Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 14 Minuten:

VAR wird natürlich hilfreich sein, aber im endeffekt werden dort vor den bildschirmen genau solche wie drachte, altmann oder schütti sitzen. und damit ergibt sich gleich die nächste problematik....

kA ich hege die leise Hoffnung, dass sie wenn sie eine Wiederholung haben, dann umsichtiger sind, als nach dem Match wo sie selten einen Fehler zugeben, wenn ich da an Schütti denke.
Bei den paar Internationalen Spielen die ich mir anschaue, würde ich meinen, dass sich kaum noch ein Schiedsrichter traut eine schwerwiegende Entscheidung zu treffen ohne sich vorher die Bilder angeschaut zu haben. Am Anfang war ich da eher skeptisch, mittlerweile sehe ich das eher positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
ignite schrieb vor 2 Stunden:

Diese bösen Leute von Sky aber auch...

 

mimimi.jpg

 

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Schade, es sind nur 75 Smileys erlaubt.. Da ist es schwer wiederzugeben wie lustig das eigentlich ist!

Diese "Initiative Rapid" ist echt ein so unfassbar angrennter Haufen an Idioten... Aber die 20 Milliarden Fans in Mitteleuropa werden ihrer Aufforderung natürlich folgeleisten! :lol:
Warum schweigens eigentlich beim ORF die berichten ja auch nicht objektiv über Rapid?

bearbeitet von Gschichtldrucka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
V.I.P.
L3g0l4s schrieb vor einer Stunde:

Würde ich auch gerne wissen. Worauf beziehen sich diese dodeln denn?

Dieser Brief von an Sky ist zwar Peinlich und unnötig, aber es gab schon mehrere solch blöden Meldungen von SKY gegenüber von Kühbauer

Gestern

Konrad meinte das Didi das nicht gegebene Foul an Petrovic vor dem 2:0 als Ausrede verwenden würde nach dem Spiel.

Er  sagte das so wie wenn das 100% eintreffen würde was aber eine Unterstellung ist

Didi sagte nach dem Spiel gar nichts über den Schiri nur das RBS besser war und Verdient Gewonnen hat.

Ein zweites Beispiel von Konrad wäre das Didi an der Linie immer reinschreit nur machen das fast alle Trainer wie Marsch, Schopp usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Wenn Rapid gscheit ist, distanzieren sie sich sofort von dieser "Initiative". Ist ja massiv peinlich und vereinsschädigend, was ein paar frustrierte Clowns da ins Internet tippseln. Da kann man einfach nur mehr lachen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Dieser Brief von an Sky ist zwar Peinlich und unnötig, aber es gab schon mehrere solch blöden Meldungen von SKY gegenüber von Kühbauer

Gestern

Konrad meinte das Didi das nicht gegebene Foul an Petrovic vor dem 2:0 als Ausrede verwenden würde nach dem Spiel.

Er  sagte das so wie wenn das 100% eintreffen würde was aber eine Unterstellung ist

Didi sagte nach dem Spiel gar nichts über den Schiri nur das RBS besser war und Verdient Gewonnen hat.

Ein zweites Beispiel von Konrad wäre das Didi an der Linie immer reinschreit nur machen das fast alle Trainer wie Marsch, Schopp usw.

1. dass
2.:
 

Mimi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online