Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 29 Minuten:

Ich bleibe dabei : Wr Derbys OHNE Auswärtsfans, Bannmeile ums Stadion und fertig. Dann gibts niemanden, wo die Strumpfmaskenbande hinrennen muss, niemanden, der Böller werfen muss, niemanden der dicke Eier präsentieren muss und niemanden, der mit Leuchtraketen irgendwohin fetzen muss...leider notwendig, sollte schon im nächsten Derby angewendet werden. Leider sind manche Fans einfach massiv zu blöd

Aber mit Sicherheit nicht!!!

Wie käme ich dazu, wegen ein paar Dutzend Volltrottel, die sich nicht im Griff haben, darauf verzichten zu müssen, meine Austria live im Stadion zu sehen??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
HMF schrieb vor 2 Minuten:

Aber mit Sicherheit nicht!!!

Wie käme ich dazu, wegen ein paar Dutzend Volltrottel, die sich nicht im Griff haben, darauf verzichten zu müssen, meine Austria live im Stadion zu sehen??

 

ist beim Classico auch so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
since 1967 schrieb vor einer Stunde:

https://www.skysportaustria.at/mediathek/wrabetz-rapid-hat-rassistisches-fremdenfeindliches-aus-der-fanszene-rausgebracht/?fbclid=IwAR3aWGQbfY66zYkuPTS8MXuuAZhZNhBqL59lXftQ8vxnwmVOQuFYP-5J3RQ

Wrabetz im Realitätsverweigerungsmodus ...

Nein, nein es gibt keinen Antisemitismus bei SKROW - der FAK wird von der grünen Gefolgschaft anerkennend als "Judenverein" und seine Fans voller Wertschätzung gerne mal als "Juden" mit oder ohne -sau/-schwein bezeichnet ....

Umd ja: das ist mir tatsächlich passiert (mit -sau)!

Oftopic: ich dachte erst mein Internet spinnt, doch nein - der spricht so langsam.....

Das ist tatsächlich erschreckend wie selbstverständlich dort nicht "Austrianer" sondern einfach nur noch "Juden" gesagt wird und auch im Zusammenhang mit "wir haben Juden gejagt".

 

Man muss schon ziemlich viel Scheiße im Hirn haben, damit man das so selbstverständlich in seinen Wortschatz und in die Alltagssprache aufnimmt. Das Problem greift halt tiefer bei denen. Die haben sich jahrelang vereinsmäßig alles erlauben können, wurden vom Klub hofiert und immer wurde nur das Kopferl gestreichelt.

So hat man sich eben einen kognitiv unterkomplexen Hassmob herangezüchtet, der absolut keine Fähigkeit zur Selbstreflexion zeigt.

 

(Szene-Grüne, nicht Normalo-Grüne)

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 58 Minuten:

Naja Exempel hin oder her, irgendetwas muss getan werden, auch Steffen Hofmann bekommt zu Recht sein Fett ab, als Funktionär eines Fussballvereins hat man so etwas nicht zu sagen, da fehlt es offenbar völlig an Benehmen und Respekt, aber wie er tickt hat man leider beim Eckfahnen Gate im Holzhauser Derby gesehen, sehr "reif" hat sich der "Fußballgott" da ja auch nicht benommen.

Natürlich ist es auch Unsinn zu glauben, Burgstaller Grüll und Co seien homophob und singen das aus Überzeugung...dennoch sind es nebenbei üble Beschimpfungen gegen den Kontrahenten und so etwas gehört Einhalt geboten. Sie sind sicher mehr deppat als Schwulenfeindlich, davon ist jedenfalls auszugehen.

Die starke Betonung der Opferrolle war klar, aber die meisten Fans blenden das Geschehene aus, indem sie wieder allen anderen die Schuld geben ABER :

Niemand, außer die eigenen Fans (!!!) haben die Spieler in diese Situation gebracht, indem sie diese Lieder gemeinsam angestimmt haben, wohlwissend, dass die Spieler das in der Euphorie mitbrüllen...das waren keine (!) Austrianer

Kein Austrianer hat das Video gemacht und verbreitet

Kein Austrianer hat den Strafsenat aufgefordert, tätig zu werden

Ich glaube, ich HOFFE, dass durch diese Sache in Zukunft 5 mal überlegt wird, andere zu beleidigen, zu beschimpfen, vor allem ein Funktionär sollte sich im Griff haben und nicht versuchen, lässig mit der Hand im Säckl dem Pöbel nach dem Mund zu reden...wenn er das will, soll er einfacher Fan sein, da kann man das kaum verhindern

Totschlaglieder, Verrecke Lieder, Tod, Hass usw hat im Fußball ebenso nichts verloren, ich jedenfalls verabscheue sie zu tiefst und bin jedes mal erschüttert, wenn "Normalos" diese Tod und Hass Scheisse tragen, teils mit kleinen Kindern an der Hand (im Happel oft gesehen) da fehlt mir jedes (!!) Verständnis

Die Sache schaukelt sich seit Jahren auf...Spieler und Funktionäre des SK Rapid haben leider nun auch dazu beigetragen, indem sie den Gegner auf primitive Art und Weise beschimpft haben...

Ich bleibe dabei : Wr Derbys OHNE Auswärtsfans, Bannmeile ums Stadion und fertig. Dann gibts niemanden, wo die Strumpfmaskenbande hinrennen muss, niemanden, der Böller werfen muss, niemanden der dicke Eier präsentieren muss und niemanden, der mit Leuchtraketen irgendwohin fetzen muss...leider notwendig, sollte schon im nächsten Derby angewendet werden. Leider sind manche Fans einfach massiv zu blöd

Stimme dir bei allem zu, außer dem letzten Absatz!

Auswärtsfans verbieten darf niemals passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Laut Wrabetz will Rapid dass der Protest noch diese Woche behandelt wird, und die ungerechtfertigten Sperren für die Spieler aufgehoben werden, da sie ja am Maßnahmen Katalog mitgewirkt haben.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Laut Wrabetz will Rapid dass der Protest noch diese Woche behandelt wird, und die ungerechtfertigten Sperren für die Spieler aufgehoben werden, da sie ja am Maßnahmen Katalog mitgewirkt haben.

Wrabetz auch gleich sperren ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Minuten:

Laut Wrabetz will Rapid dass der Protest noch diese Woche behandelt wird, und die ungerechtfertigten Sperren für die Spieler aufgehoben werden, da sie ja am Maßnahmen Katalog mitgewirkt haben.

Wrabetz kann wollen was er will dieser Volldodl,wird mit Sicherheit nicht durchgehen und alleine deshalb würde ich als Strafsenat hart bleiben,denn alleine dieses asoziale Verhalten gehört bestraft ....ich bete darum dass Klagenfurt gewinnt und wir gleichzeitig auch ...dann brunz ich mich wahrscheinlich nach Schlusspfiff an vor lachen....

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
fak-ler schrieb vor 6 Minuten:

Wrabetz passt dort sowas von perfekt hin

Allein schon die Aussagen von Wrabetz, es wird von Seiten von Rapid keine weiteren Konsequenzen für die Spieler geben, weil sie sich eh entschuldigt haben:

soll man da weinen oder lachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Minuten:

Laut Wrabetz will Rapid dass der Protest noch diese Woche behandelt wird, und die ungerechtfertigten Sperren für die Spieler aufgehoben werden, da sie ja am Maßnahmen Katalog mitgewirkt haben.

Wird fix so kommen. Die haben ja immer noch einen Kniefall von den Vorstädtern gemacht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Man könnte ja fast meinen die Ultras und manch ein Verantwortlicher dort sind in Sachen Mentalität gar nicht so weit voneinander entfernt wie einige denken..

 Unfassbar ekelhaft wie offensichtlich da genau gar nichts bereut wird. Klar werden die Sperren sofort von 3 Spielen auf 0 reduziert wenn der große Gottkaiser Wrabetz es so will :^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DaMarkWied schrieb Gerade eben:

Man könnte ja fast meinen die Ultras und manch ein Verantwortlicher dort sind in Sachen Mentalität gar nicht so weit voneinander entfernt wie einige denken.

Kein Wunder. Wenn man als Verein jahrzehntelang alles, was die Ultras treiben, entschuldigt und verharmlost, weil sie ja die "allerbesten Fans der Welt sind" (und weil man sich selbst vor ihnen fürchtet), dann wird halt irgendwann einmal das, was die tun und singen, für einen selbst als Vereinsfunktionär, Spieler, Trainer auch normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Wird fix so kommen. Die haben ja immer noch einen Kniefall von den Vorstädtern gemacht....

Geh bitte ,stell die Bundesliga doch nicht so her ,nur weil Wrabetz etwas will ,wird die Bundesliga springen .Rapid kann froh sein dass nicht auch die Pyrovorfälle vom Derby behandelt wurden,ansonsten käme noch der Punkteabzug dazu ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 16 Minuten:

Laut Wrabetz will Rapid dass der Protest noch diese Woche behandelt wird, und die ungerechtfertigten Sperren für die Spieler aufgehoben werden, da sie ja am Maßnahmen Katalog mitgewirkt haben.

Aber sie sind doch eine soooo lernfähige Organisation 

😏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online