Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Also ich sage zum Prohaska auch Schneckerl, oder zum Polster Toni. So wie zum Krankl Hansi. Ganz einfach weil die genannten Spieler LEGENDEN sind! Unabhängig davon ob sie Austrianer oder Rapidler oder sonst was sind. Ich habe sie im Nationalteam bewundert. Warum soll ich sie dann nicht respektieren? Ja sie waren Austrianer oder Rapidler, aber vorallen sind/waren sie Sportler, Menschen. Und haben für mein Land viel geleistet! 

Ps: ich sage es zum wiederholten male, wir könnten uns alle 10 ablecken wenn wir so einen Stürmer wie Polster im Nationalteam wieder hätten! Das sage ich als Rapidler, weil ich seine leistungen respektiere! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
johnfive schrieb vor 8 Stunden:

den hätt wahrscheinlich sogar unser edo gemacht :ratlos:

badji hat in knapp 600 bundesligaminuten 5 tore und 2 assist gemacht. der schießt nächstes jahr safe 20 tore plus. ein richtig richtig guter transfer. noch dazu ist er erst 21 jahre alt.

der junge hat ja noch dazu keine vorbereitung gemacht und ist in jedem spiel extrem auffällig.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb vor 13 Minuten:

badji hat in knapp 600 bundesligaminuten 5 tore und 2 assist gemacht. der schießt nächstes jahr safe 20 tore plus. ein richtig richtig guter transfer. noch dazu ist er erst 21 jahre alt.

der junge hat ja noch dazu keine vorbereitung gemacht und ist in jedem spiel extrem auffällig.

Stimmt im sommer werden 20Mio angebote nur so reinschießen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dan_72 schrieb vor 13 Minuten:

badji hat in knapp 600 bundesligaminuten 5 tore und 2 assist gemacht. der schießt nächstes jahr safe 20 tore plus. ein richtig richtig guter transfer. noch dazu ist er erst 21 jahre alt.

der junge hat ja noch dazu keine vorbereitung gemacht und ist in jedem spiel extrem auffällig.

Für einen UP Stürmer ist er eh nicht schlecht. Bin gespannt, ob es auch für die guten Gegner reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ton1z schrieb vor 6 Minuten:

Wer sind die guten gegner?

Die, die auf Platz 1 bis 6 stehen (zumindest einige davon). Schauen wir mal.

Kann mich gestern an 3 bis 4 fehlpässe von ihm erinnern, wo ihr danach komplett offen gewesen seid. Bessere Mannschaften können da mehr draus machen. Badji ist körperlich robust und haut sich rein. Technisch ist er aber nicht euer Stürmer Nr 1. 

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dan_72 schrieb vor 46 Minuten:

badji hat in knapp 600 bundesligaminuten 5 tore und 2 assist gemacht. der schießt nächstes jahr safe 20 tore plus. ein richtig richtig guter transfer. noch dazu ist er erst 21 jahre alt.

der junge hat ja noch dazu keine vorbereitung gemacht und ist in jedem spiel extrem auffällig.

Minimum, eher 30+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Leimi1911 schrieb vor 34 Minuten:

Stimmt im sommer werden 20Mio angebote nur so reinschießen. 

über joelinton hast sicher auch so gelacht...

Rainman80 schrieb vor 34 Minuten:

Für einen UP Stürmer ist er eh nicht schlecht. Bin gespannt, ob es auch für die guten Gegner reicht.

ist das echt euer ernst das ihr glaubt zwischen unteren playoff und oberen playoff gibt es einen qualitätsunterschied? zwischen rang 3 und rang 8 gab es glaube ich nach 22 runden 5 punkte unterschied. hier dann zu behaupten das es einen ach so großen qualitätsunterschied gibt finde ich schon sehr zweifelhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rainman80 schrieb vor 7 Minuten:

Die, die auf Platz 1 bis 6 stehen (zumindest einige davon). Schauen wir mal.

Kann mich gestern an 3 bis 4 fehlpässe von ihm erinnern, wo ihr danach komplett offen gewesen seid. Bessere Mannschaften können da mehr draus machen. Badji ist körperlich robust und haut sich rein. Technisch ist er aber nicht euer Stürmer Nr 1. 

du darfst halt nicht vergessen, das er erst 21 jahre ist keinen tag vorbereitung mitgemacht hat und die sprache noch nicht kann. badji hatte gestern auch weit mehr gefährliche situationen als das tor.

er weis seine geschwindigkeit und seine dynamik noch nicht richtig einzusetzen...was aber in dem alter auch normal ist. da wird er sich sicher noch steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dan_72 schrieb vor 4 Minuten:

über joelinton hast sicher auch so gelacht...

ist das echt euer ernst das ihr glaubt zwischen unteren playoff und oberen playoff gibt es einen qualitätsunterschied? zwischen rang 3 und rang 8 gab es glaube ich nach 22 runden 5 punkte unterschied. hier dann zu behaupten das es einen ach so großen qualitätsunterschied gibt finde ich schon sehr zweifelhaft.

Das Verhältnis zwischen den unteren Teams im oberen Playoff und den oberen Teams im unteren Playoff dürfte so ungefähr 6:1 sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 4 Minuten:

über joelinton hast sicher auch so gelacht...

Hat der auch 20 Tore gemacht? Der hat sich doch erst in Hoffenheim weiterentwickelt.

dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

du darfst halt nicht vergessen, das er erst 21 jahre ist keinen tag vorbereitung mitgemacht hat und die sprache noch nicht kann. badji hatte gestern auch weit mehr gefährliche situationen als das tor.

er weis seine geschwindigkeit und seine dynamik noch nicht richtig einzusetzen...was aber in dem alter auch normal ist. da wird er sich sicher noch steigern.

Ich habe von Badji eine Partie gesehen. Das war das Cup HF beim Lask. Und die war ein Wahnnsinn. Und dabei rede ich nicht von den Laufwegen die er da natürlich noch nicht intus haben konnte, sondern das er sich als Profikicker nicht einmal den Ball annehmen oder stoppen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dan_72 schrieb vor 17 Minuten:

über joelinton hast sicher auch so gelacht...

ist das echt euer ernst das ihr glaubt zwischen unteren playoff und oberen playoff gibt es einen qualitätsunterschied? zwischen rang 3 und rang 8 gab es glaube ich nach 22 runden 5 punkte unterschied. hier dann zu behaupten das es einen ach so großen qualitätsunterschied gibt finde ich schon sehr zweifelhaft.

Für den habt ihr ein 20 Mio Angebot bekommen, oder wars doch Hoffenheim ? Du bist ja nicht ernst zu nehmen, dich nehmens nicht mal in eurem Channel ernst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online