Ostmensch 1911

Members
  • Gesamte Inhalte

    703
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Ostmensch 1911

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

874 Profilaufrufe
  1. Ich werde den Tag mit meiner Familie verbringen und gut is. Die Austria gehört von oben bis unten neu aufgestellt und solang das nicht passiert, hab ich auch keine Hoffnung auf Besserung.
  2. Beide! Wobei Metalurg dann sogar fast ausverkauft war.
  3. Warum wird Innsbruck gegen Altach erst um 19:10 angepfiffen?
  4. Wenn man Grünwald in der IV aufstellt, dann kann man auch etwas auffangen. Natürlich meine ich statt Martschinko und Prokop
  5. Dann Cuevas und Turgeman rein. Dann kann er variabel sein wie er will.
  6. So in etwa würd ich spielen lassen, wenn wir Auswärts beim Fc Barcelona sind.
  7. Abwehr passt. Aber was das davor sein soll ist mir ehrlich gesagt nicht ganz klar.
  8. Soweit ich das mitbekommen hab, stehen auch einige von denen auf der Ost. Manchmal schon in einem desaströsen Zustand
  9. 3Punkte!!! Die Mannschaft wird weiterhin unterstützt - auch mit Edomwonyi. Turgeman darf aber ruhig mal von Beginn an ran.
  10. Das ist klar. Aber anscheinend kann Ibe den Alon nicht leiden.
  11. Die Wechsel gestern fand ich ausnahmsweise mal klug und nachvollziehbar. Schoissengeyr als Stabilisator und Grünwald offensiver sowie Turgeman für Matic. Das brachte einiges an Schwung rein.
  12. Wurde aber nicht von der Szene angestimmt. Mir gehen solche Leute am oasch die alles der Szene ankreiden wollen.
  13. Ist inzwischen 30 der Ronivaldo...
  14. Wär mir Recht. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass wir den Lask besiegen.
  15. Wien! Ois ondere is oasch