Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
dan_72 schrieb vor 53 Minuten:

Rapid hat in den letzten 5 Bundesligaspielen 10 Punkte geholt. die Austria 3 Punkte geholt. Tordifferenz bei Rapid 16:4 und 6:13 bei der Austria.

das ist einfach Fakt... Rapid hat 7 spiele 2019 gegen ö-Teams gehabt, davon 5 Siege 1 x und 1 Niederlage. Die Austria hatte 6 spiele gegen ö-Teams gehabt 5 Niederlagen 1 Sieg.

beide haben gegen die 2 zur Zeit mit Abstand stärksten Teams in Österreich gespielt (Salzburg u. Lask) Rapid hat zweimal gewonnen die Austria 2 mal verloren.

Du gehst also von 5 Spielen aus. Aha. 

Das ist übrigens einer der Gründe warum weder bei euch noch bei uns was weitergeht. Weil kurzfristige Erfolge gleich als "guter Weg" gelten. Derweilen sind es zumeist kurzfristige Ausreißer nach oben. 

Weder hat unserem Verein das 6:1 im Derby gut getan noch euch der Aufstieg ins 1/16-Finale der EL. Diese Ergebnisse haben viele Blicke getrübt. Auch wenn sie natürlich sehr erfreulich waren für die jeweilige Partei. Aber da würde jeweils sehr viel zugedeckt dass eigentlich offen gelegt hätte bleiben sollen. 

Ich würde mich an deiner/eurer Stelle nicht ganz so weit aus dem Fenster lehnen. Wie bereits hier erwähnt schätze ich MOMENTAN unsere Chance den fixen EL-Platz zu ergattern noch höher ein als eure. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 2 Stunden:

Das der Austrianer darüber, dass die Grünen bei uns ein Cup Finale spielen anscheinend schon, sonst gäbe es die letzten 20 Seiten nicht. 

Da hat sich wohl ein Buchstabe verflüchtigt. Sollte "dein" und nicht "ein" heißen. 

dan_72 schrieb vor 3 Stunden:

fakt ist das ihr aus den letzten 15 spielen 14 punkte gemacht (4 niederlagen in den letzten 5 bundesligaspielen) habt und ihr euch bei gott bedanken müsst das ihr nicht im unteren playoff seit. sonst wärt ihr in richtiger abstiegsgefahr.

Fakt sind lediglich die 14 Punkte aus den letzten 15 Spielen. Alles andere sind wilde Spekulationen deinerseits. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
whisky schrieb vor 8 Stunden:

Das Thema ist absolut nicht lustig und betrifft uns alle, und sollte über den Vereinsfarben stehen. Pass nur auf das dir das nicht passiert. Wünsche ich niemanden

Nein! Marsch nicht anmelden, sich während der Hinfahrt schon Benehmen als hätte man das Wort noch nie gehört, Fackeln in Wohnungen werfen versuchen und dann noch Sachen von der Brücke auf die Autobahn werfen betrifft uns definitiv nicht alle und steht nicht über den Vereinsfarben, zumindest nicht über meinen, .... Es steht vorallem aber nicht  über dem Gesetz,... Und deswegen das einschreiten der Polizei. 

Ich brauch nicht aufpassen das mir sowas nicht passiert, ich mach so einen Scheiß halt einfach nicht.

Und falls du dich immer noch fragst warum das so lange dauerte: 2 h nichts, weil ihr nicht wolltet.... Dann rund 1350 in 5h, sind 270/h (oder anders gesagt 40% wären in den 2h schon draußen gewesen) , sind 4,5 Personen pro Minute,.... Für Ausweiskontrolle, Anfunken ob was vorliegt, Foto, Sicherheitsbelehrung, Wegweisung. 

Ein Vorgang der wo auch immer für eine einzelne Person auch leicht 5-10 Minuten dauern kann,.... Das sollte man sich mal vor Augen führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
BusZero schrieb vor 1 Stunde:

Schade , dass Rapid es verabsäumt hat diese tolle Überlegenheit uns gegenüber unter Beweis zu stellen . 

Naja nächste Saison wieder ,dann klappt's vielleicht auch mit dem ersten Heimsieg seit Stadion Eröffnung im Derby .

mich würde es nicht wundern wenn die beiden sich im europacup playoff wiedersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
dan_72 schrieb vor 17 Minuten:

mich würde es nicht wundern wenn die beiden sich im europacup playoff wiedersehen.

spielt ihr dann im happel, damit alle dabei sein können ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brexna schrieb vor 13 Minuten:

Naja war aber vorrauszusehen-der is nie lange bei einem verein geblieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Der Koch schrieb vor 2 Stunden:

Nein! Marsch nicht anmelden, sich während der Hinfahrt schon Benehmen als hätte man das Wort noch nie gehört, Fackeln in Wohnungen werfen versuchen und dann noch Sachen von der Brücke auf die Autobahn werfen betrifft uns definitiv nicht alle und steht nicht über den Vereinsfarben, zumindest nicht über meinen, .... Es steht vorallem aber nicht  über dem Gesetz,... Und deswegen das einschreiten der Polizei. 

Ich brauch nicht aufpassen das mir sowas nicht passiert, ich mach so einen Scheiß halt einfach nicht.

Und falls du dich immer noch fragst warum das so lange dauerte: 2 h nichts, weil ihr nicht wolltet.... Dann rund 1350 in 5h, sind 270/h (oder anders gesagt 40% wären in den 2h schon draußen gewesen) , sind 4,5 Personen pro Minute,.... Für Ausweiskontrolle, Anfunken ob was vorliegt, Foto, Sicherheitsbelehrung, Wegweisung. 

Ein Vorgang der wo auch immer für eine einzelne Person auch leicht 5-10 Minuten dauern kann,.... Das sollte man sich mal vor Augen führen.

Woher stammen diese vielen Infos? 

Du machst so etwas nicht schon klar, aber wenn du trotzdem bei einem MArsch für deinen Verein dabei bist, hätte es dich genauso getroffen obwohl du nix gemacht hast.

Hier geht es einfach um generelle Freiheit eines jeden von uns. Und nicht nur um Fußball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brexna schrieb vor 1 Stunde:

die erste verstärkung der grünen diese saison.

wann geht muhr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
whisky schrieb vor 13 Minuten:

Woher stammen diese vielen Infos? 

Du machst so etwas nicht schon klar, aber wenn du trotzdem bei einem MArsch für deinen Verein dabei bist, hätte es dich genauso getroffen obwohl du nix gemacht hast.

Hier geht es einfach um generelle Freiheit eines jeden von uns. Und nicht nur um Fußball

Ihr seid ja so arm. Vor 2 Wochen wie Fans von uns in Graz festgesetzt wurden gab es keine Solidarität für die Freiheit eines jeden von uns. Aber gut, wir kooperieren halt nicht mit Journalisten und linksextremen um dies öffentlich breit zu treten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online