Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Gast
Gizmo schrieb vor 7 Minuten:

Joao Felix, das sind halt JUNGE Talente, ned so wie unsere :(

Ein kompetenter Sportdirektor wäre schon längst im Flugzeug nach Lissabon, für Verhandlungen. #muhrraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
John_Marston schrieb vor 3 Minuten:

Ein kompetenter Sportdirektor wäre schon längst im Flugzeug nach Lissabon, für Verhandlungen. #muhrraus

Im Flugzeug sitzen wär gar nicht so blöd.
Denn man könnte sich mal ansehen, was deren Akademie besser macht als unsere und wie man dieses Riesengap auch nur annähernd schliessen kann. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 17 Minuten:

Im Flugzeug sitzen wär gar nicht so blöd.
Denn man könnte sich mal ansehen, was deren Akademie besser macht als unsere und wie man dieses Riesengap auch nur annähernd schliessen kann. 
 

Wahrscheinlich was auch Salzburg besser macht, mehr Geld ausgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
behave yourself schrieb vor 52 Minuten:

Wahrscheinlich was auch Salzburg besser macht, mehr Geld ausgeben

Haben einen Bruchteil unseres Budgets (LASK) und holen das dreifache raus. Stimmt, wir sollten vll noch mehr investieren. Denn nur mit einem vielfachen des Budgets ist das nicht möglich .

ICH DACHTE NICHT, DASS MAN DAS VERSAGEN AUF MEHREREN EBENEN SEIT JAHREN SO SCHÖN REDEN KANN. Gratuliere dazu.

Edit

Und hört bitte auf diese Versagerpartie in irgendeiner Weise schön zu reden. Ich weiß, es gibt hier Tendenzen konsequent erfolglosen Trainern die Stange zu halten und mit der Begründung "dauernd wechseln bringt nix" an allem schlechten festzuhalten. Aber das wird nicht der weg sein. Tauscht es RADIKAL so lange aus, bis man endlich einer Austria würdig auftritt.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DeusAustria schrieb vor 7 Stunden:

Haben einen Bruchteil unseres Budgets (LASK) und holen das dreifache raus. Stimmt, wir sollten vll noch mehr investieren. Denn nur mit einem vielfachen des Budgets ist das nicht möglich .

ICH DACHTE NICHT, DASS MAN DAS VERSAGEN AUF MEHREREN EBENEN SEIT JAHREN SO SCHÖN REDEN KANN. Gratuliere dazu.

Edit

Und hört bitte auf diese Versagerpartie in irgendeiner Weise schön zu reden. Ich weiß, es gibt hier Tendenzen konsequent erfolglosen Trainern die Stange zu halten und mit der Begründung "dauernd wechseln bringt nix" an allem schlechten festzuhalten. Aber das wird nicht der weg sein. Tauscht es RADIKAL so lange aus, bis man endlich einer Austria würdig auftritt.

Ob das dauerhaft so sein wird bezweifle ich nach den ersten wichtigen Abgängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten