lxkas1911 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Denen trau ichs sogar zu, dass wieder Einspruch erheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 13 Stunden lxkas1911 schrieb vor 10 Minuten: Denen trau ichs sogar zu, dass wieder Einspruch erheben. Müssen sie oder? Also die Führung muss alles tun, um Schaden zu reduzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 12 Stunden Zuckerbäcker schrieb vor 10 Stunden: Ich hab Mal basierend auf den Namen Guntamatic (Gunskirchen und Matic) ein paar Techfirnennamen entworfen: 1. Melkmatic – aus Melk + -matic (Klingt nach einem sehr effizienten Klosterbetrieb.) 2. Zellotron – aus Zell am See + -tron (Könnte ein Skiroboter aus der Zukunft sein.) 3. Linzify – aus Linz + -ify (Die Stadt als Service-App: Linzify your life!) 4. Kremstec – aus Krems + -tec (Könnte ein Weinbau-Automatisierungssystem sein.) 5. Steyrobyte – aus Steyr + -byte (Ein digitaler Traktor vielleicht?) 6. Grazomat – aus Graz + -omat (Ein intelligenter Jausenautomat für Studierende.) 7. Salzbot – aus Salzburg + -bot (Der Konzertkarten-Reservierroboter der Festspiele.) 8. Badeneering – aus Baden + engineering (Thermensteuerung mit KI, ganz klar.) 1. klingt wie eine Melkmaschine. Bei 6. hättest dich ruhig mehr bemühen können, damit dort zumindest Graz next top model stattfindet. --> Grazprom DeusAustria schrieb vor 3 Stunden: Es lohnt sich btw ein Blick in den Grünen Konkurrenzchannel, falls man viel lachen will. UNFASSBAR was für einen Bumperer da manche haben, die sind komplett in ihren Verschwörungstheorien verloren. Mach halt ein paar Schmankerlscreenshots. Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 12 Stunden DeusAustria schrieb vor 4 Stunden: Es lohnt sich btw ein Blick in den Grünen Konkurrenzchannel, falls man viel lachen will. UNFASSBAR was für einen Bumperer da manche haben, die sind komplett in ihren Verschwörungstheorien verloren. Ich habs mir jetzt kurz einmal angetan. All zu tief mag ich nicht eindringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 12 Stunden Pezi schrieb Gerade eben: All zu tief mag ich nicht eindringen. 1. Nauu 2. Warum nicht? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Pezi schrieb vor 44 Minuten: Ich habs mir jetzt kurz einmal angetan. All zu tief mag ich nicht eindringen. Das hier ist immer noch ein Fußballforum und nicht deine Aufzeichnungen über Bettel-Alm-Aufrisse 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 11 Stunden ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Das hier ist immer noch ein Fußballforum und nicht deine Aufzeichnungen über Bettel-Alm-Aufrisse In die Annalen der Bettelalm bin ich auch noch nie vorgedrungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Vienna1990 schrieb am 20.5.2025 um 08:29 : Ich hab schon so einen verdacht, wo unsere alljährliche Auftaktniederlage heuer stattfindet Und Rapid spielt in der ersten Runde zu Hause gegen Ried und die Mission 33 wird gleich ausgerufen nach einem 5:1 Sieg. Für Payer sind sie dann schon fix Meister. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden Hurricane schrieb vor 3 Minuten: Und Rapid spielt in der ersten Runde zu Hause gegen Ried und die Mission 33 wird gleich ausgerufen nach einem 5:1 Sieg. Für Payer sind sie dann schon fix Meister. Natürlich, dass dort spätestens Mitte Juli wieder alles Happy Pepi ist, davon gehe ich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Vienna1990 schrieb vor 6 Minuten: Natürlich, dass dort spätestens Mitte Juli wieder alles Happy Pepi ist, davon gehe ich aus. Spätestens wenn nach dem ersten Heimsieg Peter Stöger in einem tranceähnlichen Zustand zu "Schwuler FAK" über den Rasen tanzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Trotzdem gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden BK10 schrieb vor 21 Stunden: Für das absichtliche Haxen brechen gegen Tiergarten hat der Sangare nur 2 Spiele Sperre bekommen. Die Uefa wird auch immer lächerlicher. Der Psychopath hat sogar international Narrenfreiheit ,unpackbar....hoffe auf Karma und irgendwer ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Trotzdem gute Besserung! wunderheilung nach dem Wochende vergönn ich ihm und nicht mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Neverwalkalone schrieb vor 6 Minuten: Der Psychopath 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts