Ostmensch 1911

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.170
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

1.956 Profilaufrufe

Ostmensch 1911's Achievements

Fanatischer Poster

Fanatischer Poster (22/41)

1,2k

Ansehen in der Community

  1. Nur macht es Sax nicht wirklich besser.
  2. Wo spielt Wimmer dann? Sax wohl eher neben Monschein
  3. Die Beschimpfungen von manchen Richtung MK gehen absolut nicht in Ordnung, hier haben Teile der Szene einfach überreagiert. Und sonst wie du sagst, waren hier Aktionen von MK dabei, die durchaus zu kritisieren sind, rechtfertigen aber so manch Aktionen der Szene nicht. Das hätte man auch anders lösen können.
  4. Das Asb ist vereinsschädigend
  5. Nein, das bestimmt nicht. Spieler sollten generell nicht beschimpft werden, schon gar nicht die eigenen. Auch wenn ich mich damals bei Klein selbst da ertappt hab. Der User behauptete allerdings, man sei nur auf Konflikt mit dem Verein aus und das stimmt nun mal nicht.
  6. Zu wenig mit der Flöte im Ferienlager gewesen
  7. Der Prater wirds dann aber wohl werden, vorallem wenn es dann vielleicht Sturm wird. Oder bis wann muss der Spielort denn feststehen? Damit kann man sich ja sicher auch nicht bis Mitte Mai Zeit lassen.
  8. Und ich habe dich darum gebeten mir mehr zu erzählen, anscheinend weißt du darüber genauestens bescheid. Und nein, ich streite nichts ab! Allerdings kann man es auch übertreiben damit, dass die Szene laufend Gesetzte und Regeln bricht. Sonst hätte sie zB bei der Red Dead Redemption Choreo den Revolver mit raufgenommen.
  9. Ich fürchte es ist immer am einfachsten, andere zu diffamieren und als dumm zu bezeichnen wenn sie anderer Ansichten sind. Meistens sind das dann aber die Menschen, die mit sich selbst ein Problem haben.
  10. Nein, aber von dir kommen lediglich irgendwelche halblustigen Einzeiler wo jeder pauschal als Gesetzesbrecher hingestellt wird. Ich denke das zünden von Pyro ist wahrlich unser geringstes Problem. Dann solltest du nicht irgendwelche Halbwahrheiten hier reinschreiben.