Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich find 14 400 gegen einen Gegner wie Dila Gori eigentlich ansprechend, auch wenn es für ein Playoff etwas mehr hätte sein können, aber im Vergleich halt zu den letzten Gegnern wie Aston Villa und Paok fällt der Gegner halt schon extrem ab, zudem hat uns wohl auch das schlechte Spiel am Sonntag ein paar Zuschauer gekostet.

weil Dila Gori NICHT denn gewissen NAMEN in Europa pflegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

das erste was mir dazu eingefallen ist war ein Witz:

Als die Titanic gesunken ist, die Durchsage: "Frauen und Kinder nach rechts, Männer nach links!" Bleibt in der Mitte einer stehen und sagt "Aha, und ich muss ertrinken?"

erinnert mich an den witz, wo ein betrunkener in die bim einsteigt und schreit: "links sitzen de trotteln und rechts de, de ihre frauen owe hauen"

steht ein mann, der rechts sitzt empört auf: "wie können sie es wagen, ich war meiner gattin stets treu"

worauf der betrunkene meint: "na dann gherst auf de linke seiten"

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

in wahrheit auch banane. wären sie halt gegen arsenal ausgeschieden. den nicht meiser weg erfolgreich zu bestreiten als österreichische mannschaft halt ich für ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

in wahrheit auch banane. wären sie halt gegen arsenal ausgeschieden. den nicht meiser weg erfolgreich zu bestreiten als österreichische mannschaft halt ich für ausgeschlossen.

Naja, 2 mal gegen Arsenal kicken ist besser als gegen Wilna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten