Ostmensch 1911

Members
  • Gesamte Inhalte

    573
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Ostmensch 1911

  • Rang
    Superstar

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

751 Profilaufrufe
  1. Den kann er von mir aus auch haben.
  2. Hat für Graz gereicht
  3. War sie auch. Vorfreude ist riesig. Hoffentlich gehts der Mannschaft genauso.
  4. Ich liebe dieses Forum
  5. 150 Karten gibt es noch und werden bis Freitag 12 Uhr verkauft (falls es dann noch welche gibt). Sollten Tickets noch übrig bleiben, werden diese vor Ort in Graz verkauft. Sektor 1 wird nicht geöffnet und Sektor 2 ist bereits voll (auch mit etlichen Austrianern)
  6. Sarkaria hat sich mMn einen Platz in der Startformation verdient. Monschein und Grünwald haben den Großteil der Vorbereitung verpasst und werden glaub ich noch nicht von Beginn an ran dürfen.
  7. Treten wir einfach nicht an
  8. Auch viele Veilchen in Sektor 2 neben dem Auswärtssektor. 1400-1600
  9. Die Karten neben dem Awayblock gibts Online beim Gak zu erwerben.
  10. Hopp Hopp Die letzten 400 gehen auch noch weg.
  11. Ewig her. Das ging doch damals über die Ultras Sektion Graz aus.
  12. Nein. Der Teil der Grazer, der den Grünen in den Arsch kriecht, ist bei Sturm zu finden. Definitiv nein!!! Wobei mir persönlich und auch einigen Veilchen der Gak immer ein bissl sympathischer war als die Schwoazn.
  13. Man kann anschließend noch Karten auf der Längstseite neben dem Auswärtssektor erwerben. Über den Gak.
  14. Montag
  15. Warum so betrübt? Das wird ein geiler Ausflug!