Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 5 Stunden:

hätten sie überhaupt dürfen? und falls ja, ist das nicht fahrlässig von denen, falls die transfersperre im sommer auch gilt?

Ja, eine Transfersperre gilt ja nur für Neuverpflichtungen. Ist der Spieler bereits bei ihnen gemeldet fällt er da nicht darunter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 8 Stunden:

Weil die großen Verpflichtungen in Wien bis jetzt so erfolgreich waren?

Man sollte zumindest mal abwarten, wie er sich dort schlägt. Die wahre Kunst ist es Spieler mit Potenzial zu erkennen, billig zu verpflichten und dann zu entwickeln. 

Über einen Victor, Goiginger oder Zulj hättest du vor ein paar Jahren auch gelacht und dich gefragt, was man solchen Antikickern will.

Es geht halt nicht darum irgendwelche Fans zu befriedigen, sondern eine erfolgreiche Mannschaft zusammenzustellen. 

Hätte man einen Victor von Kapfenberg verpflichtet, wäre der Aufschrei auch groß gewesen.

Absolut richtig! Und Fountas ist mMn nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SodaZitrone schrieb vor 7 Stunden:

Laut St.Pölten wurde die Option nicht gezogen da er aufgrund einer Verletzung länger nicht zur Verfügung gestanden wäre. Ist der verletzt der Fountas?

ja das Beuteschema von Rapud solange der "Pickel" noch da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
DrSaurer schrieb vor 25 Minuten:

Keine Ahnung was er als Sportdirektor kann, aber als Trainer fand ich ihn nicht schlecht.

Manche meinen ja, dass es eine wesentliche Managementfähigkeit ist, viel trinken zu können. An seiner Stelle würde ich jedenfalls auf einen Chauffeur bestehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Keine Ahnung was er als Sportdirektor kann, aber als Trainer fand ich ihn nicht schlecht.


Es heißt aber auch, aufwärmen tut man nur ein Gulasch.

Weiß nicht, ob das lange gut geht....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
viola74 schrieb vor 33 Minuten:


Es heißt aber auch, aufwärmen tut man nur ein Gulasch.

Weiß nicht, ob das lange gut geht....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ach , deshalb kommt Stöger nicht.

Zoki als Trainer ganz gut ,als SD :ratlos:

Jedenfalls wird er das Beisl bei mir ums Eck nicht mehr so oft besuchen wie damals , da die ortsansässigen Grünen nicht mehr dort verkehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Mecki schrieb vor 8 Stunden:

Nein, Dibon und Schwab werden auch dauernd von den Trainingsplätzen gejagt

Ah. Das erklärt einiges. Da sieht man wieder wie wichtig es ist, am Training teil zu nehmen. 

Westside schrieb vor 45 Minuten:

Bis dato hat man das Geld in der Vorstadt verbrannt jetzt wird’s halt dann versoffen 

Ich bin gespannt. Als Trainer war er schon gut, mal sehen ob ers zambringt. Als sport Direktor ist man halt dann weniger haberer, da muss er dann schon mehr Autorität haben. Aber ich sprech wieder blinde von der Farbe, ich habe eigentlich keine Ahnung :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online