Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Pinkman schrieb vor 20 Minuten:

Warum die größe? Gegen Admira waren ja eh nur 11k, müssen eben eure glorys daheim bleiben. Außerdem interessiert sich der Rapid Anhang eh nicht für den Cup und man scheidet am liebsten in Runde 1 gegen Amstetten aus weils nur eine lästige Pflicht ist 

was für ein lächerlicher vergleich...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Traurig, aber leider hat uns unser Erzrivale schon überflügelt momentan, obwohl wir in der Meistergruppe sind...

Das peinlichste wär wenn die EC spielen und im Worst Case auch noch einen Titel in unserem eigenen Stadion holen.....

Und wir gehen leer aus.

Die haben jetzt vor kurzem RBS und LASK geschlagen, davon sind wir leider meilenweit entfernt.....

Mir kommt das Kotzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vamp_ire schrieb vor einer Stunde:

Traurig, aber leider hat uns unser Erzrivale schon überflügelt momentan, obwohl wir in der Meistergruppe sind...

[...]

Die haben jetzt vor kurzem RBS und LASK geschlagen, davon sind wir leider meilenweit entfernt.....

Also man kann ruhig die Kirche im Dorf lassen, wir haben gegen LASK und RBS alles andere als geglänzt sondern doch auch stark vom Spielglück profitiert, dass zurück gekommen ist... und das uns im Herbst oft auch mal gefehlt hat.

Im Endeffekt trennt uns sportlich im Moment nicht allzuviel und ich denke es ist für keinen von uns die Zeit wo man grad überheblich werden sollte. Leider ists aber so, dass in Österrecih nach einem guten oder einem schlechten Spiel sofort pauschal eine Mannschaft in den Himmel gelobt oder verteufelt wird. In Wahrheit sind wir wohl aktuell sportlich beide Mittelmaß - traurig aber wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Woody schrieb vor 31 Minuten:

Also man kann ruhig die Kirche im Dorf lassen, wir haben gegen LASK und RBS alles andere als geglänzt sondern doch auch stark vom Spielglück profitiert, dass zurück gekommen ist... und das uns im Herbst oft auch mal gefehlt hat.

Im Endeffekt trennt uns sportlich im Moment nicht allzuviel und ich denke es ist für keinen von uns die Zeit wo man grad überheblich werden sollte. Leider ists aber so, dass in Österrecih nach einem guten oder einem schlechten Spiel sofort pauschal eine Mannschaft in den Himmel gelobt oder verteufelt wird. In Wahrheit sind wir wohl aktuell sportlich beide Mittelmaß - traurig aber wahr.

Dieses Posting gehört herausgehoben. Treffendere Worte hab ich bis jetzt selten hier gelesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eigentlich nicht so schlecht. Die Grünen werden in unserem Stadion am 1. Mai von den Bullen durch das Stadion getrieben und holen sich den Pokal und wir verdienen auch noch dabei. Wurscht, ich habe am 1. Mai sowieso ein wichtigeres Spiel vor Augen...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Pinkman schrieb vor 7 Stunden:

Lol krammer will das Finale wirklich ins happel verlegen. Wenn es verlegt wird dann sollens wieder nach Klagenfurt gehen und dort bleiben. Kann ja nicht sein dass sich dann ein Verein das Stadion aussucht wo es genehm ist zu spielen. Die Verlegung wird aber sicher an den vips scheitern. Immerhin wollen die sich die Logen nicht entgehen lassen. 

Ihr scheißt euch ja seit 20 Seiten hier an wegen dem Finalstadion. Und dann passt es euch nicht, wenn man dort doch nicht aufläuft? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Ihr scheißt euch ja seit 20 Seiten hier an wegen dem Finalstadion. Und dann passt es euch nicht, wenn man dort doch nicht aufläuft? :lol:

Ich bin aber nicht ihr. warum sollte ich mich deswegen anscheißen wenn ich nicht einmal vor Ort bin. Außerdem wirds eh nicht verlegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Menor schrieb vor einer Stunde:

Dieses Posting gehört herausgehoben. Treffendere Worte hab ich bis jetzt selten hier gelesen. 

Wenn er dazugeschrieben hätte, dass unser Mittelmaß deren Mittelmaß zuletzt 6:1 paniert hat, dann wäre es ein perfektes Posting gewesen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Menor schrieb vor einer Stunde:

Dieses Posting gehört herausgehoben. Treffendere Worte hab ich bis jetzt selten hier gelesen. 

und dennoch bilden sich viele Fans in beiden Lagern ein, mit dem lachenden Finger auf den Anderen zeigen zu müssen. Erinnert ein wenig an 2 Kinder, die sich über den Anderen lustig machen weil der eine eh eine 4- geschrieben hat und keinen Fetzn wie der Andere.

In Wahrheit haben sich beide Vereine seit langer, langer Zeit nicht mit Ruhm bekleckert. Das will man als Fan des eigenen Lagers halt dann oft nicht wahrhaben.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 19 Minuten:

Wenn er dazugeschrieben hätte, dass unser Mittelmaß deren Mittelmaß zuletzt 6:1 paniert hat, dann wäre es ein perfektes Posting gewesen. :-)

Du bist das beste Beispiel für meinen Kritikpunkt, dass nach einem Spiel sofort alles in ein Extrem interpretiert werden kann. 

Wenn man sich den Spielverlauf des 6:1 jedoch etwas näher ansieht, dann weiß man, dass zu Beginn des Spiels es eine offene Partie mit Vorteilen für Rapid war. Dann wurde gegen die Austria eine rote Karte nicht gegeben und für die Rapid schon... durchaus ein nicht unwesentlicher Umstand, der den Spielverlauf nicht unwesentlich beeinflussen kann. Da wirst du mir wohl nicht widersprechen. 

Ich denke, wenn wir einen Mann mehr gehabt hätten, wäre das Spiel nicht ganz so eindeutig gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 8 Minuten:

Du bist das beste Beispiel für meinen Kritikpunkt, dass nach einem Spiel sofort alles in ein Extrem interpretiert werden kann. 

Wenn man sich den Spielverlauf des 6:1 jedoch etwas näher ansieht, dann weiß man, dass zu Beginn des Spiels es eine offene Partie mit Vorteilen für Rapid war. Dann wurde gegen die Austria eine rote Karte nicht gegeben und für die Rapid schon... durchaus ein nicht unwesentlicher Umstand, der den Spielverlauf nicht unwesentlich beeinflussen kann. Da wirst du mir wohl nicht widersprechen. 

Ich denke, wenn wir einen Mann mehr gehabt hätten, wäre das Spiel nicht ganz so eindeutig gewesen...

Fakt ist ein 6:1. Alles andere kannst du dir versuchen schönzureden. Hier interessiert ein Mimimimi niemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor 6 Minuten:

Du bist das beste Beispiel für meinen Kritikpunkt, dass nach einem Spiel sofort alles in ein Extrem interpretiert werden kann. 

Wenn man sich den Spielverlauf des 6:1 jedoch etwas näher ansieht, dann weiß man, dass zu Beginn des Spiels es eine offene Partie mit Vorteilen für Rapid war. Dann wurde gegen die Austria eine rote Karte nicht gegeben und für die Rapid schon... durchaus ein nicht unwesentlicher Umstand, der den Spielverlauf nicht unwesentlich beeinflussen kann. Da wirst du mir wohl nicht widersprechen. 

Ich denke, wenn wir einen Mann mehr gehabt hätten, wäre das Spiel nicht ganz so eindeutig gewesen...

Wie wir gestern gelernt haben, muss man eigentlich diskutieren warum es überhaupt Gelb für Jeggo gegeben hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Woody schrieb vor 14 Minuten:

Du bist das beste Beispiel für meinen Kritikpunkt, dass nach einem Spiel sofort alles in ein Extrem interpretiert werden kann. 

Wenn man sich den Spielverlauf des 6:1 jedoch etwas näher ansieht, dann weiß man, dass zu Beginn des Spiels es eine offene Partie mit Vorteilen für Rapid war. Dann wurde gegen die Austria eine rote Karte nicht gegeben und für die Rapid schon... durchaus ein nicht unwesentlicher Umstand, der den Spielverlauf nicht unwesentlich beeinflussen kann. Da wirst du mir wohl nicht widersprechen. 

Ich denke, wenn wir einen Mann mehr gehabt hätten, wäre das Spiel nicht ganz so eindeutig gewesen...

Ich hab mich unklar ausgedrückt, sorry:

Wir: 6

Ihr: 1

:eviltongue:

The1Riddler schrieb vor 8 Minuten:

Wie wir gestern gelernt haben, muss man eigentlich diskutieren warum es überhaupt Gelb für Jeggo gegeben hat. 

Korrekt. Aus Fouls an Murg, muss man erst die Wurzel ziehen und erst dann die Bestrafung festlegen. Offenbar hat sich das noch nicht herumgesprochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MAn mjuss jetzt net wieder ein Spiel hernehmen das uns vollkommen in die karten gespielt hat. NAtürlich ist das 6:1 super und so weiter-aber die Partie hätte auch ganz anders laufen können-Wenn jeggo nach 3 minuten vom Platz fliegt.

Die wahrheit is leider so das in österreich  2Mannschaften die liga anführen und das auch zurecht,die um mindestens 1 klasse über allen anderen zu stellen sind.

Austria ,WAC,Sturm oder ST.pölten sind um genau nix besser als die Vereine des U-Playoffs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online