Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
fritzfranzferdinand schrieb vor 7 Minuten:

 

Hab ich das richtig verstanden dass es MENSCHENunwürdig ist, Frauen nicht auf die Toilette zu lassen?! 

Wenn ja, muss ich als Mann (Mensch=Frau+Mann), ebenfalls auf meine Menschenwürde pochen, wenn mir das verwehrt wird, ist das skandalös! 

In Wahrheit wird die "Frau" hier nur instrumentalisiert um die Vorgangaweise der Polizei zu kritisisren... 

Natürlich kannst du das. In der Praxis ist es jedoch, für einen Mann, einfacher irgendwo hinzupinkeln währenddessen die Frau sich, vor einem Großteils männlichen Publikum, entblößen müsste.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ozzy schrieb vor 1 Minute:

vorallem war er selbst gar nicht vorort, erschüttert aber eben auch ein pinocchio...

"Was ich da sah, erschütterte mich als österreichischen Staatsbürger”

Also  eine glatte Lüge von ihm oder wie ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten:

Ich seh das ganz pragmatisch.
Wenn ich mit einem Marsch mitgehe der offenkundig am laufenden Band gegen geltendes Recht verstößt (Pyro, Beleidigung usw) setz ich mich halt wissentlich der Gefahr aus da auch als Unschuldiger zum Handkuss zu kommen.

ich seh das ganz pragmatisch.
wenn ich in einem land auf die straße gehe, das offenkundig ein alkoholikerproblem hat, setz ich mich halt wissentlich der gefahr aus, da von einem besoffenen raser überfahren zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Yoda schrieb vor 2 Minuten:

"Was ich da sah, erschütterte mich als österreichischen Staatsbürger”

Also  eine glatte Lüge von ihm oder wie ? 

nachdem er nicht dort war.....

Petroleum schrieb vor 2 Minuten:

ich seh das ganz pragmatisch.
wenn ich in einem land auf die straße gehe, das offenkundig ein alkoholikerproblem hat, setz ich mich halt wissentlich der gefahr aus, da von einem besoffenen raser überfahren zu werden.

ja eh und deshalb auch flächendeckend alko-kontrollen und nicht nur bei jenen, die saufen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

der Pöbel auf Nord war gestern, bis auf eine Ausnahme, sehr zurückhaltend. :super: 
Natürlich ist das auch dem geschuldet, dass der Großteil der Rapdis nach dem 3:1 das Stadion verlassen haben aber dennoch :super: 
Der Typ auf N109 war jedoch ein Held. Bei 6:1 noch immer "Austria Wien - Scheiße von Wien" zu grölen zeugt wirklich von Niveau. :lol: Er  hatte wohl Glück, dass es jedem Austrianer schon egal war sonst hätte er wohl eh kassiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

der Pöbel auf Nord war gestern, bis auf eine Ausnahme, sehr zurückhaltend. :super: 
Natürlich ist das auch dem geschuldet, dass der Großteil der Rapdis nach dem 3:1 das Stadion verlassen haben aber dennoch :super: 
Der Typ auf N109 war jedoch ein Held. Bei 6:1 noch immer "Austria Wien - Scheiße von Wien" zu grölen zeugt wirklich von Niveau. :lol: Er  hatte wohl Glück, dass es jedem Austrianer schon egal war sonst hätte er wohl eh kassiert. 

Egal. Was man so mitbekommen hat, durften einige goscherte Grüne auf Nord ihre Sachen abgeben. U.a einen TuHdfak Schal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ostmensch 1911 schrieb vor 2 Minuten:

Egal. Was man so mitbekommen hat, durften einige goscherte Grüne auf Nord ihre Sachen abgeben. U.a einen TuHdfak Schal

Na super,war ich wieder zu langsam :(

aber hat ja dennoch jemand erledigt :) 

ein so ein schwindliger wollte tatsächlich nord/ost 2 rang,...naja 2 sec war er oben,...

 

die austria kann sich dennoch etwas überlegen für die nächsten heimderbys,....ich möchte das gesindel mit ihrer grünen wäsche nicht auf der nord haben!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bezeichnend ist, daß die sogenannten "Normalos" das Verhalten der Polizei so scharf kritisieren, anstatt dies mit den Verursachern zu tun.

Da müsste man sich doch glatt der eigenen Verantwortung stellen, mit Leuten mitzumaschieren, die schon in der Vergangenheit gezeigt haben, in welche Richtung marschiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ozzy schrieb vor 14 Minuten:

das ist ganz grosses kino alte, kranke, kleine kinder, schwangere und wahrscheinlich scheintote waren alle eingekesselt. weniger mimimi würde nicht schaden....

Wer seine kleinen Kinder zu sowas mitnimmt, ist mMn nicht ganz dicht. Selbes gilt natürlich auch für schwangere und kranke, wobei es hier die Eigenverantwortung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

poisontw schrieb vor 1 Minute:

Wer seine kleinen Kinder zu sowas mitnimmt, ist mMn nicht ganz dicht. Selbes gilt natürlich auch für schwangere und kranke, wobei es hier die Eigenverantwortung ist.

sorry ich seh das noch eine spur schärfer. wer generell bei so einem marsch der gewalt und verwüstung mitmacht ist generell nicht ganz dicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komplett übertriebener und bedenklicher Polizeieinsatz. Bei Rapid braucht man sich aber wirklich nicht wundern. War nur eine Frage der Zeit bis mal was zurückkommt mit ihrem jahrelangen Polizistenhass ACAB Film den die dort drüben fahren.

Am Donnerstag noch eine RIESIGE ACAB Choreo präsentieren und jetzt rumheulen

bearbeitet von horr1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde:

nein von Leuten die dabei waren

Rede mit Polizisten die dabei waren und du wirst vermutlich was ganz anderes hören. 

Für mich steht fest, hätte ein paar Idioten nichts auf die Autobahn geworfen, hätte die Polizei sie nicht aufhalten bzw. kontrollieren müssen. Schuld haben für mich nur die Werfer.

Sehe ich allerdings auch dann so, wenn unser Derbymarsch mal auch so etwas erlebt weil z.B. was von der Brücke Richtung U4 fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ooeveilchen schrieb vor 28 Minuten:

Ich seh das ganz pragmatisch.
Wenn ich mit einem Marsch mitgehe der offenkundig am laufenden Band gegen geltendes Recht verstößt (Pyro, Beleidigung usw) setz ich mich halt wissentlich der Gefahr aus da auch als Unschuldiger zum Handkuss zu kommen.

Woher soll die Polizei wissen, wer da zum Gesindel gehört und böse Absichten hat und wer nicht?! Man kann das weder sehen noch riechen...

Wenn ich bei so einem Marsch mitgehe, dann muss ich damit rechnen dass ich von der Exekutive als möglicher Unruhestifter eingestuft werde. Was anderes ist es wenn ich zum Spiel zb per U-Bahn anreise und sich dann wer im Abteil aufführt! Bei einem Marsch der Ultra Szene mitzugehen und dann wundern dass diese von der Polizei mit allen rechtlichen Möglichkeiten kontrolliert werden ist schon etwas leichtgläubig find ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Bereits von mehreren Seiten bestätigt das er sehr wohl vor Ort war, angeblich sogar bis zum Schluss

von wann bis wann war er vorort ? davon hätte ich gerne bilder, denn in sachen falschinfos läuft seit gestern ganz grosses kino?

bei gegenständen von autobahnbrücken werfen kenne, ich pardon für alle die dort vorort waren. das ist so ziemlich das dümmste was ich machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten