Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
whisky schrieb vor 3 Stunden:

Woher stammen diese vielen Infos? 

Du glaubst wohl auch das mein Horizont bei der Tastatur bzw. diesem Channel endet und ich Fußball und Fans der verschiedensten Vereine nur aus dem Flimmerkasten kenne. ???

Man mag es nicht glauben aber wenn "Tot und Hass...." nicht das einzige im Kopf ist können sich Menschen sogar unterhalten und zusätzlich kann ich lesen und rechnen. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
whisky schrieb vor 4 Stunden:

Woher stammen diese vielen Infos? 

Du machst so etwas nicht schon klar, aber wenn du trotzdem bei einem MArsch für deinen Verein dabei bist, hätte es dich genauso getroffen obwohl du nix gemacht hast.

Hier geht es einfach um generelle Freiheit eines jeden von uns. Und nicht nur um Fußball

Das nicht alles richtig war liegt auf der Hand aber es war auch nicht alles falsch. 

Vielleicht sollte man auch mal die Schuld in der Vergangenheit und bei den "führenden" Chefs suchen. Und teilweise auch bei sich selbst. 

Welche Leute mit klarem Verstand gehen als Schwangere, Kranke oder mit ihren Kindern bei einem Marsch mit wo es in der Vergangenheit schon oft oder des öfteren zu schweren Krawallen mit der Polizei gekommen ist? 

Und in der Vergangenheit wurde viel zu viel toleriert. Nur wurde diesmal halt hart durchgegriffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Der Koch schrieb vor 13 Minuten:

Du glaubst wohl auch das mein Horizont bei der Tastatur bzw. diesem Channel endet und ich Fußball und Fans der verschiedensten Vereine nur aus dem Flimmerkasten kenne. ???

Man mag es nicht glauben aber wenn "Tot und Hass...." nicht das einzige im Kopf ist können sich Menschen sogar unterhalten und zusätzlich kann ich lesen und rechnen. ?

Hab ich nicht behauptet. Aber gut, normal reden kann man anscheinend nicht mit dir. Stell dir vor ich hab auch nicht Bomben auf Hütteldorf im Kopf.

War eine ganz normale Frage ohne zu provozieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Menor schrieb vor 1 Minute:

 

Welche Leute mit klarem Verstand gehen als Schwangere, Kranke oder mit ihren Kindern bei einem Marsch mit wo es in der Vergangenheit schon oft oder des öfteren zu schweren Krawallen mit der Polizei gekommen ist? 

 

Gibts hier Beispiele?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Menor schrieb vor 1 Minute:

Das nicht alles richtig war liegt auf der Hand aber es war auch nicht alles falsch. 

Vielleicht sollte man auch mal die Schuld in der Vergangenheit und bei den "führenden" Chefs suchen. Und teilweise auch bei sich selbst. 

Welche Leute mit klarem Verstand gehen als Schwangere, Kranke oder mit ihren Kindern bei einem Marsch mit wo es in der Vergangenheit schon oft oder des öfteren zu schweren Krawallen mit der Polizei gekommen ist? 

Und in der Vergangenheit wurde viel zu viel toleriert. Nur wurde diesmal halt hart durchgegriffen. 

Natürlich da bin ich auch bei dir. Jeder macht doch Fehler. Wir haben genug Dreck am Stecken. 

Die Polizei ist aber auch kein Kind von Traurigkeit . Sie sind nicht immer die unschuldigen .

Das hat doch eure Szene genauso durchgemacht und wird es auch weiterhin tun.

Es geht um Grundlegende Dinge, das man 1000 Personen eingekesselt und keine Hilfe kommt. Und da ist es mir egal ob es grüne violette schwarze gelbe links rechts, sind.

Das ist für mich bedenklich und in einer sogenannten Demokratie unüblich. 

Um das geht es mir. Und nicht das wir hier die Armen sind. Klar haben einige scheisse gebaut. Die gehören auch bestraft. Schneebälle haben auf einer Autobahn nix verloren

DieSpinnerin schrieb vor 4 Stunden:

Ihr seid ja so arm. Vor 2 Wochen wie Fans von uns in Graz festgesetzt wurden gab es keine Solidarität für die Freiheit eines jeden von uns. Aber gut, wir kooperieren halt nicht mit Journalisten und linksextremen um dies öffentlich breit zu treten. 

Wo war den deine Solidarität bei uns? Wurdest du festgesetzt? Daheim im Wohnzimmer wahrscheinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
whisky schrieb vor 6 Minuten:

Hab ich nicht behauptet. Aber gut, normal reden kann man anscheinend nicht mit dir. Stell dir vor ich hab auch nicht Bomben auf Hütteldorf im Kopf.

War eine ganz normale Frage ohne zu provozieren. 

Naja wennst nicht provozieren hättest wollen hättest nicht auf sinnlos Fragen dürfen was du als Green-white eigentlich viel genauer wissen müsstest/solltest weil du theoretisch ja viel näher an den Quellen sitzt. Ein anderer Teil (nämlich der wo die Mathematik greift) wurde die Tage nach dem Derby veröffentlicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
whisky schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich da bin ich auch bei dir. Jeder macht doch Fehler. Wir haben genug Dreck am Stecken. 

Die Polizei ist aber auch kein Kind von Traurigkeit . Sie sind nicht immer die unschuldigen .

Das hat doch eure Szene genauso durchgemacht und wird es auch weiterhin tun.

Es geht um Grundlegende Dinge, das man 1000 Personen eingekesselt und keine Hilfe kommt. Und da ist es mir egal ob es grüne violette schwarze gelbe links rechts, sind.

Das ist für mich bedenklich und in einer sogenannten Demokratie unüblich. 

Um das geht es mir. Und nicht das wir hier die Armen sind. Klar haben einige scheisse gebaut. Die gehören auch bestraft. Schneebälle haben auf einer Autobahn nix verloren

Wo war den deine Solidarität bei uns? Wurdest du festgesetzt? Daheim im Wohnzimmer wahrscheinlich

Und wenn was auf die Autobahn fliegt muss der ganze Mob "durchsucht" werden. Ist doch irgendwie logisch. Und 1300 Personen zu überprüfen dauert halt seine Zeit. 

Und vorallem. Wenn ich mit gewissen Personen unterwegs bin und es passiert etwas darf ich mich nicht wundern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Naja wennst nicht provozieren hättest wollen hättest nicht auf sinnlos Fragen dürfen was du als Green-white eigentlich viel genauer wissen müsstest/solltest weil du theoretisch ja viel näher an den Quellen sitzt. Ein anderer Teil (nämlich der wo die Mathematik greift) wurde die Tage nach dem Derby veröffentlicht. 

War aber nicht provozierend gemeint. Wollte einfach nur wissen woher das stammt. Gelesen oder selbst beobachtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
whisky schrieb vor 6 Minuten:

 

Wo war den deine Solidarität bei uns? Wurdest du festgesetzt? Daheim im Wohnzimmer wahrscheinlich

Die Ost hat während dem Derby mehrfach gegen Einsatz, also indirekt für eure Szene,... gesungen.... Könnte man auch wissen bevor man fehlende Solidarität kritisiert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Menor schrieb Gerade eben:

Und wenn was auf die Autobahn fliegt muss der ganze Mob "durchsucht" werden. Ist doch irgendwie logisch. Und 1300 Personen zu überprüfen dauert halt seine Zeit. 

Und vorallem. Wenn ich mit gewissen Personen unterwegs bin und es passiert etwas darf ich mich nicht wundern. 

Ja das ist logisch. Aber deshalb kann man trotzdem eine gewisse Grundversorgung gewährleisten. Und vorallem mehr Kontrollschleusen öffnen

Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Die Ost hat während dem Derby mehrfach gegen Einsatz, also indirekt für eure Szene,... gesungen.... Könnte man auch wissen bevor man fehlende Solidarität kritisiert ?

Hab ich die Ost kritisiert??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LiamG schrieb vor 13 Minuten:

Gibts hier Beispiele?

Aha. Also gibt's oder gab's bisher keine Wickel mit der Polizei? 

Steckt dir den Schmarrn auf deimen Hut. Für sowas hab ich keine Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Menor schrieb vor 2 Minuten:

Aha. Also gibt's oder gab's bisher keine Wickel mit der Polizei? 

Steckt dir den Schmarrn auf deimen Hut. Für sowas hab ich keine Zeit. 

Was bist so gereizt? Du schreibts, dass es in der Vergangenheit schon oft zu "schweren Krawallen" mit der Polizei bei unseren Märschen kam und ich hätte gerne Beispiele dafür. Müsste ja einiges geben wenn man deinen Ausführungen glauben darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LiamG schrieb vor 13 Minuten:

Was bist so gereizt? Du schreibts, dass es in der Vergangenheit schon oft zu "schweren Krawallen" mit der Polizei bei unseren Märschen kam und ich hätte gerne Beispiele dafür. Müsste ja einiges geben wenn man deinen Ausführungen glauben darf.

Ich bin nicht gereizt aber mich nervt dieses "dumm stellen". 

Ich war selbst oft genug bei Märschen oder anderen Derby-Reiberein dabei um zu wissen was los ist. Vielleicht du nicht und du bist nur unwissend. Dann entschuldige ich mich dafür. Und deswegen weiß I h was abgeht bei solchen Märschen. Und jeder der hier mitmacht nimmt wissend in Kauf dass es unangenehm werden kann. 

Und nicht dass ich alles verteidige: Die Polizei hat natürlich auch Fehler gemacht! 

Aber mit dir wird es wenig Sinn gaben. Rede wie @Whiskey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Menor schrieb vor 1 Minute:

Ich bin nicht gereizt aber mich nervt dieses "dumm stellen". 

Ich war selbst oft genug bei Märschen oder anderen Derby-Reiberein dabei um zu wissen was los ist. Vielleicht du nicht und du bist nur unwissend. Dann entschuldige ich mich dafür. Und deswegen weiß I h was abgeht bei solchen Märschen. Und jeder der hier mitmacht nimmt wissend in Kauf dass es unangenehm werden kann. 

Und nicht dass ich alles verteidige: Die Polizei hat natürlich auch Fehler gemacht! 

Aber mit dir wird es wenig Sinn gaben. Rede wie @Whiskey

Na na "Derby Reibereien" und "schwere Krawalle mit der Polizei bei Märschen" sind zwei paar Schuhe. Also gabs jetzt diese Krawalle die du als Grund nennst warum gewisse Personengruppen nicht mitgehen sollten oder nicht, und wenn ja bitte ich um Beispiele?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online