Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho

Warum es einf ehler war ,dass Murg zu uns gewechselt ist,soll mir einer erklären.

MAnnschaft hat funktioniert,wir sind Meister geworden.

fuer die austria sicher kein fehler...fuer murg aber schon...der muss, wenn er so ein grosses talent ist, naemlich spielen, anstatt auf bank oder tribuene zu sitzen...

und eine leihe in die heute fuer morgen liga waere auch laecherlich, wenn er bei anderen vereinen der bundesliga sogar stammspieler sein koennte...

in st poelten wuerd er erst wieder ein jahr auf alterskollegen wie sabitzer, schaub oder wydra verlieren...

Für Sozialhilfeempfänger is die Anreise bzw. Matchkarte halt idr unerschwinglich :(

da is dir der moerderschmaeh gelungen... :))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

I würde nur aufpassen das Sabitzer net stagniert so wie damals ein Drazan.

Wenn sich Murg bei der Austria durchsetzt dann kann man davon ausgehen das er ein grossartiger Spieler wird-für österreichische verhältnisse

kann man nie wissen wer wann vielleicht stagniert...

wenn das talent da ist und der spieler auf hohem niveau viele spiele bekommt, sinds schon mal gute voraussetzungen...garantie hat man nie...

nur kann wer noch so viel talent haben...solang er ueber einen laengeren zeitraum nicht spielt, wird er sich auch nicht grossartig weiterentwickeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is halt ein unterscheid ob ein talentierter Spieler spielt,weil sonst niemand da ist,oder weil er spielt,weil er soweit ist ist.

Wir sind uns aber einig das ein Spieler wie MURG spiele braucht-ich denke das er heuer zu mehr einsätzen kommen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bjelica wird ihm, denke ich, mehr Einsatzzeit, allein schon auf Grund der Doppelbelastung mit EC und Liga, geben. Im Endeffekt liegt es aber an Murg selbst ob er seine Chancen nützen kann. Talent hat er, ohne Zweifel. Das er bei anderen Bundesligisten (außer RB) mehr Einsatzzeit von Anfang an gehabt hätte, ist mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit verbunden, aber die Erfahrung eine Meisterschaft zu feiern nimmt ihm auch keiner mehr und das will er sicher wieder erleben in seiner Karriere (Wo er hoffentlich mehr dazu beitragen kann). ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze aus eurem Murg wird schon noch ein ziemlich guter, ansatzweise hat mans schon gesehen wie talentiert er ist. Hängt halt viel davon ab wie "Reif" er sonst ist, aber da habe ich bislang nichts negatives vernommen.

Von aussen betrachtet hat es mich abgelaufene Saison doch etwas überrascht das er keine Kurzeinsätze bekommen hat, statt einem Kienast oder euren 'ices hätte man in schon mal bringen können. Kann aber auch mit Trainingsleistungen, Heer o.ä. zusammen hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

2 jahre leihe, keine kaufoption :facepalm:

so schlecht is das eigentlich nicht. weil 2 jahre is wenigstens lang genug, dass er ihnen weiterhilft. länger als 2 Jahre bleibt eh fast niemand heutzutage, also is das einzige "Problem", dass sie mit ihm kein Geld machen können. Dafür bekommen sie ihn ja auch gratis, was in ihrer derzeitigen SItuation wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

so schlecht is das eigentlich nicht. weil 2 jahre is wenigstens lang genug, dass er ihnen weiterhilft. länger als 2 Jahre bleibt eh fast niemand heutzutage, also is das einzige "Problem", dass sie mit ihm kein Geld machen können. Dafür bekommen sie ihn ja auch gratis, was in ihrer derzeitigen SItuation wichtig ist.

warum sollen sie ihn gratis kriegen, wenn sie ihn ausleihen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.