Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

Abgesehen davon, wie unangebracht dieses posting hier ist (haben andere user schon gesagt), stimmts auch überhaupt nicht. Aber darüber werd ich hier sicher nicht diskutieren.

inhaltlich stimmts imho nicht, dafür ists wenigstens im falschen thread :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Wenn man den tatsachen nicht ins auge schauen kann.

Wir sond micht wegen ihnen meister geworden. Sie tragen genaus ihren teil bei wie ein leovac, heinzi, dare usw.

Wenn man die konlurenz betrachtet cl/el zeigt es einfach das wir zu wenig leute haben die ein spiel allein entscheiden können. Wie es halt ein ibra oder ein robben usw. Können. Man sieht sie 80 minuten nicht und in 10 minuten führen sie die mannschaft zum sieg. Simko und stanko spielen nett. Aber nett ist die kleine schwester von scheisse. Wir können 90 minuten brav spielen und den gegner in schach halten, aber von denen kann man nicht erwarten das sie den karren aus den dreck holen.

Und ja mir ist lieber einer der im training nichts zeigt und im match seine aufgabe erfüllt ala linz, als trainingsweltmeister die in den 90 minuten nichts bringen. Reines leistungsprinzip.

Ps platzwart meister 2013

Über Heinzi lass ich echt nichts mehr kommen.

Der hat heuer teilweise so unglaubliche Bälle gehalten und sich das ganze Jahr über 3 Schnitzer geleistet, von denen 2 zur Niederlage führten.

dafür hat er in Innsbruck und zweimal gegen Wr Neustadt fast unhaltbare Bälle rausgeholt.

Auch sonst nur Schwachsinn,den du da von dir gibst.

Bitte Baldrium, iss ein Snickers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wahnsinn.. Ich wein gleich weil Ibra nicht kommt.

Ihr gehts anscheinend wegen dem Gegner ins Stadion :facepalm:

Achja und wenn schon Stnrw :=

du vielleicht nicht, aber sehr viele andere sicher.

Wenn wir CL spielen sollten, werd ma das Happel auch mit 45Tsd füllen, und das sicher nicht weil alle die Austria sehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Über Heinzi lass ich echt nichts mehr kommen.

Der hat heuer teilweise so unglaubliche Bälle gehalten und sich das ganze Jahr über 3 Schnitzer geleistet, von denen 2 zur Niederlage führten.

dafür hat er in Innsbruck und zweimal gegen Wr Neustadt fast unhaltbare Bälle rausgeholt.

danke! endlich mal einer ders ausspricht.

natürlich hat er seine schwächen, aber gerade auf der linie war er heuer sensationell. mit dem werden wir noch (für einen tormann) viel geld machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Über Heinzi lass ich echt nichts mehr kommen.

Der hat heuer teilweise so unglaubliche Bälle gehalten und sich das ganze Jahr über 3 Schnitzer geleistet, von denen 2 zur Niederlage führten.

dafür hat er in Innsbruck und zweimal gegen Wr Neustadt fast unhaltbare Bälle rausgeholt.

Auch sonst nur Schwachsinn,den du da von dir gibst.

Habe ich was gegen den Heinzi gesagt? lesen bildet. bin ein fan von ihm. ok ein bisschen mehr muskelmasse würde ihm nicht schaden. aber sonst hat er tolle leistungen gezeigt. jeder spieler in der saison hat einen teil dazu beigtragen meister 2013 zu werden. manche mehr und manche weniger. sogar ein linz und bara.

nur die saison ist vorbei und man muss nach vorne schauen. und das bedeutet europacup. und da sehe ich einfach noch zu viele schwächen. die aber im frühjahr auch schon da waren. ja wir sind meister geworden. aber man muss die leistung auch objektiv betrachten. 3 faktoren waren ausschlaggebend.

1. ein lauf im Herbst

2. kein Europacup

3. ein schwache gegner (ausser rbs)

und das kann keiner anzweifeln. das sind tatsachen. aber der erfolg kommt nicht so plötzlich. meiner meinung nach hätten wir eigentlich schon vor 2-3 jahren meister werden müssen. aber durch fehlende konstanz und transfers hat es nie gereicht. wir sind auf einen sehr guten weg und das endprodukt meisterschaft hat sich abgezeichnet. und wird uns in zukunft noch viel freude bereiten. nur man darf nicht still stehen bleiben. man muss immer an sich arbeiten. fehler ausmerzen. passender spieler scouten. gewinnbringend verkaufen.

es wird so hinauslaufen das rbs alle 2-3 jahre meister wird und in den jahren dazwischen rapid,sturm und wir einmal meister werden.

und ich finde schon das man im konkurenzthread spielervergleiche anstelle kann. wobei es ein unsinn ist ibra mit einem österr. spieler 1:1 vergleichen. von den qualitäten muss man halt auf das österreichische niveau anpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

du vielleicht nicht, aber sehr viele andere sicher.

Wenn wir CL spielen sollten, werd ma das Happel auch mit 45Tsd füllen, und das sicher nicht weil alle die Austria sehen wollen.

Solche "Deppen" gibts leider überall.. Leider, da hast schon recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wenn man den tatsachen nicht ins auge schauen kann.

Wir sond micht wegen ihnen meister geworden. Sie tragen genaus ihren teil bei wie ein leovac, heinzi!!!, dare usw.

Habe ich was gegen den Heinzi gesagt? lesen bildet. bin ein fan von ihm. ok ein bisschen mehr muskelmasse würde ihm nicht schaden. aber sonst hat er tolle leistungen gezeigt. jeder spieler in der saison hat einen teil dazu beigtragen meister 2013 zu werden. manche mehr und manche weniger. sogar ein linz und bara.

Hmmm also ich glaub ich kann lesen und hier führst du den heinzi an als Beispiel in kombination mit 2 Spielern von denen Einer 1,5 Spiele gespielt hat und der Andere in 17 Partien 14mal ein - oder ausgewechselt worden ist , dabei nur so lang gespielt hat wie der Orti in 9 Partien und nur 2 Vorlagen gegeben hat???

Während uns der heinzi großteils die meisterschaft gerettet hat

Hättest lieber den Königshofer , novota , gebauer , gratzei oder den focher??

Na also

Dann noch zum Vic-Bashing

Simko hat allein 3 tore und 5 vorlagen und Stanko hat 3 Tore und 3 vorlagen

Stanko war ablösefrei und simko is vielleicht schon länger ein veilchen als du - fürn 27jährigen dare hamma a Mille hinlegen müssen

Wie kann man es sich erlauben auch nur über einen vergleich des einen mit Unseren Vic´s überhaupt nachzudenken??

Unglaublich eigentlich

Wahnsinn.. Ich wein gleich weil Ibra nicht kommt.

Ihr gehts anscheinend wegen dem Gegner ins Stadion :facepalm:

Achja und wenn schon Stnrw :=

Natürlich geht man auch wegen dem gegner ins stadion

Als ob bei euch immer gleich viel ins stadion kommen , egal ob gegen Uns oder gegen Mattersburg

Beweis:

http://www.bundesliga.at/index.php?id=146&league=bl1&season=20122013&team=8015

Ihr habts teilweise sprünge von bis zu 4000k zuschauern und mehr im vergleich zu den spielen vorher und nachher

Bestbesuchtes match und Rang 4 gehören den 2 Rapdispielen

Die Zuckerlbrause is Nr.2 und wir haben Rang 3

IHR gehts anscheinend wegen dem gegner ins stadion

Größere Sprünge als bei euch gibts nur beim Zuckerlwasserproduzenten und naja.. mit denen wollts euch glaub ich nicht vergleichen lassen :laugh:

bearbeitet von Gonzo1080

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

danke! endlich mal einer ders ausspricht.

natürlich hat er seine schwächen, aber gerade auf der linie war er heuer sensationell. mit dem werden wir noch (für einen tormann) viel geld machen!

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Dann noch zum Vic-Bashing

Simko hat allein 3 tore und 5 vorlagen und Stanko hat 3 Tore und 3 vorlagen

Stanko war ablösefrei und simko is vielleicht schon länger ein veilchen als du - fürn 27jährigen dare hamma a Mille hinlegen müssen

Wie kann man es sich erlauben auch nur über einen vergleich des einen mit Unseren Vic´s überhaupt nachzudenken??

Unglaublich eigentlich

und weil sie vic heissen darf ich sie nicht vergleichen oder kritisieren. ok bara hat im frühjahr mehr geleistet als die beiden gemeinsam. und jetzt? hoch lebe bara? bara unser gott? schau dir das verdammte frühjahr die leistungen der beiden an. katastrophal. auch bei holland geht es eigentlich nur mehr bergab. man muss einfach realistisch sein. diese 2 haben nicht meisterschaft gewonnen. simko hatte einen guten herbst, aber das wars auch. bin ich froh das du nicht trainer bist, dann spielen dir die 2 vics ein paar youtube filme vor wo sie ein bisschen gaberln und du bist feuer und flamme für sie. aber du wirst in der meisterschaft wird es vielleicht reichen aber in der el werden sie versagen. da ist es mir lieber wir holen den liendl wieder der ist um eine stufe höher zu stellen als die beide.

Hmmm also ich glaub ich kann lesen und hier führst du den heinzi an als Beispiel in kombination mit 2 Spielern von denen Einer 1,5 Spiele gespielt hat und der Andere in 17 Partien 14mal ein - oder ausgewechselt worden ist , dabei nur so lang gespielt hat wie der Orti in 9 Partien und nur 2 Vorlagen gegeben hat???

Während uns der heinzi großteils die meisterschaft gerettet hat

Hättest lieber den Königshofer , novota , gebauer , gratzei oder den focher??

Na also

ich sag ja lern lesen. ich habe sie aufgezählt wie die anderen das sie ein teil der mannschaft sind und ihren teil dazu beigetragen haben. nicht mehr und nicht weniger. und ich bin froh das wir den heinzi haben. aber ich finde es lustig wie man 14 spieler als meister deklariert und den rest in die tonne kloppt. bist ein toller fan. kannst stolz sein auf dich. genau das was ein stöger celebriert hat. es gibt 14 spieler und der rest wird in den keller gesetzt.

und ja ich schreib sie in einen satz weil sie ein teil der mannschaft sind. genauso wie es ein dilaver, kienast oder kardum oder Murg oder speedy sind. jeder erledigt seinen part.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Hmmm also ich glaub ich kann lesen und hier führst du den heinzi an als Beispiel in kombination mit 2 Spielern von denen Einer 1,5 Spiele gespielt hat und der Andere in 17 Partien 14mal ein - oder ausgewechselt worden ist , dabei nur so lang gespielt hat wie der Orti in 9 Partien und nur 2 Vorlagen gegeben hat???

Während uns der heinzi großteils die meisterschaft gerettet hat

Hättest lieber den Königshofer , novota , gebauer , gratzei oder den focher??

Na also

Dann noch zum Vic-Bashing

Simko hat allein 3 tore und 5 vorlagen und Stanko hat 3 Tore und 3 vorlagen

Stanko war ablösefrei und simko is vielleicht schon länger ein veilchen als du - fürn 27jährigen dare hamma a Mille hinlegen müssen

Wie kann man es sich erlauben auch nur über einen vergleich des einen mit Unseren Vic´s überhaupt nachzudenken??

Unglaublich eigentlich

Natürlich geht man auch wegen dem gegner ins stadion

Als ob bei euch immer gleich viel ins stadion kommen , egal ob gegen Uns oder gegen Mattersburg

Beweis:

http://www.bundesliga.at/index.php?id=146&league=bl1&season=20122013&team=8015

Ihr habts teilweise sprünge von bis zu 4000k zuschauern und mehr im vergleich zu den spielen vorher und nachher

Bestbesuchtes match und Rang 4 gehören den 2 Rapdispielen

Die Zuckerlbrause is Nr.2 und wir haben Rang 3

IHR gehts anscheinend wegen dem gegner ins stadion

Größere Sprünge als bei euch gibts nur beim Zuckerlwasserproduzenten und naja.. mit denen wollts euch glaub ich nicht vergleichen lassen :laugh:

Die Zahlen auf BL.at sind falsch.

Gegen Sturm hatten wir im 1 und 2 Spiel jeweils 10000 und 11000 und gegen Rapid waren wir auch ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten