Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Bester Mann im Team

und weil sie vic heissen darf ich sie nicht vergleichen oder kritisieren. ok bara hat im frühjahr mehr geleistet als die beiden gemeinsam. und jetzt? hoch lebe bara? bara unser gott? schau dir das verdammte frühjahr die leistungen der beiden an. katastrophal. auch bei holland geht es eigentlich nur mehr bergab. man muss einfach realistisch sein. diese 2 haben nicht meisterschaft gewonnen. simko hatte einen guten herbst, aber das wars auch. bin ich froh das du nicht trainer bist, dann spielen dir die 2 vics ein paar youtube filme vor wo sie ein bisschen gaberln und du bist feuer und flamme für sie. aber du wirst in der meisterschaft wird es vielleicht reichen aber in der el werden sie versagen. da ist es mir lieber wir holen den liendl wieder der ist um eine stufe höher zu stellen als die beide.

ich sag ja lern lesen. ich habe sie aufgezählt wie die anderen das sie ein teil der mannschaft sind und ihren teil dazu beigetragen haben. nicht mehr und nicht weniger. und ich bin froh das wir den heinzi haben. aber ich finde es lustig wie man 14 spieler als meister deklariert und den rest in die tonne kloppt. bist ein toller fan. kannst stolz sein auf dich. genau das was ein stöger celebriert hat. es gibt 14 spieler und der rest wird in den keller gesetzt.

und ja ich schreib sie in einen satz weil sie ein teil der mannschaft sind. genauso wie es ein dilaver, kienast oder kardum oder Murg oder speedy sind. jeder erledigt seinen part.

Wow unglaublich wie du Sachen aus dem Zusammenhang reißt - Hast du eigentlich 10 min nachn schreiben noch eine ahnung was für eine Meinung du hattest??

ICH kann schon lesen aber du kannst nicht sinnerfassend schreiben

Und leg mir nicht irgendwelche Sachen in den mund - wen kippe ich in die tonne??

Du kippst hier die vic´s in die Tonne , Zitat:"diese 2 haben DIE (nicht) meisterschaft (nicht) gewonnen."

Von mir hast du sowas nicht gelesen

Du liest zwar , aber rauslesen tust du anscheinend nur das was du dir grad einbilden willst

Und wo bitte hat der bara was geleistet??

1Tor und 2 Assists??

Gegen 6 Tore und 8 Assists??

Du musst die beiden ja wirklich am Kieker haben??

Hat dir einer von denen die freundin ausgespannt oder so??

djuricin hat sich nicht mal bei einen drittligisten wirklich durchsetzen können und die dritte dt. liga ist um einiges schwächer als die bundesliga.

Hört sich ganz nach dem Werdegang von Phillip Hosiner an (von Sandhausen zur Vienna!!)

bearbeitet von Gonzo1080

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hört sich ganz nach dem Werdegang von Phillip Hosiner an (von Sandhausen zur Vienna!!)

von mir aus kann er gerne den werdegang von hosiner haben. er hat ja immerhin auch 2 jahre gebraucht um sein heutiges niveau zu erreichen. oder glaubst du als er von der vienna kam war er schon genauso gut wie heute? hosiner hatte 2 jahre zeit um sich in ruhe zu entwickeln, bei klubs wo der leistungsdruck nicht der größte war. wäre er von sandhausen direkt zur austria gegangen, wäre er letztes jahr nicht torschützenkönig geworden behaupt ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auch ohne die Partie gg. PSG schätze ich Sturm doch deutlich besser ein als in der letzten Saison.

Glaub auch , wenn sie eine Serie starten , könnten sie alle mal uns einen Platz streitig machen! Auch so eine Demontierung wie sie sich phasenweise in den spielen mit Salzburg abgeholt haben , können sie diese Saison wohl entgegen halten.

Je nachdem ob Sturm halt die el Gruppenphase schafft oder Ned, Werdens gefährlich mMn :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Hmmm also ich glaub ich kann lesen und hier führst du den heinzi an als Beispiel in kombination mit 2 Spielern von denen Einer 1,5 Spiele gespielt hat und der Andere in 17 Partien 14mal ein - oder ausgewechselt worden ist , dabei nur so lang gespielt hat wie der Orti in 9 Partien und nur 2 Vorlagen gegeben hat???

Während uns der heinzi großteils die meisterschaft gerettet hat

Hättest lieber den Königshofer , novota , gebauer , gratzei oder den focher??

Na also

Dann noch zum Vic-Bashing

Simko hat allein 3 tore und 5 vorlagen und Stanko hat 3 Tore und 3 vorlagen

Stanko war ablösefrei und simko is vielleicht schon länger ein veilchen als du - fürn 27jährigen dare hamma a Mille hinlegen müssen

Wie kann man es sich erlauben auch nur über einen vergleich des einen mit Unseren Vic´s überhaupt nachzudenken??

Unglaublich eigentlich

Natürlich geht man auch wegen dem gegner ins stadion

Als ob bei euch immer gleich viel ins stadion kommen , egal ob gegen Uns oder gegen Mattersburg

Beweis:

http://www.bundesliga.at/index.php?id=146&league=bl1&season=20122013&team=8015

Ihr habts teilweise sprünge von bis zu 4000k zuschauern und mehr im vergleich zu den spielen vorher und nachher

Bestbesuchtes match und Rang 4 gehören den 2 Rapdispielen

Die Zuckerlbrause is Nr.2 und wir haben Rang 3

IHR gehts anscheinend wegen dem gegner ins stadion

Größere Sprünge als bei euch gibts nur beim Zuckerlwasserproduzenten und naja.. mit denen wollts euch glaub ich nicht vergleichen lassen :laugh:

Der Unterschied ist halt, dass bei uns gegen Mattersburg um die 8-10k kommen, was ihr sonst nur gegen Rapid, RBS und eventuell uns habt. Sogar in einer Seuchensaison sind wir euch in euerer Meistersaison im Zuschauerschnitt ueberlegen :lol:

Je mehr Leute in ein Stadion passen, desto hoehere Zuschauersprûnge gibts. Klar, dass gegen die Admira und co keine 15k wie bei Rapid kommen, sondern nur um die 8-10k.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

von mir aus kann er gerne den werdegang von hosiner haben. er hat ja immerhin auch 2 jahre gebraucht um sein heutiges niveau zu erreichen. oder glaubst du als er von der vienna kam war er schon genauso gut wie heute? hosiner hatte 2 jahre zeit um sich in ruhe zu entwickeln, bei klubs wo der leistungsdruck nicht der größte war. wäre er von sandhausen direkt zur austria gegangen, wäre er letztes jahr nicht torschützenkönig geworden behaupt ich mal.

Naja also ich glaub schon das der druck bei der vienna nicht der kleinste war , sie haben ja immerhin 19 Partien mitn Phillip verloren und ham gegen den abstieg gespielt

Und ich wünsch mir fürn djuricin nicht denselben Werdegang denn das hieße das er in einem match gegen uns 3 tore schießt und 1 Jahr später um einiges geld zu den bullen geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Der Unterschied ist halt, dass bei uns gegen Mattersburg um die 8-10k kommen, was ihr sonst nur gegen Rapid, RBS und eventuell uns habt. Sogar in einer Seuchensaison sind wir euch in euerer Meistersaison im Zuschauerschnitt ueberlegen :lol:

Je mehr Leute in ein Stadion passen, desto hoehere Zuschauersprûnge gibts. Klar, dass gegen die Admira und co keine 15k wie bei Rapid kommen, sondern nur um die 8-10k.

Also 8k hatten wir im Prinzip in jedem Match bis auf eines gegen Innsbruck

Aber du gibst dir ja deine antworten eh selbst

Wäre euer stadion auch nur so groß wie unseres hättet ihr die gleiche Zahl an Zuschauern oder weniger

Die Auslastung war bei uns höher als bei euch

EC-Startplatz ist ein seuchenjahr für euch?? a bissl hochnäßig oder??

Außerdem haben wir nicht das glück das Rapdi in konkurs gegangen ist :)

Und bei uns ist es leider auch nicht möglich im selben Stadion zu spielen und leider ist wien auch bei weitem keine sportstadt sondern eher Kulturstadt - ihr habts ja viel mehr Kohle bekommen fürs stadion

bearbeitet von Gonzo1080

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die zuschauerzahlen erhöhen sich bei der austria jedes jahr. Ich bin mir eigentlich sicher das die austria spätestens wenn die u-bahn fertig ist dir klare nummer zwei sein wird. Ist aber natürlich nur meine meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Die zuschauerzahlen erhöhen sich bei der austria jedes jahr. Ich bin mir eigentlich sicher das die austria spätestens wenn die u-bahn fertig ist dir klare nummer zwei sein wird. Ist aber natürlich nur meine meinung.

Sofern das Stadion nicht größer wird glaub ichs nicht.. Ist aber nur meine Meinung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sofern das Stadion nicht größer wird glaub ichs nicht.. Ist aber nur meine Meinung ;)

Wir bekommen halt das geld fürs stadion nur zitzerlweise reingeschoben und nicht mit aller gewalt so wie bei euch :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die zuschauerzahlen erhöhen sich bei der austria jedes jahr. Ich bin mir eigentlich sicher das die austria spätestens wenn die u-bahn fertig ist dir klare nummer zwei sein wird. Ist aber natürlich nur meine meinung.

Benjie so lass doch den Grazern den einzigen Vorsprung den sie noch haben auf Austria Wien, weil wirtschaftlich, sportlich, infrastrukturmäßig und personalmäßig (Vorstand, Kuratorium,Sponsoren etc.) können sie eh nicht mithalten. Im übrigen bin ich der Meinung das die Ubanverlängerung uns nicht automatisch zur Nummer 2 machen wird, aber in Verbindung mit dem Violapark ( mehr Parkplätze da Parkgarage) und dem Ausbau der Nord sehr wohl. Und dann freu ich mich schon auf die dummen Gesichter der Grazer wenn wir auch Zuschauermäßig vor Graz liegen. Außerdem profitiert Puntigamer Sturm Graz auch enorm vom Niedergang des GAK, Bsp.: Sponsoren (gibts eh ein paassendes Interview vom Rinner dazu), Zuschauer, HIB Liebenau, Grazer Jungtalente was wir in Wien halt net haben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wir bekommen halt das geld fürs stadion nur zitzerlweise reingeschoben und nicht mit aller gewalt so wie bei euch :laugh:

Ja na eh, deswegen mussten wir bis zuletzt zittern, dass unser Flutlich erneuert und EL-tauglich gemacht wird.

Achja und Freeze :lol:

Ihr seids halt nur die kleine Schwester von Rapid. In einer Millionenstadt einen schlechteren Zuschauerschnitt als der "Dorfverein" Sturm. Ja na eh, seids eh super :lol:

Aber ich verzieh mich schon, will den halbwegs gescheiten Austrianern hier nicht zu sehr auf die Eier gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Benjie so lass doch den Grazern den einzigen Vorsprung den sie noch haben auf Austria Wien, weil wirtschaftlich, sportlich, infrastrukturmäßig und personalmäßig (Vorstand, Kuratorium,Sponsoren etc.) können sie eh nicht mithalten.

Mir persönlich sind Zuschauer-Schwanzvergleiche ja egal. Nur weil ein Verein mehr Zuschauer hat, ist er nicht automatisch besser, lässiger oder "geiler". Aber nach deiner tollen Aufzählung ist es ja eher peinlich für euch, wenn ihr überall so viel besser seid und Sturm trotzdem die treueren Fans hat. Da bemühts euch so und trotzdem will euch keiner sehen. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.