zu sein/werden mangelts auch nicht.:davinci:

die kopieren anscheinend bissl was von unserer stronach ära(ständige unruhe) und würzen den salat noch mit grünen eigenheiten.

so darf das ruhig weitergehen :D

mile, blanchard, ivo

eine schöne vision!!

:love:

auf jeden fall kann man zur zeit als violetter eigentlich nur hochzufrieden sein...

wenn man sich jetzt noch die vorhersagen der quasi vereinsauflösung nach der stronach ära ins gedächtnis ruft

afoch herrlich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

die kopieren anscheinend bissl was von unserer stronach ära(ständige unruhe) und würzen den salat noch mit grünen eigenheiten.

so darf das ruhig weitergehen :D

mile, blanchard, ivo

eine schöne vision!!

:love:

auf jeden fall kann man zur zeit als violetter eigentlich nur hochzufrieden sein...

wenn man sich jetzt noch die vorhersagen der quasi vereinsauflösung nach der stronach ära ins gedächtnis ruft

afoch herrlich :D

Hab unseren zukünftigen Präsidenten vergessen, die Reblaus von Wien, de rwird das ganze dann mit markigen Sprüchen würzen.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

das ist ja wohl das schärfste, den nerlinger sein gesicht hätt ich gern gesehen als er die anfrage bekommen hat... :D:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich bin ja normalerweise ein rech tschadenfroher Mensch, aber was bei den Unaussprechlichen zur Zeit los ist, ist schon sehr bemitleidenswert....... Alaba Leihe, Modric, Kranjcar - wenn das auch nur einer ganz kurz ernst gemeint hat --> echt bitter :lol:

Stattdessen wird der ominöse Kracher Mr.X wohl doch ein Boller - aussehenstechnisch fügt er sich jedenfalls nahtlos in diese überaus charmante Truppe ein... immerhin :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich finde ganz und garnicht, dass man das hoffen sollte. der liga tut eine starke rapid mannschaft nicht schlecht und international ist es sowieso von vorteil, wenn man immer die gleichen kandidaten in den bewerben hat (sprich bei uns die top4) die schon einige setzungspunkte aufweisen und dadurch mit hoher wahrscheinlichkeit diverse gruppenphase aus der nähe zu sehen bekommen.

natürlich kann man derzeit etwas schadenfroh nach hütteldorf sehen, aber gesamtösterreichisch gesehen und auch was die uefa wertung und damit eingehende bonifikationen anbelangt, sowie die große konkurrenz in der liga die das geschäft belebt muss man hoffen, dass rapid bald auf schiene kommt.

mit dem derzeitigen kader sehe ich da allerdings schwarz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

Ich bin ja normalerweise ein rech tschadenfroher Mensch, aber was bei den Unaussprechlichen zur Zeit los ist, ist schon sehr bemitleidenswert....... Alaba Leihe, Modric, Kranjcar - wenn das auch nur einer ganz kurz ernst gemeint hat --> echt bitter :lol:

Stattdessen wird der ominöse Kracher Mr.X wohl doch ein Boller - aussehenstechnisch fügt er sich jedenfalls nahtlos in diese überaus charmante Truppe ein... immerhin :augenbrauen:

von mir aus können die probleme dort noch größer werden

da die verantwortlichen dort jahrelang jede situation genutzt haben um mit ihrem religionsschwachsinn,antikommerzblödsinn etc unseren verein anzubrunzen wo es nur ging, genieße ich die reibereien dort in einer gewissen art

wenn ich mir den offenen brief von dem marek durchlese,wo er schon wieder in seiner typischen art über das ganze böse herumheult, welches sich jetzt gegen die supertolle rapidfamilie verschworen hat könnte ich eh gleich losspeibn

die böse polizei,die bösen medien, die bösen überall wahhhhhhhh verfolgungswahn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag