IcA

Members
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

IcA's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. IcA

    Wintertransferzeit

    Klär mich einmal auf: Wer bitte hat Kienast ins Spiel gebracht? Laola? Sportnet? Kurier? Ich bitt dich, dass dann manche hier geradezu gierig darauf anspringen und das Ganze de-facto fix machen ist doch mehr als Schwarzmalerei. Bitte, welcher Sportvorstand auf der Welt würde Kienast holen, wenn man Linz in der Mannschaft hat? Maximal wenn Linz noch geht, was ja bis dato jedenfalls noch nicht der Fall ist. Die ganzen Pseudo-Einser von BL-Mittelständlern bzw. Schlusslichtern würden sicherlich nicht um a halbe Million gekauft werden, wenn sie denn kommen - bin nicht dafür, dass man nun Unsummen in einen Goalie investiert -> das ist in meinen Augen die einzige Position, auf der man auch für vergleichsweise wenig Geld solide Spieler bekommt und ich bin mir auch sicher, dass das TP und MK ähnlich sehen. Und diejenigen, die nach Routine/Erfahrung/gestandenen Spielern schreien - so viel Polster hat man auch nicht, dass man für einen Spieler, dier hier vllt. 3 Jahre spielt Unsummen an Gehalt/Ablöse, was auch immer noch ausgibt. Dieser Marti bspw. wäre schon fein und ist meiner Meinung auch im Bereich des finanziell Möglichen.
  2. IcA

    Wintertransferzeit

    Sieh dir einmal die Mannschaft der letzten Transferperiode an und vergleiche sie mit der jetztigen - Parits und Herr K. sind ja keine Vollidioten - und im Gegensatz zu einigen Usern hier wohl auch Gott sei Dank um ein Vielfaches pragmatischer.... dass sich jetzt noch etwas tun muss, auch offensichtlich ein Geld (auch wenn nicht alles 1-1 investiert wird, wofür ich übrigens jedenfalls bin) vorhanden ist, kann nichtmal der größte Pessimist verneinen - es wird sich schon etwas tun... und ich bin eben der Überzeugung, dass zumindest noch 2 für die erste Elf kommen..... wer sich lieber vor Torschluss schon auf die Führung einschießt, soll das tun, viel Spass dabei.
  3. IcA

    Wintertransferzeit

    Bin der Überzeugung, dass zumindest noch zwei Spieler Marke Verstärkung zu uns stoßen, alles andere wäre schon übelst bitter.... Was hier manche User aber für Zustände bekommen, ob Partis' offenkundigem Last-Minute-Fetischismus, finde ich aber eigentlich noch schlimmer. Einmal ruhig bleiben und dann weitersehen, so (oder mit Kienast), gehen wir sicher nicht ins Frühjahr.
  4. Vielen Dank. Bin schon gespannt, was inoffiziell passiert. Wäre zu gespannt, welcher von den "Viechern" sich vor mich hinstellt und mir das Leben erklären will
  5. wie ist das jetzt? Habe ich mit Störungen (abmahnen lass ich mich von diesen Leuten nicht) zu rechnen, wenn ich in den ersten Minuten auf der Ost supporte?
  6. IcA

    Die Causa Uwe

    RIP Uwe, unbekannterweise ... meine Meinung dazu tue ich im Vorbesprechungsthread kund.
  7. IcA

    Rudi Edlinger-Thread

    richtig! - Vergleiche, dass Steve Jobs oder Bill Gates "typische CEOs" wären, sind leider nicht richtig - diese haben nämlich diese Unternehmen aufgebaut, sind Eigentümer/Anteilseigner und daher in einer ganz anderen Situation (was ihre Kompetenzen und Rechte - formell sowie informell- angeht) als ein "klassischer" CEO - CEO heisst nicht umsonst Chief EXECUTIVE Officer - in einer großen Hierachie ist es natürlich klar, dass das operative Geschäft nicht durch ihn kontrolliert wird, hierzu gibt es dann meist einen COO und natürlich alle Ebenen, die ihm unterstellt sind sowie operative Ebenen, die einem anderen Hierachiestab unterstehen. Ein Chief Executive Officer hat zur Aufgabe, besonders mittelfristige Ziele (die also nicht strategisch bzw. langfristig sind) zu erreichen - erreicht er diese nicht, wird er in der Regel durch das BoD (in Amerika) ausgetauscht.
  8. IcA

    Transferthread Sommer 2011

    haha, das war so schlimm, dass ein Freund von mir, der nur auf meinen Zuruf hier reinschaut, Schimpfwörter im Zusammenhang mit Leuten, die nicht lustig sind, aber es sein wollen, ausgestoßen hat - jetzt weiss ich wenigstens von wem er geredet hat... Mr Gürtel linie
  9. IcA

    Transferthread Sommer 2011

    deine Rechtschreibung ist auch unter der Gürtel ----------------- Linie
  10. IcA

    Transferthread Sommer 2011

    hahahhahahah THIS! ... endlich einmal jemand, der das ganze nicht so schlimm nimmt!
  11. IcA

    Transferthread Sommer 2011

    5 vor 12.... jetzt können auch die Optimisten schön langsam desillusioniert werden.... schön langsam ... (!!!)
  12. IcA

    Transferthread Sommer 2011

    Ich gehe schlafen - gib mir 5 Minuten uns das bring ich in jeder Sprache der Welt zusammen....
  13. IcA

    Transferthread Sommer 2011

    Also wenns vom Sir heute nichts mehr gibt, verlange ich, dass er dies hier im Austria-Trikot vor den Veilchen vorträgt, deren Leben offensichtlich heute zumindest mental ein Ende genommen hat, sozusagen ein Blanchard Medley:
  14. IcA

    Transferthread Sommer 2011

    Das Frühstück ist super! Hoffe du hattest genug Zeit um dir alles zu geben :-)