Ostmensch 1911

Members
  • Gesamte Inhalte

    486
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Ostmensch 1911

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

626 Profilaufrufe
  1. Weil der Wind weht!
  2. Wir müssen einfach besser trainieren, dann passt das schon.
  3. Auf der Ost hört man überhaupt nichts von dem. Wenn, dann halt ziemlich leise.
  4. Es gibt keine 1000 Karten mehr für die Ost.
  5. Hast wohl selbst ein paar auf die Birne bekommen.
  6. Es werden sich auch nicht alle “Topvereine“ bzw Dauergäste der EL für diese qualifizieren wenn die Teilnehmer reduziert werden. Manche werden sich durchaus dann auch in der EL2 wiederfinden.
  7. Hörts bitte mit dem McDreck auf! Das ist doch kein Essen.
  8. Unser Spielstil macht einfach jeden geil!
  9. Nein. Eigenartig das ganze. Nur mehr der Cupsieger hat eine Chance auf die “normale“ EL. Interessant wärs, wer die anderen Vereine für die EL 2 dann sind.
  10. Kann mich noch an das letzte Duell bei uns erinnern. Höller hätte schon 2x Rot sehen müssen.
  11. Oje, was für ein Trottlfehler von mir (Wobei, ist auch richtig. Man könnte es nur falsch verstehen ) Turgeman wird wohl um seinen Platz kämpfen müssen. Monschein und Sax harmonieren sehr gut und Edo ist der, der die Gegenspieler bindet. Das wird für Alon nicht einfach. Monschein wegen der Gefahr einer Gelben auf die Bank zu setzen, halte ich nicht für klug. Gegen die Tretertruppe aus Mattersburg könnten zwei flinke wie Sax und Monschein den Unterschied ausmachen. Ich lass mich allerdings überraschen.
  12. Monschein wird Letsch nicht auf die Bank setzen. Gegen Pölten war er einer der besten am Platz.
  13. Brauchen die wirklich so lang um die Spieltermine festzulegen?
  14. Bei dem Kick kannst davor sowieso nur saufen.
  15. Bitte wie?