Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Ostmensch 1911

Members
  • Content Count

    1,095
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Ostmensch 1911

  • Rank
    Im ASB-Tausenderklub

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Recent Profile Visitors

1,267 profile views
  1. Gibts sogar sehr oft, dass sich Szene Leute mit FC Losen unterhalten. U.a Buzy aber auch Leute von den Kai. Keine Ahnung woher die Unterstellung kommt, dass die “Szene“ nicht auch das Gespräch mit den Normalos sucht. Heute hätte man halt die Möglichkeit gehabt, dass eine größere Meute an FC Losen die Szene zu den derzeitigen Missständen ausfratschelt und sachlich mit Gegenargumenten konfrontiert. Der Verein fährt den Fans schon zur Genüge mit dem Arsch ins Gesicht. Und bitte nicht so tun, als wär damals auf der West alles eitel Wonne gewesen und jeder hätte zusammen gehalten. Auf diverse Aktion damals durfte man nicht wirklich stolz sein.
  2. Stimmt, das hat vor ein paar Jahren schon wunderbar funktioniert
  3. Wenn man sich diverse Beiträge hier über die Fanszene ansieht, ist das ja auch nicht gerade ohne. Und “Patient“ ist nicht wirklich eine Beleidigung, manche schreiben hier ja jeden Tag zu fast jeder Uhrzeit. Man hat zudem heute Möglichkeit gehabt, mit den FCs persönlich ins Gespräch zu kommen. Waren aber auch immer die gleichen Leute dort bzw fast niemand aus dem Asb.
  4. Die Mannschaft wirds überleben... Ausserdem hab ich persönlich nichts gegen einen friedlichen Protest einzuwenden ausser die typischen Asb Patienten.
  5. Trotz des körperlosen Spiels eines Turgeman, hat er dennoch getroffen und auch den ein oder anderen Assist gegeben. Und Cavlan war jetzt auch nicht schlechter als Martschinko, zumal er auch Freistöße treten kann. Generell wäre Cavlan vielleicht etwas für weiter vorne...
  6. Ich trau diesen Versagern genau NULL zu. Vielleicht solltens einen offenen Brief an die Spieler schreiben. Aber hauptsache wir haben gut trainiert.
  7. Ich bin ja sehr interessiert daran, was in manchen Menschen so vor sich geht. Bei dir wäre das ziemlich einfach...
  8. Hättest Politiker werden können.
  9. In dem Sektor wo sie hinflog, saß aber niemand Was schreibt der Kurier da für einen scheiss?
  10. Ich wäre mit solchen Aussagen vorsichtig. Der Hsv hielt sich auch für unabsteigbar. Ried 2003 hielt sich als Fünfter für unabsteigbar. Auschließen würde ich in unserer Situation nichts.
  11. Na da bin ich aber beruhigt, bei den 3 Punkten Vorsprung.
  12. Was für einen Spielplan? Ich seh da aufgescheuchte Hendln, die den Ball irgendwie nach vorne dreschen und sich in der Defensive wie kleine Buben anstellen. Was soll das für ein Spielplan sein?
×
×
  • Create New...