KindausFavoriten Postinho Geschrieben 10. Juni Altes Landgut schrieb vor 4 Stunden: Was, sogar die haben schon eine bessere Transferreputation als wir? Ich kann Nijmegen nicht einmal aussprechen, ohne dass ich einen Knoten in der Zunge hab. Sagst halt Nimmmmmmmwegen, so wie die Piefke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 11. Juni Altes Landgut schrieb vor 11 Stunden: Was, sogar die haben schon eine bessere Transferreputation als wir? Ich kann Nijmegen nicht einmal aussprechen, ohne dass ich einen Knoten in der Zunge hab. Den Ferienort Rotterdam hob I no Nie Megen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni (bearbeitet) Aegis schrieb vor 2 Stunden: ...Nie Megen! Nijmegen ist holländisch für St. Pölten, falls das nicht bekannt ist. bearbeitet 11. Juni von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 11. Juni Altes Landgut schrieb vor 20 Stunden: Was, sogar die haben schon eine bessere Transferreputation als wir? Ich kann Nijmegen nicht einmal aussprechen, ohne dass ich einen Knoten in der Zunge hab. is eine ziemlich leiwande stadt an der waal. kannst auch nimwegen dazu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni lask verpflichtet den dänen jörgensen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. Juni Rickson schrieb vor 48 Minuten: den dänen Dheedene. Er heißt Dheedene 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 12. Juni Der Mann mit den vielen Haaren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Juni Rickson schrieb vor 16 Stunden: lask verpflichtet den dänen jörgensen Klingt nach einem guten Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. Juni (bearbeitet) Find ich ur süß (andere würden sagen peinlich) wie der Kurier krampfhaft Headlines zusammen kotzt um Rapid einzubauen Edit: eigentlich wollte ich "kratzt" schreiben, k.A. wie die Schrei Korrektur auf kotzt kommt. 🤣🤣🤣 bearbeitet 13. Juni von Papa_Breitfuss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni Hat hier jemand Rapid + Meister gesagt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Juni (bearbeitet) Rapid fordert 10mille für Sangare und bekommen werden sie sogar 7-8. Und uns nimmt Fitz nicht mal wer um 2 mille ab. bearbeitet 13. Juni von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. Juni Owls schrieb vor 14 Minuten: Rapid fordert 10mille für Sangare und bekommen werden sie sogar 7-8. Bzw. halt Red Bull. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Juni Owls schrieb vor 53 Minuten: Rapid fordert 10mille für Sangare und bekommen werden sie sogar 7-8. Und uns nimmt Fitz nicht mal wer um 2 mille ab. Weil wir einfach seit Jahren nur Pech haben. Genauso wie beim Hauptsponsor. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Juni brillantinbrutal schrieb vor 54 Minuten: Bzw. halt Red Bull. Wieviel bekommt RB wenn sie ihn um 8 mio verdrehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 13. Juni DeusAustria schrieb vor 15 Minuten: Weil wir einfach seit Jahren nur Pech haben. Genauso wie beim Hauptsponsor. Pech oder nicht, jedenfalls hatten wir keine 700kEur für Sangaré letzten Sommer. Und JW wäre sowieso kritisiert worden, weil für so einen Transfer braucht man keinen JW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts