Ostmensch 1911

Members
  • Gesamte Inhalte

    862
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Ostmensch 1911

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

1.051 Profilaufrufe
  1. Mir persönlich hat es sehr gefallen. Die Bratwürstl waren 1A . Auch sonst sehr nette Leute und das ganze drumherum wirkte professioneller als bei so manch Regionalligisten. Schöne Gegend noch dazu. Ich denke es hat gestern für jeden Austrianer gepasst.
  2. Zumal Legia heute nicht mit damals zu vergleichen ist.
  3. Hat sich beim Viola Cup übel verletzt.
  4. Sowas wie Luhansk brauch ich eher weniger. Der große unbekannte könnte der gefährlichste sein.
  5. Seh ich entschieden anders. Ausserdem gibt es jedes Jahr einige Vereine, die gesetzt und vermeintliche Favoriten sind und dann raussegeln. Hajduk Split war gestern so ein Kandidat.
  6. Jetzt schon fett?
  7. Nur spielt Köttmannsdorf glaub ich noch eine Liga tiefer. Ein 3:0 nehm ich auch. Hauptsache weiter.
  8. Woher kommt dieses Gerücht bitte her?
  9. So sehr man die “Österreich“ zurecht kritisiert, so muss man auch sagen, dass sie bei der Austria in den letzten Jahren oft Recht hatten bzw als erstes darüber berichtet haben.
  10. Über was man sich alles aufregen kann. Mir persönlich vollkommen tuttl was die Vorstädter tragen, sehen für mich alle gleich gschissn aus
  11. Lässt sich beides kombinieren
  12. Haha, a Mail schreiben...du beliebst zu scherzen.
  13. Was werden die Karten in Köttmannsdorf eigentlich kosten?
  14. Nichts verstanden. 5 setzen
  15. Cavlan soll bitte LV spielen. Diese ewigen Experimente können wir uns sparen. In Wahrheit fehlt uns in diesem System bereits jetzt ein 8er neben Serbest.