Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Held von heute
forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

Ich bis dato auch nicht - werds zukünftig aber in mein Repertoire aufnehmen glaub ich

gwg fv84

Hat dich der Verlust des Renaults samt Freundin so mitgenommen, dass du die Seite gewechselt hast und nun ganz warme Grüße versendest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
maxglan schrieb vor 3 Stunden:

Wenn Rapid gscheit ist, distanzieren sie sich sofort von dieser "Initiative". Ist ja massiv peinlich und vereinsschädigend, was ein paar frustrierte Clowns da ins Internet tippseln. Da kann man einfach nur mehr lachen :lol:

 

Warum sollten sie auf einmal?


Wie kurz angesprochen (auch wenn’s vom Dicken ist, hier ausformuliert). 
 

https://peterlinden.live/wie-viel-einfluss-hat-rapid-bei-sky/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
maxglan schrieb vor 3 Stunden:

Wenn Rapid gscheit ist, distanzieren sie sich sofort von dieser "Initiative". Ist ja massiv peinlich und vereinsschädigend, was ein paar frustrierte Clowns da ins Internet tippseln. Da kann man einfach nur mehr lachen :lol:

Dieser kretinistische Lurch, der sich da am Schwemmland eines Ratzenkanals seine Plastikschüssel hinzimmern hat lassen, muss froh sein wenn es überhaupt eine Journaille gibt die diese Zumutung als mahnendes Beispiel für die Nachwelt festhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Brennt Wien schon weil ein paar ganz weinerliche Grünlinge mit ganz winzigem Glied auf die Barrikaden gerufen haben? 

Oder eh alles bei Alten weil sich Sky auch einen Dreck drum schert ob sich die 5 Rapidis die sich überhaupt ein Sky Abo leisten können ebenjenes kündigen und sich stattdessen die zu den Sexy Sport Clips das Nudi hart rubbeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten