IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2011 Sorry, hab ich nicht ganz mitbekommen aber wer hat jetzt alaba ins Spiel gebracht bzw. Warum wurde er ins Spiel gebracht? Rapid hat bei Bayern angefragt zwecks Leihe. Wollten verständlicherweise weder Bayern noch Alaba. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 26. August 2011 von modric zu kranjcar zu alaba(des wär ja überhaupt a theater gewesen, der BW wieder mit schaum vorm mund) zu boller, etc, etc beachtlich der channel 5 des is in der tat a zungenschnalzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) Man kann nur hoffen, daß dort möglichst lange alle gegeneinander arbeiten, Hühnerhaufentaktik eben, dann haut sies immer weiter zurück und brauchen dann auch wieder Jahre um Dinge aufzuholen/ auf Schiene zu bringen die bei anderen schon längst funktionieren. Muss man mal den Hut ziehen vor unserer Führung, nanonaned, auch nicht immer alles Gold, aber prinzipiell Gold Wert und hat alles Hand und Fuß was die so machen. Für die Zukunft wird mir auch nicht bange, Kraetschmer is eh noch ein "Jungspund", Sir Parits wirds auch noch ein paar Jährchen aushalten und wenn er dann mal in Pension ist, ist vielleicht der Mile zu einem geeigneten Sportdirektor gewachsen, Blanchard vielleicht auch irgendwann mal, den Ivo könnt ich mir auch als Trainer oder vielleicht sogar mal als Sportdirektor vorstellen, also an eventuell geeigneten Nachfolgekandidaten denen man es zutrauen könnte so überlegt wie Parits zu sein/werden mangelts auch nicht. bearbeitet 26. August 2011 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 26. August 2011 Man kann nur hoffen, daß dort möglichst lange alle gegeneinander arbeiten, Hühnerhaufentaktik eben, dann haut sies immer weiter zurück und brauchen dann auch wieder Jahre um Dinge aufzuholen/ auf Schiene zu bringen die bei anderen schon längst funktionieren. Muss man mal den Hut ziehen vor unserer Führung, nanonaned, auch nicht immer alles Gold, aber prinzipiell Gold Wert und hat alles Hand und Fuß was die so machen. Für die Zukunft wird mir auch nicht bange, Kraetschmer is eh noch ein "Jungspund", Sir Parits wirds auch noch ein paar Jährchen aushalten und wenn er dann mal in Pension ist, ist vielleicht der Mile zu einem geeigneten Sportdirektor gewachsen, Blanchard vielleicht auch irgendwann mal, den Ivo könnt ich mir auch als Trainer oder vielleicht sogar mal als Sportdirektor vorstellen, also an eventuell geeigneten Nachfolgekandidaten denen man es zutrauen könnte so überlegt wie Parits zu sein/werden mangelts auch nicht. die kopieren anscheinend bissl was von unserer stronach ära(ständige unruhe) und würzen den salat noch mit grünen eigenheiten. so darf das ruhig weitergehen mile, blanchard, ivo eine schöne vision!! auf jeden fall kann man zur zeit als violetter eigentlich nur hochzufrieden sein... wenn man sich jetzt noch die vorhersagen der quasi vereinsauflösung nach der stronach ära ins gedächtnis ruft afoch herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. August 2011 die kopieren anscheinend bissl was von unserer stronach ära(ständige unruhe) und würzen den salat noch mit grünen eigenheiten. so darf das ruhig weitergehen mile, blanchard, ivo eine schöne vision!! auf jeden fall kann man zur zeit als violetter eigentlich nur hochzufrieden sein... wenn man sich jetzt noch die vorhersagen der quasi vereinsauflösung nach der stronach ära ins gedächtnis ruft afoch herrlich Hab unseren zukünftigen Präsidenten vergessen, die Reblaus von Wien, de rwird das ganze dann mit markigen Sprüchen würzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 26. August 2011 Gegenwart und Zukunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2011 Gegenwart und Zukunft :super: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) Gegenwart und Zukunft Die Blicke sind göttlich! bearbeitet 26. August 2011 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. August 2011 Rapid hat bei Bayern angefragt zwecks Leihe. ernst jetzt? wie verzweifelt müssen die sein, wo bayern ihn nicht mal zu hoffenheim ließ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 27. August 2011 eher: wieverzweifelt müssen die sein wenn alaba nach dem derby twittert: die nummer 1 in wien sind wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2011 das ist ja wohl das schärfste, den nerlinger sein gesicht hätt ich gern gesehen als er die anfrage bekommen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcA Tribünenzierde Geschrieben 27. August 2011 Ich bin ja normalerweise ein rech tschadenfroher Mensch, aber was bei den Unaussprechlichen zur Zeit los ist, ist schon sehr bemitleidenswert....... Alaba Leihe, Modric, Kranjcar - wenn das auch nur einer ganz kurz ernst gemeint hat --> echt bitter Stattdessen wird der ominöse Kracher Mr.X wohl doch ein Boller - aussehenstechnisch fügt er sich jedenfalls nahtlos in diese überaus charmante Truppe ein... immerhin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 27. August 2011 Man kann nur hoffen, daß dort möglichst lange alle gegeneinander arbeiten, Hühnerhaufentaktik eben, dann haut sies immer weiter zurück und brauchen dann auch wieder Jahre um Dinge aufzuholen/ auf Schiene zu bringen die bei anderen schon längst funktionieren. Muss man mal den Hut ziehen vor unserer Führung, nanonaned, auch nicht immer alles Gold, aber prinzipiell Gold Wert und hat alles Hand und Fuß was die so machen. Für die Zukunft wird mir auch nicht bange, Kraetschmer is eh noch ein "Jungspund", Sir Parits wirds auch noch ein paar Jährchen aushalten und wenn er dann mal in Pension ist, ist vielleicht der Mile zu einem geeigneten Sportdirektor gewachsen, Blanchard vielleicht auch irgendwann mal, den Ivo könnt ich mir auch als Trainer oder vielleicht sogar mal als Sportdirektor vorstellen, also an eventuell geeigneten Nachfolgekandidaten denen man es zutrauen könnte so überlegt wie Parits zu sein/werden mangelts auch nicht. ich finde ganz und garnicht, dass man das hoffen sollte. der liga tut eine starke rapid mannschaft nicht schlecht und international ist es sowieso von vorteil, wenn man immer die gleichen kandidaten in den bewerben hat (sprich bei uns die top4) die schon einige setzungspunkte aufweisen und dadurch mit hoher wahrscheinlichkeit diverse gruppenphase aus der nähe zu sehen bekommen. natürlich kann man derzeit etwas schadenfroh nach hütteldorf sehen, aber gesamtösterreichisch gesehen und auch was die uefa wertung und damit eingehende bonifikationen anbelangt, sowie die große konkurrenz in der liga die das geschäft belebt muss man hoffen, dass rapid bald auf schiene kommt. mit dem derzeitigen kader sehe ich da allerdings schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 27. August 2011 Ich hoffe stark daß das kasperltheater bei den hütteldorfern bald zu ende ist und wir wieder eine starke nr. 2 in wien haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 27. August 2011 Ich bin ja normalerweise ein rech tschadenfroher Mensch, aber was bei den Unaussprechlichen zur Zeit los ist, ist schon sehr bemitleidenswert....... Alaba Leihe, Modric, Kranjcar - wenn das auch nur einer ganz kurz ernst gemeint hat --> echt bitter Stattdessen wird der ominöse Kracher Mr.X wohl doch ein Boller - aussehenstechnisch fügt er sich jedenfalls nahtlos in diese überaus charmante Truppe ein... immerhin von mir aus können die probleme dort noch größer werden da die verantwortlichen dort jahrelang jede situation genutzt haben um mit ihrem religionsschwachsinn,antikommerzblödsinn etc unseren verein anzubrunzen wo es nur ging, genieße ich die reibereien dort in einer gewissen art wenn ich mir den offenen brief von dem marek durchlese,wo er schon wieder in seiner typischen art über das ganze böse herumheult, welches sich jetzt gegen die supertolle rapidfamilie verschworen hat könnte ich eh gleich losspeibn die böse polizei,die bösen medien, die bösen überall wahhhhhhhh verfolgungswahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts