aXXit schreibt ... Geschrieben 23. August 2013 versteh sowieso nicht wieso das interessant ist, die salzburger behaupten ja auch nicht dass sie die besten fans der welt haben. im prinzip ists eh nur für eure paar forums-trottl interessant. wollte vorher eh nicht alle violetten pauschal angehen, weiss ja, dass euch das thema dank mancher rapidler auch nervt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 23. August 2013 Ehrlich, Red Bull ist in vielen Belangen lächerlich , aber nicht was den Zuschauerschnitt angeht. Sogar Rapid wird heuer Gefahr laufen hinter die Salzburger zu fallen-Wir und Sturm sowieso. Die Zuschauerzahlen in ganz Österreich sind schwach. Da brauchen weder die Grünen mit 3000 mehr noch sonst mehr auf großer Mann tun. Subjektiv wird Salzburg wohl als "Geisterspiel Verein" abgestempelt, da das Stadion viel zu groß ist und die wenig Stimmung machen, in Graz und Wien herrscht bei ähnlich vielen Leuten weitaus bessere Stimmung. All das summiert sich dann natürlich zum negativen Schluss, dass in Wien gefühlt immer deutlich mehr Leute zu den Spielen kommen als in Salzburg, obwohl das nicht der Fall ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. August 2013 Va kanns uns egal sein wieviele zuseher RBS hat - die meisten (!) die sich die partie dort ansehen wuerde man wohl nicht als "Fans" klassifizieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. August 2013 Von mir aus, sehe auch keinen Grund, warum sich dazu bemuessigt fuehlen muss, die 8000 Leute bei RBS zu belaecheln. doch doch 8000 in einem so grossen stadion sind schon komisch, lächerlich whatever. vorallem wenn man bedenkt, wie "grossartig" das eigene team gerade agiert. aber vielleicht sehen es doch mehr salzburger gelegenheitszuschauer realistischer als mancher glaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. August 2013 in jedem thread, in dem sich die grünen über eure schwachen zuschauerzahlen annähernd so provokant lächerlich machen wie du es machst, wenn in salzburg mal weniger leute sind. da ich am handy online bin, darfst du selbst suchen Aussagen müssen schon Sie beweisen, Herr Ankläger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 23. August 2013 finde ich eigentlich nicht, ganz im gegenteil. ähnlich attraktive gegner, geht um den einzug in die EL. nur dass es bei der Austria sogar die CL war.Ob das der gemeine Austriafan auch weiß, steht halt wieder auf einem anderen Blatt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. August 2013 Ehrlich, Red Bull ist in vielen Belangen lächerlich , aber nicht was den Zuschauerschnitt angeht. Sogar Rapid wird heuer Gefahr laufen hinter die Salzburger zu fallen-Wir und Sturm sowieso. Bitte? Bei den Dosen hat sich die Zuschauerzahl in den letzten 5 Jahren halbiert, obwohl sie national die Liga dominiert haben wie kein anderer Verein in Österreich.Erklärungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 23. August 2013 Bitte? Bei den Dosen hat sich die Zuschauerzahl in den letzten 5 Jahren halbiert, obwohl sie national die Liga dominiert haben wie kein anderer Verein in Österreich. Erklärungen? Die Hälfte hat schon erkannt, dass RB ein unnötiges *hier ihr Schimpfwort einsetzen*Konstrukt ist und nicht mehr daran interessiert (außer der Patriotismus wird gegen die Türkern z.B. hervorgerufen) Case closed - weitere Diskussion im Bashing-Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. August 2013 Die Hälfte hat schon erkannt, dass RB ein unnötiges *hier ihr Schimpfwort einsetzen*Konstrukt ist und nicht mehr daran interessiert (außer der Patriotismus wird gegen die Türkern z.B. hervorgerufen) Case closed - weitere Diskussion im Bashing-Thread Gerade heuer sind die Zahlen so gut, wie schon lange nicht mehr. Gegen Fener ausverkauft, gegen Austria 13.000, gegen Groedig 16.000 und unter der Woche 8.000 gegen Zalgiris. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. August 2013 Mehr wollt ich auch nicht dazu sagen. Der aXXit musste Gschichln wieder aufwärmen die x-mal durchdiskutiert wurden. Unwahrheiten kann ich halt nicht unkommentiert stehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. August 2013 wo du recht hast, hast du recht. aber grundsätzlich find ichs viel witziger dass die besten fans der welt ihre abrissbude nicht mehr voll kriegen. Ich find 14 400 gegen einen Gegner wie Dila Gori eigentlich ansprechend, auch wenn es für ein Playoff etwas mehr hätte sein können, aber im Vergleich halt zu den letzten Gegnern wie Aston Villa und Paok fällt der Gegner halt schon extrem ab, zudem hat uns wohl auch das schlechte Spiel am Sonntag ein paar Zuschauer gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 23. August 2013 man denke nur an das Euro Leauge K.O. Spiel nach der Gruppenphase ... die uKRAINER... da waren doch auch extrem wenig Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. August 2013 Mehr wollt ich auch nicht dazu sagen. Der aXXit musste Gschichln wieder aufwärmen die x-mal durchdiskutiert wurden. Unwahrheiten kann ich halt nicht unkommentiert stehen lassen. jetzt nicht mir die schuld geben, einfach paar mal die dümmsten kommentare sparen, noch dazu wenns ja bei der austria selbst in der fanszene und auch den zuschauerzahlen nicht grad rosig aussieht! Wow, sind das aber viele Kunden heute. Man merkt richtig, dass es um was geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. August 2013 jetzt nicht mir die schuld geben, einfach paar mal die dümmsten kommentare sparen, noch dazu wenns ja bei der austria selbst in der fanszene und auch den zuschauerzahlen nicht grad rosig aussieht!Jo, wo ist jetzt das Problem bei dem Comment? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 23. August 2013 ich halte zu: dila gori, pasching, wurscht aber im grundgedanken seh ichs so wie er http://www.melangeviolett.at/2013/08/08/sorry-es-geht-nicht-5-jahres-wertung-als-trost-nicht-als-motivation/ Netten Blog habt ihr da. Gefühlsmäßig hat den Text sogar ein ASBler geschrieben (das mit dem Trost der 5JW hab ich hier nämlich schon mal wo gelesen) Sehe es naturgemäß anders, wobei eine Diskussion darüber ziemlich sinnlos ist. Fuxxl würde sagen: "Was bringt es für oder gegen eine Mannschaft zu sein, am Ergebnis ändert es ja doch nichts" Und weil das stimmt, macht eine solche Diskussion selbst für mich wenig Sinn. Würde es was am Spielverlauf ändern, dann, ja dann wäre ich wohl an der Front derer die versuchen würden euch die Wichtigkeit der 5JW näher zu bringen, mit wirklich guten Argumenten. Ich für mich sehe diese große Bedeutung und halte daher immer zu den österreichischen Teams. Ich kann gar nicht anders, selbst wenn ich es mir wünschen würde Rapid ebenfalls dermaßen verachten zu können. Was ich mit meinem Daumen mach ist aber eben genauso unwichtig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts