Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn man den tatsachen nicht ins auge schauen kann.

Wir sond micht wegen ihnen meister geworden. Sie tragen genaus ihren teil bei wie ein leovac, heinzi, dare usw.

Wenn man die konlurenz betrachtet cl/el zeigt es einfach das wir zu wenig leute haben die ein spiel allein entscheiden können. Wie es halt ein ibra oder ein robben usw. Können. Man sieht sie 80 minuten nicht und in 10 minuten führen sie die mannschaft zum sieg. Simko und stanko spielen nett. Aber nett ist die kleine schwester von scheisse. Wir können 90 minuten brav spielen und den gegner in schach halten, aber von denen kann man nicht erwarten das sie den karren aus den dreck holen.

Und ja mir ist lieber einer der im training nichts zeigt und im match seine aufgabe erfüllt ala linz, als trainingsweltmeister die in den 90 minuten nichts bringen. Reines leistungsprinzip.

Ps platzwart meister 2013

Jetzt wo du es schreibst fällt mir auch auf dass wir niemanden der Qualität von Ibrahimovic und Robben haben. Ich muss sagen - jetzt scheiß ich mich schon ein bisserl vorm EC an. Was ist dein Vorschlag - wen von der genannten Qualität könnten wir kurzfristig noch verpflichten und meinst du er lässt sich so kurzfristig noch integrieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hab 10 Minuten reingeschaut, wenn ich dafür Eintritt gezahlt hätte würd ich mich ärgern, vorausgesetzt der Rest war genauso. Badkick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

den sieg gegen einen teilnehmer des cl-viertelfinales, der nur mit viel pech gegen barca verloren hat, kann sturm niemand nehmen. ganz egal unter welchen umständen es ist, er gibt sicher viel selbstvertrauen. sonst gilt wie bei jedem testspiel: spielerisch natürlich absolut nichts-sagend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

sturm :laugh:

genauso wie letztes jahr die euphorie nach der verpflichtung von hyballa. nach dem ersten saisonviertel herrscht eh wieder ernüchterung, dass die neuverplichtungen so super doch nicht sind und auch der trainer kein heilsbringer ist. also vor sturm habe ich auch heuer wenig angst. besser als letztes jahr werden sie sein und ein erbrunzter sieg gegen uns wird sich wie immer ausgehen aber ernsthafte konkurrenz? eher nicht.

beichler hat in seiner zeit bei ried auch nicht sonderlich geglänzt und wird auch bei sturm nicht viel über durchschnitt sein. bei uns hätte er definitiv kein leiberl. djuricin hat sich nicht mal bei einen drittligisten wirklich durchsetzen können und die dritte dt. liga ist um einiges schwächer als die bundesliga. bleibt noch beric. der einzige mann wo ich der meinung bin der könnte sturm weiterhelfen. vorsichtig würde ich aber trotzdem bleiben. 13 tore und 1 vorlage sind ok, ein gewisser slowene der damals als torschützenkönig gekommen ist, ist bei uns aber ziemlich abgestunken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.