Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria WIEN
onlinehv schrieb vor 22 Stunden:

Nein - der ÖFB hat hier das komplettpaket erworben ... - die Geschichte gehört MK und der Austria alleine ... im Gegenzug gibts ja auch die Einnahmen daraus;

Quelle? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
DaMarkWied schrieb vor 23 Stunden:

Ich sehe es schon kommen. Salzburg ist längst fix Meister und der Abgang von Marco Rose, sowie 3-4 wichtigen Spielern, steht schon fest und kurz bevor.Für Rapid wirds das das wichtigste Spiel der Saison in dem sie jene im letzten Moment noch retten können. Tolle Vorzeichen auf jeden Fall.

Stimmt.

Der ganze Druck lastet auf Rapid, SBG kann frei aufspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Menor schrieb vor 20 Stunden:

Ist eine 7 stellige Summe drinnen lasse ich mir das ja noch einreden. 

:davinci: Ich fürchte, da werden deutlich kleinere Brötchen gebacken. 

Woody schrieb vor 14 Stunden:

Dann wurde gegen die Austria eine rote Karte nicht gegeben und für die Rapid schon... durchaus ein nicht unwesentlicher Umstand, der den Spielverlauf nicht unwesentlich beeinflussen kann. 

Deine Posts in diesem Thread sind zwar wohltuend, hier verlässt du aber den Boden der Objektivität, denn du implizierst eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters. Tatsächlich gab es zu Recht keine Rote für uns, aber zu Recht eine für euch. Das ändert aber natürlich nichts daran, dass das Ergebnis nichts mit dem generellen Leistungsniveau zu tun hat (lustig war es trotzdem) 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 14 Stunden:

Hier interessiert ein Mimimimi niemanden.

Das der Austrianer darüber, dass die Grünen bei uns ein Cup Finale spielen anscheinend schon, sonst gäbe es die letzten 20 Seiten nicht. 

violaNG schrieb vor 10 Stunden:

Da kommt von manch anderen Grünen deutlich mehr Unsinn... 

Da kommt vor allem von manchen Violetten deutlich mehr Unsinn (Fremdschämen statt Anspruch und Stil) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aragorn schrieb vor 32 Minuten:

...., hier verlässt du aber den Boden der Objektivität, denn du implizierst eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters. Tatsächlich gab es zu Recht keine Rote für uns, aber zu Recht eine für euch...

Ich denke über Objektivität dürfen sich bei der Regelauslegung ein Austrianer und ein Rapidler auch einfach nicht unterhalten. ;)

Schiedsrichterentscheidungen sind vielfach aber nicht schwarz/weiß sondern eben eine Ermessensfrage. Mein Punkt war auch keine Kritik am Schiedsrichter sondern eher, dass sich Spiele rasch in die eine oder andere Richtung entscheiden können. So hätte das Derby bei anderer Regelauslegung (und nochmal ich mag gar nicht diskutieren, was richtig oder falsch gewesen wäre) nach wenigen Minuten in eine gänzlich andere Richtung gehen können.

Fans und Medien nehmen einzelne Spiele aber dann gerne dennoch heraus, um daraus dann einen Hype oder eine Katastrophe zu inszenieren. Aber für die Beurteilung der tatsächlichen Kräfteverhältnisse brauchts halt eben mehr, als nur ein einziges Spiel.

ABER: volles Verständnis dass ihr dennoch diesen Derby Sieg zelebriert. Ein 6:1 gibts nicht alle Tage und da sind die Begleitumstände oder Spielverlauf auch vollkommen Powidl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Leimi1911 schrieb vor 38 Minuten:

Solche aussagen nach so einem cup spiel :facepalm:

Rapid hat in den letzten 5 Bundesligaspielen 10 Punkte geholt. die Austria 3 Punkte geholt. Tordifferenz bei Rapid 16:4 und 6:13 bei der Austria.

das ist einfach Fakt... Rapid hat 7 spiele 2019 gegen ö-Teams gehabt, davon 5 Siege 1 x und 1 Niederlage. Die Austria hatte 6 spiele gegen ö-Teams gehabt 5 Niederlagen 1 Sieg.

beide haben gegen die 2 zur Zeit mit Abstand stärksten Teams in Österreich gespielt (Salzburg u. Lask) Rapid hat zweimal gewonnen die Austria 2 mal verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dan_72 schrieb vor 11 Minuten:

Rapid hat in den letzten 5 Bundesligaspielen 10 Punkte geholt. die Austria 3 Punkte geholt. Tordifferenz bei Rapid 16:4 und 6:13 bei der Austria.

das ist einfach Fakt... Rapid hat 7 spiele 2019 gegen ö-Teams gehabt, davon 5 Siege 1 x und 1 Niederlage. Die Austria hatte 6 spiele gegen ö-Teams gehabt 5 Niederlagen 1 Sieg.

beide haben gegen die 2 zur Zeit mit Abstand stärksten Teams in Österreich gespielt (Salzburg u. Lask) Rapid hat zweimal gewonnen die Austria 2 mal verloren.

Ich persönlich würde es mir hier im Austria Channel weder anmaßen, die Austria schwach zu reden, noch Rapid stark zu reden. Soll sich doch jeder selbst sein Bild machen...

 

Edit: find es allerdings genauso unnötig Rapids Leistung gg den LASK zu belächeln. Ich denke man weiß hier, dass man schnell mal gg die Linzer schlecht ausschaun kann. Geht anderen Teams sogar in Heimspielen nicht besser. Und im Cup Halbfinale gehts schließlich um keinen Schönheitspreis. 

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
dan_72 schrieb vor 37 Minuten:

Rapid hat in den letzten 5 Bundesligaspielen 10 Punkte geholt. die Austria 3 Punkte geholt. Tordifferenz bei Rapid 16:4 und 6:13 bei der Austria.

das ist einfach Fakt... Rapid hat 7 spiele 2019 gegen ö-Teams gehabt, davon 5 Siege 1 x und 1 Niederlage. Die Austria hatte 6 spiele gegen ö-Teams gehabt 5 Niederlagen 1 Sieg.

beide haben gegen die 2 zur Zeit mit Abstand stärksten Teams in Österreich gespielt (Salzburg u. Lask) Rapid hat zweimal gewonnen die Austria 2 mal verloren.

Bum 10 Punkte gegen Admira, Hartberg, Altach und Mattersburg.

Gut gegen Salzburg gewonnen, die mitn Kopf bei Neapel waren - dennoch stark. Aber die restlichen 4 Teams sind jetzt kein Grund um die Nase so weit hoch zu heben wie du es tust :facepalm: aber grüne Brille und so. :augenbrauen: Bei euch sind Anspruch und Realität nicht weniger weit auseinander als bei uns.

Sei dazu natürlich gesagt, dass wir gegen Mattersburg nur 3 Punkte und gegen Altach 0 Punkte gemacht haben. Aber wir reden ja auch nicht von einem Aufwärtstrend, so wie ihr Realitätsverweigerer.

 

EDIT: den letzten Absatz hab ich komplett überlesen. HAHA da kommt ma da Kaffee von vorgestern wieder rauf. Die Gründe warum ihr sowohl gegen den LASK und Sbg gewonnen habt waren nicht eure bärenstarke fussballerische Leistung - sondern eher das Pech der Linzer und die Gedanken der Salzburger in Neapel.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

Bum 10 Punkte gegen Admira, Hartberg, Altach und Mattersburg.

Gut gegen Salzburg gewonnen, die mitn Kopf bei Neapel waren - dennoch stark. Aber die restlichen 4 Teams sind jetzt kein Grund um die Nase so weit hoch zu heben wie du es tust :facepalm: aber grüne Brille und so. :augenbrauen: Bei euch sind Anspruch und Realität nicht weniger weit auseinander als bei uns.

Sei dazu natürlich gesagt, dass wir gegen Mattersburg nur 3 Punkte und gegen Altach 0 Punkte gemacht haben. Aber wir reden ja auch nicht von einem Aufwärtstrend, so wie ihr Realitätsverweigerer.

Salzburg wusste eine woche vor der Auslosung schon das die gegen napoli spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
damich schrieb vor 4 Minuten:

Salzburg wusste eine woche vor der Auslosung schon das die gegen napoli spielen?

Ich mag mich vielleicht auch irren, wenn ja natürlich Sorry.

Aber was ich noch weiß war die Auslosung am 22.2. und ihr habt gegen Salzburg am 24.2. gespielt? - Hab aber nachgesehen. Ja - Auslosung am 22.2. und Spiel am 24.2. Da kann's schon passieren, dass man gegen den damaligen 7. oder 8.(?) der Liga, nach so einer Losung nicht ganz bei der Sache ist.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
dan_72 schrieb vor 2 Stunden:

rede dir weiter deine violette welt schön...bei rapid geht es ganz klar in die richte richtung, bei der austria nicht.

typische aussage eines sektenjüngers.

sekten behaupten immer den richtigen weg eingeschlagen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 40 Minuten:

Ich persönlich würde es mir hier im Austria Channel weder anmaßen, die Austria schwach zu reden, noch Rapid stark zu reden. Soll sich doch jeder selbst sein Bild machen...

 

Edit: find es allerdings genauso unnötig Rapids Leistung gg den LASK zu belächeln. Ich denke man weiß hier, dass man schnell mal gg die Linzer schlecht ausschaun kann. Geht anderen Teams sogar in Heimspielen nicht besser. Und im Cup Halbfinale gehts schließlich um keinen Schönheitspreis. 

Ich finde es immer lustig wenn Partien verglichen werden. Man kann die Partien net vergleichen. Aber die fakten sprechen natürlich für dich ,aber wnen man sich die SPiele ansieht,dann sieht man schon krasse unterschiede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 6 Minuten:

Ich mag mich vielleicht auch irren, wenn ja natürlich Sorry.

Aber was ich noch weiß war die Auslosung am 22.2. und ihr habt gegen Salzburg am 24.2. gespielt? - Hab aber nachgesehen. Ja - Auslosung am 22.2. und Spiel am 24.2. Da kann's schon passieren, dass man gegen den damaligen 7. oder 8.(?) der Liga, nach so einer Losung nicht ganz bei der Sache ist.

Ok, hab mich da getäuscht, wusste nur das zwischen den ec spielen rapid ein Heimspiel hatte, war aber das cupspiel gegen hartberg und nicht das rb Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.