Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Es gäbe also doch Sponsoren, aber warum mögen sie die besten Fans nicht? :augenbrauen:

Dachte der Kuhn ist immer schuld.... :D

Da haben manche Sponsoren wohl "logische Geldtransfers" rund um Hütteldorf gemacht. :davinci:

Männer ohne.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kuhn hat scheinbar überhaupt keine Lust den Sündenbock zu spielen, weil sie seiner Meinung nach alles richtig machen. Am 23.9. erwartet uns jedenfalls ganz großes Theater.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/kuhn-rapid-struktur/page/59677-32-48-48-.html

Das große Theater gibt's ja schon länger. Als Highlight der Vorführung würde ich es bezeichnen ;-) bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ich glaube einfach ,das wir zuviele möglichkeiten in unserem Leben haben.

Sei es jetzt von den möglichenkeiten,verschiedene Sportarten auszuüben,oder das es uns im leben im gegensatz zu einigen vielen ländern sehr gut geht.

und trotzdem jammern und raunzen immer alle, wie schlecht es ihnen nicht geht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

D.h. man kann nur Fußball schauen oder fortgehen??

Du kannst wien in Österreich nur mit anderen bundesländern vergleichen und glaub mir , die Jungen am Land wissen schon wie sie wohin kommen

Andere städte in Europa die mit uns vergleichbar sind haben weitaus mehr Sportmöglichkeiten als wir

Wir hatten unsere chance nach dem 2. weltkrieg und haben sie nicht genutzt da man nur geschaut wie man viele Leute unterbringen kann ohne sie an niederösterreich zu verlieren und wenn man noch dazu keine Hochhäuser bauen will dann kommt diese betonwüste heraus die wir heute Wien nennen (Transdanubien a bissl ausgenommen , wird aber auch schlimmer)

War also eine politisch geprägte Entscheidung gegen viel grünflächen in der stadt zugunsten einer hohen Bevölkerungszahl - sich jetzt plötzlich aber als Sportstadt zu titulieren is nur oberpeinlich

Und zur Quizfrage : Für mich ist der 2.bezirk kein innenbezirk - aber es gibt einen Platz im 9.bezirk Spitalgasse/Sensengasse aber leider nur für die SportUni

Nagut, dann helfe ich mit. Schmelz Wien 15. Mitten in der Stadt mehrere Fußballplätze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Kuhn hat scheinbar überhaupt keine Lust den Sündenbock zu spielen, weil sie seiner Meinung nach alles richtig machen. Am 23.9. erwartet uns jedenfalls ganz großes Theater.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/kuhn-rapid-struktur/page/59677-32-48-48-.html

Das kann ein ganz, ganz großes Kino werden Mitte September!

Bis dahin wurden schon einige Runden MS gespielt, im EC auch schon die Vorrunden, Cup sowieso.

Bei der jungen Truppe könnte es schon ein wenig brauchen bis sie eingespielt sind, d.h. die Ergebnisse könnten hinter den Erwartungen liegen. Wenns dann bei der AO auch noch verkünden das die Stadionpläne - wie zu erwarten - vorerst noch nicht umsetzbar sind, könnte es ziemlich laut werden. Und Edlingers Nachfolger, sofern sich überhaupt einer findet, hat einen Scherbenhaufen als Erbe. Dazu kommt die Abkehr vom "Traditions"-Marketingschmäh hin zu einer Kapitalgesellschaft. Ein Weg der Zwangsweise gegangen werden muß, vermutlich aber auch viel Einblick in die Bücher zulassen wird.

Wird also spannend....

bearbeitet von Bulldog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nagut, dann helfe ich mit. Schmelz Wien 15. Mitten in der Stadt mehrere Fußballplätze

1. Nicht mitten in der Stadt - und nicht mal der Näheste

2. Schweineteuer und eigentlich nur für Vereine - 145 Euro für ein Match is ned wenig - ich kann mir also entweder ein Ost-Abo kaufen oder meine Freunde auf EIN Match einladen - WOW

3. Du bekommst nur Termine wenn grad kein Verein spielt oder ihn die SportUni braucht

bearbeitet von Gonzo1080

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

1. Nicht mitten in der Stadt - und nicht mal der Näheste

2. Schweineteuer und eigentlich nur für Vereine - 145 Euro für ein Match is ned wenig - ich kann mir also entweder ein Ost-Abo kaufen oder meine Freunde auf EIN Match einladen - WOW

3. Du bekommst nur Termine wenn grad kein Verein spielt oder ihn die SportUni braucht

Naja Freunde würden einem das nicht alleine zahlen lassen...zumindest is das in meinem Freundeskreis so...und du wirst dir kaum alleine einen Platz mieten... und einen 10er wird ja wohl jeder abdrücken können... ich hab zwar nicht die ganze Diskussion gelesen weil mir das zu mühsam am Handy is aber punkto Sportstätten wo auch private zu Vernünftigen Preisen sich austoben können brauchen wir uns in Wien nicht verstecken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Naja Freunde würden einem das nicht alleine zahlen lassen...zumindest is das in meinem Freundeskreis so...und du wirst dir kaum alleine einen Platz mieten... und einen 10er wird ja wohl jeder abdrücken können... ich hab zwar nicht die ganze Diskussion gelesen weil mir das zu mühsam am Handy is aber punkto Sportstätten wo auch private zu Vernünftigen Preisen sich austoben können brauchen wir uns in Wien nicht verstecken....

Naja ein 10er 2mal in der Woche und schon is man auf 1000Euro/Jahr

Für einen Kunstrasenplatz schon sehr happig

Im Dorf meiner mutter in NÖ kann ich jeden Tag spielen - gratis - auf richtigem Rasen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

1. Nicht mitten in der Stadt - und nicht mal der Näheste

2. Schweineteuer und eigentlich nur für Vereine - 145 Euro für ein Match is ned wenig - ich kann mir also entweder ein Ost-Abo kaufen oder meine Freunde auf EIN Match einladen - WOW

3. Du bekommst nur Termine wenn grad kein Verein spielt oder ihn die SportUni braucht

dass du zumindest in diesem punkt einfach unrecht hast musst du einsehen. über das andere kann man streiten, aber dass es in wien keine fußballplätze gibt ist ein blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online