Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

wir sind auch auf solche einnahmen angewiesen. und der unterschied wurde eh schon erklärt. den einen verein hat der verband bestraft, den anderen nicht.

das ist doch ganz egal, Salzburg hätte niemals gegen Fener spielen dürfen, ich verstehe hier die Salzburger sehr gut, auch wenn sie nicht aufs Geld angewiesen sind ist das Ganze mit der UEFA und CAS einfach nur peinlich - hoff sie bekommen eine Entschädigung z.B auch nächste Saison als Vizemeister einen Platz in er Championsleague Quali ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

in wie weit hat die uefa einfluss auf cas?

solange solche einsprüche möglich sind, können immer wieder fälle dieser art auftauchen....

ein Punkt ist sicherlich, dass die ja auch wissen, dass einsprüche möglich sind und auch gemacht werden, daher schlauerweise überdenken könnten, wann sie ihre Ersturteile fällen bzw. welche Auswirkungen diese haben sollten. Unvorhersehbares Ereignis gab es da jedenfalls keines.

Edit: weil ichs grad auf transfermarkt gelesen hab, jetz bestätigen sie das Urteil, die Trottel. war ja üüüüüüberhaupt nicht so zu erwarten. wenns das eine Woche vorher machen, gibts gar kein Problem. ich find das echt ne Verarsche sondergleichen.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Das beste ist ja vor dem Spiel kommen die ganzen grünen schleimen mit "Viel Glück!" "Hauts as ausse" und kaum kippt das Spiel mit dem 1:3 freuen sie sich an Haxn aus wie schlecht wir nicht sind!

Scheiss Heuchler :finger4:

Was bei uns zum Glück ganz anders ist... *hüstel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Das beste ist ja vor dem Spiel kommen die ganzen grünen schleimen mit "Viel Glück!" "Hauts as ausse" und kaum kippt das Spiel mit dem 1:3 freuen sie sich an Haxn aus wie schlecht wir nicht sind!

Scheiss Heuchler :finger4:

ich mache aus meinem Herzen keine Mördergrube und drücke Dila Gori die Daumen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

ich mache aus meinem Herzen keine Mördergrube und drücke Dila Gori die Daumen ;)

Da Salzburg soundso weiter ist, dürfen sie auch auswärts gewinnen!

Für Pasching würd ich mich auch freuen!

Und Rapid..., ich hab mich noch nie über einen Rapid-Sieg gefreut, werde auch morgen nicht damit beginnen!

Wäre zu begrüßen, wenn der finanzielle Graben zwischen diesen 2 Vereinen noch größer wird. Während Rapid am Hungerbrot nagt schwimmen wir im Geld und können all das umsetzen, was die Grünen schon seit Jahren fordern :feier:

Lies mal im Channel 3, vor diesem Gedanken haben viele Grüne Angst! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Lies mal im Channel 3, vor diesem Gedanken haben viele Grüne Angst! ;-)

Da mach ich schon aus Prinzip einen großen Bogen rum. Ok ich geb zu, wenn sie wieder mal gegen einen Underdog abgespackt oder wir sie abgeschossen haben schau ich doch ab und zu rein := Brauch ja was zum Schmunzeln in der Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

richtig, denn wir sind den grünen schon davon gezogen. sie sind nur in einem einzigen bereich besser und das ist die anzahl der zuseher, aber selbst da nähern wir uns immer mehr an.

ich wünsche ihnen natürlich ein ausscheiden, rechne aber nicht damit und es wird mir meine laune nicht verderben wenn sie es doch schaffen.

salzburg kommt auch weiter, denen trau ich sogar das überwintern zu dieses jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

:lol:

Deine Signatur sagt es ja schon ;) zwei ehemalige Platzhirsche in ihrer Region die durch schlechtes Management von ihren lokalen Rivalen, bei denen die richtigen Männern am Werk sind, überholt wurden. Freilich habt ihr noch die größere Anzahl an Stadionbesuchern und Fans, aber schau mal in der Fanentwicklung nach. Nach Stronach haben wir uns zu einer sympathischen Mannschaft entwickelt, dazu kommen die Erfolge im nationalen sowie internationalen Bereich. Das sorgt dafür, dass viele Kinder mit einer Vorliebe für violett und nicht mehr für grün aufwachsen. Wenn diese Generation alt genug ist um ins Stadion zu gehen, wird, passiert kein Unglück, der Zuseherschnitt erheblich steigen. Freilich ist das langfristig gedacht und keine rapide :D Entwicklung. Auf einem gesunden Fundament :D für die Zukunft zu bauen kennt man in der Vorstadt schließlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

:lol:

Wir sind von 6-7k rauf auf knappe 10k und ihr von 16-17k runter auf ~14k. Nennt man annähern und wenn man dann mal mehr als 6k Längstribünenplätze hat wirds noch besser, da habt ihr ~12k davon, dass macht für Gelegenheitsgeher einen riesen Unterschied. Is aber eh besser wenn viele Grüne plus Entscheidungsträger weiter so denken, dass man eh mehr Zuschauer hat und eh alles passt, wird man weiter stagnieren, gut für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online