Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
dan_72 schrieb vor 6 Stunden:

canadi ist was die menschenführung angeht unter aller sau, das würde dir jeder bei rapid bestätigen und ich glaube kaum das dies der wahrheit enspricht, der veruscht sich hier nur reinzuwaschen. es kann auch kein zufall sein das es bei den altach spieler eine party gab als canadi gegangen ist. das ist ein tyrann...

canadi hat sicher seine fehler gemacht aber die herrschaften, die ihn im grünen traumpalast zu fall gebracht haben, hatten weder vorher noch bis jetzt irgendwie erfolg. das ist eine gruppe von spielern die augenscheinlich viel macht besitzt aber eben nichts gewinnt. 

canadi war für diese bande der falsche trainer weil er den finger in die wunde gelegt hat. das war nicht angenehm weil einigen "superstars" der spiegel vorgehalten wurde und sie um ihre stellung bangen mussten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ozzy schrieb vor 1 Minute:

canadi hat sicher seine fehler gemacht aber die herrschaften, die ihn im grünen traumpalast zu fall gebracht haben, hatten weder vorher noch bis jetzt irgendwie erfolg. das ist eine gruppe von spielern die augenscheinlich viel macht besitzt aber eben nichts gewinnt. 

canadi war für diese bande der falsche trainer weil er den finger in die wunde gelegt hat. das war nicht angenehm weil einigen "superstars" der spiegel vorgehalten wurde und sie um ihre stellung bangen mussten. 

In Altach war er auch ein Trainer der mit einigen Spielern abgefahren ist, diese Position muss man ihm geben dann kann er mit seinem System auch Erfolg haben aber wenn Spieler, das Präsidium  oder sogar Fans mit mehr Macht ausgestattet sind kann sich kaum etwas ändern. Ich freue mich das er nach dem Rapid Desaster wieder so schnell auf die Erfolgsspur gekommen ist. Das aus der deutschen ersten oder zweiten Anfragen kommen beweist das ja. Bei der Austria würde ich ihn hingegen nicht so gerne sehen, schon alleine aufgrund der Vergangenheit bei uns. Aber ich werde wohl auch dieses mal nicht gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Das soll jetzt verstehen, wer will. Wenn du recht hättest, wäre es doch umgekehrt.

Habs vielleicht schlecht formuliert, aber was Budget und Anspruch angeht, sind Altach und Atromitos in ihren jeweiligen Ligen kleine Vereine und Rapid halt ein großer Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ozzy schrieb vor 1 Stunde:

canadi hat sicher seine fehler gemacht aber die herrschaften, die ihn im grünen traumpalast zu fall gebracht haben, hatten weder vorher noch bis jetzt irgendwie erfolg. das ist eine gruppe von spielern die augenscheinlich viel macht besitzt aber eben nichts gewinnt. 

canadi war für diese bande der falsche trainer weil er den finger in die wunde gelegt hat. das war nicht angenehm weil einigen "superstars" der spiegel vorgehalten wurde und sie um ihre stellung bangen mussten. 

Woher dieses insiderwissen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Menor schrieb vor 18 Minuten:

Woher dieses insiderwissen? 

soetwas spricht sich schnell herum wenn man im wiener fussball zu tun hat. im endeffekt haben die vereinsverantwortlichen null ahnung, sonst hätte sie canadi nicht für dieses team ausgesucht. das war selbstmord mit anlauf und sehr vorhersehbar.

BARON schrieb vor 1 Stunde:

In Altach war er auch ein Trainer der mit einigen Spielern abgefahren ist, diese Position muss man ihm geben dann kann er mit seinem System auch Erfolg haben aber wenn Spieler, das Präsidium  oder sogar Fans mit mehr Macht ausgestattet sind kann sich kaum etwas ändern. Ich freue mich das er nach dem Rapid Desaster wieder so schnell auf die Erfolgsspur gekommen ist. Das aus der deutschen ersten oder zweiten Anfragen kommen beweist das ja. Bei der Austria würde ich ihn hingegen nicht so gerne sehen, schon alleine aufgrund der Vergangenheit bei uns. Aber ich werde wohl auch dieses mal nicht gefragt.

ja klar, so ist canadi und diese macht bzw. dieses vertrauen braucht er auch. wir haben im gegensatz zu den grünen (damals) eine ganz andere situation. die waren eine über jahre gewachsene mannschaft mit verbindungen in die fanszene bzw. zum vorstand. bei uns gibt es keine derartigen strukturen bzw hindernisse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ozzy schrieb vor einer Stunde:

soetwas spricht sich schnell herum wenn man im wiener fussball zu tun hat. im endeffekt haben die vereinsverantwortlichen null ahnung, sonst hätte sie canadi nicht für dieses team ausgesucht. das war selbstmord mit anlauf und sehr vorhersehbar.

 

O. K. Alles klar. Geistergschichteln vom hören/sagen quasi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Menor schrieb vor 13 Stunden:

O. K. Alles klar. Geistergschichteln vom hören/sagen quasi. 

keineswegs, sind schon seriöse quellen, und ja in der kabine war ich nicht dabei aber der eine oder andere mit dem ich gesprochen habe.

die mär vom bösen canadi, der alle fertig machen wollte weil er ein ar...  ist stimmt so eben nicht. die chronisch erfolglosen grünen dauerbrenner hatten schon ihren anteil, und das nicht zum wohle des klubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SodaZitrone schrieb vor 2 Minuten:

Hier geht's aber nicht um Edo

Wenn ich die Fountas Verpflichtung mit der sehr viel teureren Edo Verpflichtung in Relation setze (und impliziere dass ich es mir durchaus vorstellen kann dass sich diese Verpflichtung als sinnvoller herausstellt) dann hab ich mich eher nicht im Forum geirrt, was eigentlich nur eines unsrer beiden Postings ziemlich sinnlos macht. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich die Fountas Verpflichtung mit der sehr viel teureren Edo Verpflichtung in Relation setze (und impliziere dass ich es mir durchaus vorstellen kann dass sich diese Verpflichtung als sinnvoller herausstellt) dann hab ich mich eher nicht im Forum geirrt, was eigentlich nur eines unsrer beiden Postings ziemlich sinnlos macht. 

Und genau das muss man NICHT

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten