Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
Menor schrieb vor 3 Minuten:

Nochmal. Was bringt dieses Cupfinale der Austria effektiv? 

Ist eine 7 stellige Summe drinnen lasse ich mir das ja noch einreden. Denn, es nützt ja alles nix. Geld regiert die Welt. 

Aber sonst? 

.) Kommen wir nicht ins Finale (was ja geschehen ist) werden die Fans vor den Kopf gestoßen. 

.) Kommt gar Sturm oder/UND Rapid ins Finale gibt es den Supergau wegen der Rivalität. 

.) Wäre die Austria ins Finale gekommen, würde sich jeder Gegner, zurecht, aufregen weil die Austria ein Heimspiel hat. 

Ich wäre auch angefressen wenn wir in Graz ein Finale gegen Sturm oder gar eines in Salzburg gegen RBS austragen müssten. (O. K. in Hütteldorfer gegen Rapid hätte ich nix, is ja eh unser 2. Wohnzimmer :D

Es hätte immer, egal in welcher Konstellation, immer schwere und zum Teil auch gerechte Kritik gegeben. Was hat sich MK hierbei nur gedacht? 

MMn sollte ein Finale immer auf neutralen Boden stattfinden. 

Und nein, natürlich wird es jetzt nicht kurzfristig woa anders ausgetragen. Das wäre dann wirklich der Gipfel der Lächerlichkeit. 

Punkt 1 interessiert MK halt überhaupt nicht. Die Belange der einfachen Fans sind nur ein lästiges Ärgernis sonst nichts. Wichtig ist einzig und allein sich zu vermarkten und den letzten Cent rauszupressen, dafür prostituiert man sich schon mal für den Cup und scheißt den eigenen Fans am Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
holzi_1981 schrieb vor 9 Minuten:

Remember 1.5.2007 auch da waren wir beim Erzrivalen..  Und das war ein Fest... 

Beschädigungen gabs nichts relevantes damals umgekehrt wäre dies halt anders heutzutage

 

Im Endeffekt heult Krammer schon er mag ins Happel. Kärnten reserviert das Stadion schon... 

Wird wohl abgemacht werden die Austria erhält eine Entschädigung und gespielt wird in Klagenfurt. 

Beschädigungen nach dem letzten Derby bei uns fast 6 stellig. Dazu kommt die Aktion vom letzten Derby bei euch. 

Und das Krammer die Verlegung will, kann i ma ned vorstellen. Gibts da a Quelle? Euer Stadion ist ja sehr nahe. Quasi ein Heimspiel. Ausserdem ist es egal was Krammer will wenn die Ultras nicht ihr ok geben! 

Kann es nicht eher sein das M. K die verlegung will? Die Gründe liegen ja auf der Hand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Ein Grüner schrieb vor 2 Minuten:

Beschädigungen nach dem letzten Derby bei uns fast 6 stellig. Dazu kommt die Aktion vom letzten Derby bei euch. 

 

Beschädigungen gabs nichts relevantes damals  (2007) A

Lustig einige Salzburger werden schon an Zug gebucht haben wie will man die dann entschädigen etc...    Traurig das man aufgrund der Vorfälle in Vergangenheit darüber nachdenken muss alles nun zu ändern... da sieht man wo wir stehen in Ö beim Thema Fussball

 

also ich denke es wird Klagenfurt man mag ja nicht provozieren :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
holzi_1981 schrieb vor 28 Minuten:

Remember 1.5.2007 auch da waren wir beim Erzrivalen..  Und das war ein Fest... 

Beschädigungen gabs nichts relevantes damals umgekehrt wäre dies halt anders heutzutage

 

Im Endeffekt heult Krammer schon er mag ins Happel. Kärnten reserviert das Stadion schon... 

Wird wohl abgemacht werden die Austria erhält eine Entschädigung und gespielt wird in Klagenfurt. 

Und laange laange nach Spielende wurden wir über den damaligen Trainingsplatz ÜBER IHRE WEST zur U-Bahn geführt von der Kiwarei,.. selbst ich habe dabei meine Blase vollständig und genüsslich auf IHRE Heimat entleert,.. andere noch ganz andere Dinge ,.. die Ost wird wohl Safe sein,.. ein paar Dosen Kasperln können sowas aber auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
vgw77 schrieb Gerade eben:

Und laange laange nach Spielende wurden wir über den damaligen Trainingsplatz ÜBER IHRE WEST zur U-Bahn geführt von der Kiwarei,.. selbst ich habe dabei meine Blase vollständig und genüsslich auf IHRE Heimat entleert,.. andere noch ganz andere Dinge ,.. die Ost wird wohl Safe sein,.. ein paar Dosen Kasperln können sowas aber auch...

eben der Spaziergang war legendär...  und in bester Erinnerung aber im Endeffekt können die grünen nur verlieren in unserem Stadion weil die negative Presse ist ihnen garantiert und natürlich will man dies nun vom Verein verhindern. So intelligent ist Hr. Krammer das auf das Kontingent zu schieben ist natürlich aufgelegt.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Aber für mich das beschixxenste Finale, dass möglich ist. Gönne es weder dem Konstrukt noch den Mini-Kommerzlern.

Also wenn Rapid schon im Finale steht, bin ich froh, dass sie nicht gegen den GAK antreten dürfen. Also emotional schlechtes Finale, aber ratinoal doch besser als anders ...

hope and glory schrieb vor 5 Stunden:

Um die Schäden gehts mir z.B. nicht. Die haben bei uns einfach kein Cupfinale zu spielen! 

Weil unsere Fußballfans (harter Kern) kaum Manieren haben. Sonst wär die Aufregung nicht so groß. Vor 10 Jahren oder 15 Jahren wär es noch möglich gewesen - so natürlich ein Hochsicherheitsspiel. Und keinem gefällt es (Austrianern nicht, Rapidlern nicht, Salzburger k.a. - gibts da eigentlich wirkliche Fans?)

dan_72 schrieb vor 4 Stunden:

warum stört euch das denn so? ich kanns nicht nachvollziehen. ihr steht nich tim cupfinale und bekommt trotzdem geld...

Wie wärs mit der violetten Fraktion auf dem BW (also der neuen Süd)? Das kann ich schon verstehen, aber ich denke es wird gesitteter zugehen, als jetzt manche schreiben. Immerhin geht es für Rapid möglicherweise um die einzige Chance auf EL

and111 schrieb vor 3 Stunden:

Wow...ich muss einmal Krammer zustimmen. 

Bist ihm schön auf den Leim gegangen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Killbritney schrieb vor 23 Minuten:

Wie wärs mit der violetten Fraktion auf dem BW (also der neuen Süd)? Das kann ich schon verstehen, aber ich denke es wird gesitteter zugehen, als jetzt manche schreiben. Immerhin geht es für Rapid möglicherweise um die einzige Chance auf EL

 

das wäre mir egal bin ja keine 16 mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Killbritney schrieb Gerade eben:

der Großteil der Fanszene (beide Lager) aber wohl schon :)

aber was ist scho schlimm daran? wenn es hier zu vandalismus kommt habt ihr doch ein videosystem um die personen ausfindig zu machen und ihr könnt euch die kosten zurückholen. mein einziges problem mit dem stadion ist die geringe größe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

aber was ist scho schlimm daran? wenn es hier zu vandalismus kommt habt ihr doch ein videosystem um die personen ausfindig zu machen und ihr könnt euch die kosten zurückholen. mein einziges problem mit dem stadion ist die geringe größe...

Mein Kommentar bezog sich darauf, dass die Fanszene aus 16 jährigen besteht. Die Größe passt schon. Preise im Finale sind ja gesalzen, da wird nicht jeder Lurch an Karten kommen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dan_72 schrieb vor 14 Minuten:

aber was ist scho schlimm daran? wenn es hier zu vandalismus kommt habt ihr doch ein videosystem um die personen ausfindig zu machen und ihr könnt euch die kosten zurückholen. mein einziges problem mit dem stadion ist die geringe größe...

Warum die größe? Gegen Admira waren ja eh nur 11k, müssen eben eure glorys daheim bleiben. Außerdem interessiert sich der Rapid Anhang eh nicht für den Cup und man scheidet am liebsten in Runde 1 gegen Amstetten aus weils nur eine lästige Pflicht ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...