Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Woody schrieb vor 1 Stunde:

Das ist falsch!

Hedl und Hofmann waren zwar bei der "Feier" dabei wurden nicht wegen der Hompophoben Gesänge verurteilt, weil sie daran nicht teilgenommen haben (dokumentiert im Video).  Sie wurden wegen Verstoßes gegen Fairplay gesperrt, genau Begründung kenne ich keine.

Das sind auch insbesondere die Sperren, die am kritischsten gesehen werden. EIne Berufung dagagen wird aber erst nach der Sperre entschieden (!!!). Und da bei uns 4 Innenverteidiger und auch unser 2. Tormann fehlen, bräuchte Rapid genau diese Spieler im Entscheidungspiel wie einen Bissen Brot.

Sorry, dass ich Hedl und Hofmann in den Topf der 3 anderen homophoben Spieler getan habe, denn sie sind dann wsl. wegen der Teilnahme am diskriminierenden Liedgut verurteilt worden. Macht es das besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

Damit würde sich der Senat 1 lächerlich machen, am Montag sagt er so, dann ein paar Tage später sagt er wieder anders ? Warum sagt er dann am Montag so ? Was für einen Grund gibt es 3 Tage später, das Urteil zu Gunsten von Rapid zu ändern ? Soll der Senat sagen "Sorry, tut mir leid, wir haben das falsch gemacht, ihr habt recht, wir haben eine falsche Entscheidung getroffen" ? Dann kann sich der Senat auflösen

Eigentlich sollte man die Uneinsichtigkeit des SK Rapid in die Berufungsverhandlung einfließen lassen...^^

Denk der einzige grund is, dass wenn unbedingte sperren im nachhinein aufgehoben werden sollten von rapid sicher a millionenklage kommt, wenn rapid ned im OPO is (weniger zuschauer, geringere chance auf europa) 

Und das will/kann sich die BuLi nicht leisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten:

Denk der einzige grund is, dass wenn unbedingte sperren im nachhinein aufgehoben werden sollten von rapid sicher a millionenklage kommt, wenn rapid ned im OPO is (weniger zuschauer, geringere chance auf europa) 

Und das will/kann sich die BuLi nicht leisten

:laugh:

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Woody schrieb vor 31 Minuten:

Das heißt in deinen Augen wäre es richtig zuerst zu sperren und sich nachdem die Sperre abgesessen ist, zu fragen, ob die Sperre korrekt ist!

Interessante Auslegung, die komplett im Widerspruch zu unserer Gesetzesordnung ist!

Deswegen sind es ja die Statuten der Bundesliga und es würde keinen interessieren, wäre es a. nicht Rapid und b. ginge es nicht mehr ums OPO. Also Kniefall, da man wieder Angst vor irgendwas hat. Auch verwunderlich: warum regen dann nicht alle Vereine gemeinsam eine Änderung an - kann ja jeden treffen.

Nein, diese Entscheidung passt schon sehr gut zu Österreich und den Umgang mit brenzligen Situationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria_WAC schrieb vor 8 Minuten:

Deswegen sind es ja die Statuten der Bundesliga und es würde keinen interessieren, wäre es a. nicht Rapid und b. ginge es nicht mehr ums OPO. Also Kniefall, da man wieder Angst vor irgendwas hat. Auch verwunderlich: warum regen dann nicht alle Vereine gemeinsam eine Änderung an - kann ja jeden treffen.

Nein, diese Entscheidung passt schon sehr gut zu Österreich und den Umgang mit brenzligen Situationen.

Warum seids so hysterisch? Glaubt ihr wirklich, dass es keine unbedingte Sperre von zumindest einem Spiel pro Spieler danach geben wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Warum seids so hysterisch? Glaubt ihr wirklich, dass es keine unbedingte Sperre von zumindest einem Spiel pro Spieler danach geben wird?

Ich bin nicht hysterisch, sondern weise lediglich darauf hin, was in Österreich Usus ist und konsequent bedeutet- nämlich inkonsequenz :davinci:.

Ganz ehrlich - wenn wir es nicht ins OPO schaffen sind wir selber schuld - thats it - wir können es ja jetzt schon nicht mehr selbst schaffen und sind von mehreren Vereinen abhängig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 38 Minuten:

Wann tagt das Protestkomitee sonst üblicherweise?

 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 36 Minuten:

Montag und Dienstag von 17 bis 1911 wenn Werktag.

 

Das gilt für den Senat 1 und ist auch logisch nach den jeweiligen Spieltagen. 

Gilt das auch fürs Protestkomitee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Und hier wollen Leute, dass man sich mit Rapid an einen Tisch setzt. Mit diesem Scheissverein darf es in keinem Punkt auch nur ansatzweise irgendwie eine Kooperation oder sonst was geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria_WAC schrieb Gerade eben:

 

Das gilt für den Senat 1 und ist auch logisch nach den jeweiligen Spieltagen. 

Gilt das auch fürs Protestkomitee?

Nein. Die haben nur Sonntag 19-21

DeusAustria schrieb Gerade eben:

Und hier wollen Leute, dass man sich mit Rapid an einen Tisch setzt. Mit diesem Scheissverein darf es in keinem Punkt auch nur ansatzweise irgendwie eine Kooperation oder sonst was geben. 

Dort fährt halt der Lift nicht ganz nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Tobal12345 schrieb vor 28 Minuten:

Denk der einzige grund is, dass wenn unbedingte sperren im nachhinein aufgehoben werden sollten von rapid sicher a millionenklage kommt, wenn rapid ned im OPO is (weniger zuschauer, geringere chance auf europa) 

Und das will/kann sich die BuLi nicht leisten

Ok also fassen wir mal diesen ganzen Prozess zusammen. 
 

Die Bundesliga setzt Regeln fest. Ein Verein bzw dessen Spieler (Rapid) brechen diese Regeln. Die Bundesliga verteilt die dafür vorgesehenen Strafen gegen diese Spieler. Rapid verliert weil die Spieler die gegen Regeln verstoßen haben nicht spielberechtigt waren. Rapid klagt die Bundesliga deswegen auf Millionen. 
 

Die Logik erschließt sich mir nicht vollends. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Aber jetzt mal ernsthaft. Angenommen wir wären in dieser Situation von Rapid-würdet ihr nicht erwarten,dass die Austria gegen dieses urteil berufung einlegen würde?

Genau das! Wenn wir in der Situation wären und nicht in Berufung gingen, würden jene Doppelmoralisten, die sich jetzt ob der Urteile genüsslich die Hände reiben, zur üblichen Suada blasen: "Orti muss weg", "Warum sind wir immer so nett zu allen?", "Müssen auch mal Härte zeigen!". Ein paar Patienten hier drinnen würden den Ebenbauer nach jeder VAR-Entscheidung am liebsten nach Den Haag schicken, aber wenn die Grünen (legitimen) Einspruch erheben, wird herumgemotschgert. Bissl weniger Doppelstandards wären gut, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten