Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Schreckt mich jetzt nicht... dort sind in letzter Zeit einige Erfahrene gekommen und bald wieder gegangen. Da jetzt einen Neuling hinzusetzen... ich kann mir schwer vorstellen, dass das gut geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 29 Minuten:

Auch wenns Rapid is. Ich denke mit Zoki habens viel richtig gemacht.

Wirkt kompetent, strukturiert und hat Trainererfahrung. Ob das bei Rapid als Sportdirektor hilft sei dahingestellt.

Ich bin da vorsichtig, bei der beurteilung. Als Trainer hat Barisic wirklich gute Arbeit geleistet. Er hat eine gute Mannschaft geformt. Aber das heisst noch lange net, das er als Sportchef da anschliessen kann, wo er damals aufgehört hat. Vorallem glaube ich das das Freundschaftliche verhältnis zu Kühbauer auch ein Hinderniss sein kann. Vorallem dann wenn er entscheidungen im Sinne des klubs treffen muss, wo dann für freundschaften kein platz sein sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde:

Auch wenns Rapid is. Ich denke mit Zoki habens viel richtig gemacht.

Wirkt kompetent, strukturiert und hat Trainererfahrung. Ob das bei Rapid als Sportdirektor hilft sei dahingestellt.

Ist das jetzt aufs Saufen bezogen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden:

Auch wenns Rapid is. Ich denke mit Zoki habens viel richtig gemacht.

Wirkt kompetent, strukturiert und hat Trainererfahrung. Ob das bei Rapid als Sportdirektor hilft sei dahingestellt.

Als Trainer war er mMn ganz gut. Als SD kann ich mir Barisic absolut nicht vorstellen. Hoffe mein Gefühl gibt mir recht.:D

Zumindest die Fääääns wurden ruhig gestellt....

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
hope and glory schrieb vor 12 Minuten:

Als Trainer war er mMn ganz gut. Als SD kann ich mir Barisic absolut nicht vorstellen. Hoffe mein Gefühl gibt mir recht.:D

Zumindest die Fääääns wurden ruhig gestellt....

Für mich klingt es eher auch nach einer Fanberuhigungsaktion.... Wegen der Erfahrung als SD wird man ihn ja nicht unbedingt geholt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Joker_ schrieb vor 3 Minuten:

Das mit eventuellen Trinkgewohnheiten in gefühlt jedem zweiten Posting zu Barisic könnte man lassen. Befremdlich auch dass er von Austrianern Zoki genannt wird. Wirkt äußerst seltsam. 

Genau Zolki nennen dürfen ihn nur Leute vom Sportklub, dem Fav AC, Linzer, Tiroler, Mödlinger, Rapidler und die Leute aus der Provinz Karabük oder Menschen in Laibach,..... Also alle die schon mal mit ihm gebechert haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
ViolaPoint schrieb vor 24 Minuten:

Für mich klingt es eher auch nach einer Fanberuhigungsaktion.... Wegen der Erfahrung als SD wird man ihn ja nicht unbedingt geholt haben!

Ich glaub die sind von Fanberuhigung weit entfernt. Eher ist´s wahrscheinlich so, dass sich einige den ur leiwand geführten klub nicht geben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
kingpacco schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin da vorsichtig, bei der beurteilung. Als Trainer hat Barisic wirklich gute Arbeit geleistet. Er hat eine gute Mannschaft geformt. Aber das heisst noch lange net, das er als Sportchef da anschliessen kann, wo er damals aufgehört hat. Vorallem glaube ich das das Freundschaftliche verhältnis zu Kühbauer auch ein Hinderniss sein kann. Vorallem dann wenn er entscheidungen im Sinne des klubs treffen muss, wo dann für freundschaften kein platz sein sollte. 

Sorry aber bei uns wird Stöger herbeigesehnt, der ein fantastischer Trainer ist und sich noch nie als Sportchef zeigen konnte. Einige hier träumen dann noch von Manfred S. als Trainer. Wäre dann dieselbe Situation oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nudelsalat schrieb vor 11 Minuten:

Sorry aber bei uns wird Stöger herbeigesehnt, der ein fantastischer Trainer ist und sich noch nie als Sportchef zeigen konnte. Einige hier träumen dann noch von Manfred S. als Trainer. Wäre dann dieselbe Situation oder? 

Das ist so nachweislich Falsch!
Erfolge als Sportlicher Leiterr:
04/05 Meister RLO, Cupsieger - Austria
05/06 Cupsieger, Meister BL - Austria

Erfolge als Sportdirektor:
07/08 Meister RLO - FVFC
11/12 Klassenerhalt BL - Neustadt

Insgesamt hat er 5 seiner 7 Titel als Funktionär errungen während er entweder SD oder SL war, selbst wenn man sagt RLO zählt nix,... dann sinds halt 3 aus 5 ;)

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Der Koch schrieb vor 23 Minuten:

Genau Zolki nennen dürfen ihn nur Leute vom Sportklub, dem Fav AC, Linzer, Tiroler, Mödlinger, Rapidler und die Leute aus der Provinz Karabük oder Menschen in Laibach,..... Also alle die schon mal mit ihm gebechert haben :ratlos:

Solltest du dich dazuzählen, darfst du ihn natürlich gerne nennen wie du willst. Ich finde es befremdlich. Ich denke nicht, dass es umgekehrt viele Rapidler gibt, die Prohaska "Schneckerl" oder Acimovic "Mile" nennen. Darf aber selbstverständlich jeder selbst entscheiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online