Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

#glaubdrau

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1905/Artikel/damir-canadi-teilt-bizarre-anekdote-aus-der-rapid-kabine.html

 

Im Interview mit dem Ballesterer teilt der 49-Jährige nun eine kuriose Anekdote aus der Kabine der Hütteldorfer. "Als ich der Mannschaft erklärt habe, wie ich spielen lassen möchte, hat sich ein Spieler in den Spind gesetzt, sich das Handtuch vors Gesicht gehalten und gesagt: 'Ich spiele sowieso, was ich will.' Das war in der ersten Trainingswoche", so Canadi.

Also mir würden sofort einige einfallen, die das gewesen sein könnten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten:

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1905/Artikel/damir-canadi-teilt-bizarre-anekdote-aus-der-rapid-kabine.html

 

Im Interview mit dem Ballesterer teilt der 49-Jährige nun eine kuriose Anekdote aus der Kabine der Hütteldorfer. "Als ich der Mannschaft erklärt habe, wie ich spielen lassen möchte, hat sich ein Spieler in den Spind gesetzt, sich das Handtuch vors Gesicht gehalten und gesagt: 'Ich spiele sowieso, was ich will.' Das war in der ersten Trainingswoche", so Canadi.

Also mir würden sofort einige einfallen, die das gewesen sein könnten. :D

Welcher Spieler passt IN den Spind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MagicWeudl schrieb vor 6 Minuten:

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1905/Artikel/damir-canadi-teilt-bizarre-anekdote-aus-der-rapid-kabine.html

 

Im Interview mit dem Ballesterer teilt der 49-Jährige nun eine kuriose Anekdote aus der Kabine der Hütteldorfer. "Als ich der Mannschaft erklärt habe, wie ich spielen lassen möchte, hat sich ein Spieler in den Spind gesetzt, sich das Handtuch vors Gesicht gehalten und gesagt: 'Ich spiele sowieso, was ich will.' Das war in der ersten Trainingswoche", so Canadi.

Also mir würden sofort einige einfallen, die das gewesen sein könnten. :D

Bitte Finger weg von Canadi. Da holt man dich nur Probleme ins Haus auch wenn er für bestimmte Vereine sicher ein guter Trainer ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Menor schrieb vor 25 Minuten:

Bitte Finger weg von Canadi. Da holt man dich nur Probleme ins Haus auch wenn er für bestimmte Vereine sicher ein guter Trainer ist. 

Das glaub ich eigentlich nicht. Erstens halt ich ihn für lernfähig und zweitens würd er vor so einem Engagement dieses Mal wohl auf jeden Fall sicherstellen dass er die nötige Rückendeckung im Verein hat. Sprich: Dass zB die Handtuchanekdote für einen Spieler dann nicht weitgehend folgenfrei bleiben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Joker_ schrieb vor 34 Minuten:

Welcher Spieler passt IN den Spind?

Na, da hat jemand wieder eine offene Rechnung wahrscheinlich :lol:

E: ist zwar lustig, aber öffentlich nachtreten eigentlich uncool.

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Braveheart-FAK schrieb vor 50 Minuten:

Das glaub ich eigentlich nicht. Erstens halt ich ihn für lernfähig und zweitens würd er vor so einem Engagement dieses Mal wohl auf jeden Fall sicherstellen dass er die nötige Rückendeckung im Verein hat. Sprich: Dass zB die Handtuchanekdote für einen Spieler dann nicht weitgehend folgenfrei bleiben würde.

Ein Choleriker ist ein Choleriker und bleibt auch einer. Er dürfte wenig Einsehen haben dass auch er Mitschuld am damaligen, immerhin Abstiegskampf mit Rapid bitte, hatte. Jetzt tritt er nach 2 Jahren noch mit so einer Geschichte nach. Dann die "Haxn-Brecher" - Gschicht vom Grünen Umfeld usw. usf. 

Wer weiß was an den ganzen Geschichten wirklich dran ist und was übertrieben aber ich glaub er ist für einen Verein wie uns zu problematisch. Ich würde in unserer Situation dieses Risiko nicht eingehen. 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Menor schrieb vor 32 Minuten:

Ein Choleriker ist ein Choleriker und bleibt auch einer. Er dürfte wenig Einsehen haben dass auch er Mitschuld am damaligen, immerhin Abstiegskampf mit Rapid bitte, hatte. Jetzt tritt er nach 2 Jahren noch mit so einer Geschichte nach. Dann die "Haxn-Brecher" - Gschicht vom Grünen Umfeld usw. usf. 

Wer weiß was an den ganzen Geschichten wirklich dran ist und was übertrieben aber ich glaub er ist für einen Verein wie uns zu problematisch. Ich würde in unserer Situation dieses Risiko nicht eingehen. 

Dazu noch die Gerüchte dass die altach Spieler eine kabinenparty machten als er weg war.... Sofern er erfolgreich ist kann er gerne kommen, auskommen müssen eh die Spieler mit ihm :=

Ich glaube aber dass er jetzt in Griechenland unter anderem erfolgreich ist weil die Spieler eben sein wienerisch nicht verstehen bzw sie ihn wahrscheinlich anders wahrnehmen. Wenn er sagt schössi du kaust ned kickn, er es evtl als Spaß gemeint hat mit Wiener grantler Unterton, der Spieler es aber anders aufnimmt dann wird er eben keinen Rückhalt mehr von der Mannschaft spüren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Menor schrieb vor 2 Stunden:

Bitte Finger weg von Canadi. Da holt man dich nur Probleme ins Haus auch wenn er für bestimmte Vereine sicher ein guter Trainer ist. 

Stimmt. Momentan haben wir ja keine :D

_Joker_ schrieb vor 2 Stunden:

Welcher Spieler passt IN den Spind?

Kann eigentlich nur der Schrumpfgermane sein oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten