Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 57 Minuten:

Edit: ich bin mit dem Kürzel GWG nicht vertraut. Was ist damit gemeint?

 

geringwertiges Wirtschaftsgut

oder 

Geldwäschegesetz?

 

war das erste was mir Google ausgespuckt hat. 

:facepalm:  luuuustig :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Dieser Brief von an Sky ist zwar Peinlich und unnötig, aber es gab schon mehrere solch blöden Meldungen von SKY gegenüber von Kühbauer

Gestern

Konrad meinte das Didi das nicht gegebene Foul an Petrovic vor dem 2:0 als Ausrede verwenden würde nach dem Spiel.

Er  sagte das so wie wenn das 100% eintreffen würde was aber eine Unterstellung ist

Didi sagte nach dem Spiel gar nichts über den Schiri nur das RBS besser war und Verdient Gewonnen hat.

Ein zweites Beispiel von Konrad wäre das Didi an der Linie immer reinschreit nur machen das fast alle Trainer wie Marsch, Schopp usw.

Trotzdem lächerlich. Man kann jetzt nicht behaupten, dass Rapid von den Medien benachteiligt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 24 Minuten:

Google spuckt das wirklich aus.

Na dann wird es bald ein "Boykott-Schreiben" geben. Irre wie respektlos google mit dem "Kürzel" umgeht....

L3g0l4s schrieb vor 26 Minuten:

Trotzdem lächerlich. Man kann jetzt nicht behaupten, dass Rapid von den Medien benachteiligt wird...

Absolut nicht. 

Wenn die Penny Lanz von Soko Donau wöchentlich von ihrem "Vorstadtscherm schlürft" habens wrsl. an Steifm....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Fußball hat in Österreich eh schon einen schlechten Stellenwert. Und solche Witzfiguren bemühen sich den Ruf noch mehr zu ruinieren. Eigentlich unfassbar und der Beweis dafür, dass in dem ganzen Verein eine Unmenge falsch läuft.

Ja Rapid is genauso schwach wie die restlichen Vereine der Liga (RBS ausgenommen). Punkt. Isn scheiss Blatt, is aber so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

 

Yep, deswegen meine Frage. 

GWG = grün weiße Grüße
(falls Du es wirklich nicht wusstest)
Soll ja Leute geben, die damit ein Problem haben, wenn man irgendwas nicht weiß, was anscheinend jeder wissen muss,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
DrSaurer schrieb Gerade eben:

GWG = grün weiße Grüße
(falls Du es wirklich nicht wusstest)
Soll ja Leute geben, die damit ein Problem haben, wenn man irgendwas nicht weiß, was anscheinend jeder wissen muss,

Ist mir wirklich neu, da ich noch keinem GWG geschickt habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten