Recommended Posts

ASB-Gott
dermax schrieb vor 34 Minuten:

Wie objektiv man hier Spieler von Rapid einschätzen kann, hat man ja schon bei Querfeld vs Handl gesehen

Was hat das jetzt mit Handl zu tun ? Der ein solider und guter IV ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Was hat das jetzt mit Handl zu tun ? Der ein solider und guter IV ist ?

Weil 90% der User hier der Meinung waren, dass Querfeld viel zu überteuert verkauft wurde und Handl ja mindestens genauso gut, wenn nicht noch besser ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
dermax schrieb vor 2 Minuten:

Weil 90% der User hier der Meinung waren, dass Querfeld viel zu überteuert verkauft wurde und Handl ja mindestens genauso gut, wenn nicht noch besser ist.

Ich frage mich wie du auf 90% der User kommst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dermax schrieb vor 3 Minuten:

Weil 90% der User hier der Meinung waren, dass Querfeld viel zu überteuert verkauft wurde und Handl ja mindestens genauso gut, wenn nicht noch besser ist.

Kann ja sein … möglich oder auch nicht möglich 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rene2712 schrieb Gerade eben:

Ich frage mich wie du auf 90% der User kommst. 

Ist natürlich rein meine Wahrnehmung, da ich nur wenige Posts a la "ist er auf jeden Fall wert" gesehen habe. Allerdings ist in eurem Channel schon sehr auffällig, dass Spieler anderer Vereine immer über Wert verkauft werden, während die der Austria immer hergeschenkt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Die orschkräulerei an den grünen Anhang ist voll in Fahrt.

 

https://www.skysportaustria.at/sky-exklusiv-stoeger-ueber-rapid-job-das-absolut-laessigste-was-ich-mir-vorstellen-kann/

 

:kopfwand:   🤮

Stögsi geh in :arsch:

 

Was aus dem fäkalverschmierten Mundwerk des Anilingus-Staatsmeisters kommt verdient keiner Beachtung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
dermax schrieb Gerade eben:

Ist natürlich rein meine Wahrnehmung, da ich nur wenige Posts a la "ist er auf jeden Fall wert" gesehen habe. Allerdings ist in eurem Channel schon sehr auffällig, dass Spieler anderer Vereine immer über Wert verkauft werden, während die der Austria immer hergeschenkt werden.

Querfeld hatte ja auch überdurchschnittliche Qualitäten für die ÖBL. Ob zu teuer verkauft oder nicht sei dahingestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
dermax schrieb vor 4 Stunden:

Allerdings ist in eurem Channel schon sehr auffällig, dass Spieler anderer Vereine immer über Wert verkauft werden, während die der Austria immer hergeschenkt werden.

und was entspricht dem nicht der Wahrheit?

nur als ein Beispiel: Demir vs Tabakovic

Dass unsere, im Gegenteil zur Konkurrenz zu blöd sind, gescheite, bzw überzogene  Ablösesumme zu lukrieren ist Fakt

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.