Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria WIEN
dan_72 schrieb vor 1 Stunde:

über joelinton hast sicher auch so gelacht...

ist das echt euer ernst das ihr glaubt zwischen unteren playoff und oberen playoff gibt es einen qualitätsunterschied? zwischen rang 3 und rang 8 gab es glaube ich nach 22 runden 5 punkte unterschied. hier dann zu behaupten das es einen ach so großen qualitätsunterschied gibt finde ich schon sehr zweifelhaft.

Da lach ich heute noch wie er bei euch herumgestolpert ist. Alar ist ein würdiger Nachfolger. 

Das hat nichts mit Glauben zu tun, das sind Fakten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
dan_72 schrieb vor 2 Stunden:

der junge hat ja noch dazu keine vorbereitung gemacht und ist in jedem spiel extrem auffällig.

Mit der nächsten Vorbereitung wird er sich schon an das allgemeine Niveau bei euch anpassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu73 schrieb vor 46 Minuten:

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. :clever:

Badji?

freakboy89 schrieb vor 43 Minuten:

Dann sollte mal jemand von euch aufhören in eurem Ikeastadion vor jedem Derby Körner zu streuen. Komischerweise finden wir bei euch immer ein Korn

Sogar schon öfter 3! Das blieb den Gegner ja bisher verwehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
freakboy89 schrieb vor 1 Stunde:

Dann sollte mal jemand von euch aufhören in eurem Ikeastadion vor jedem Derby Körner zu streuen. Komischerweise finden wir bei euch immer ein Korn

Was ist ein Ikeastadion? :ratlos:

Aber nur zerdrückte.;) Macht bitte nicht den Fehler wie unsere und hängt euch auf Ergebnisse von ein paar Spielen auf. Beide Vereine leben zu sehr in der Vergangenheit. Das gehört abgeschafft. Aber schnellstens. Die Liga braucht starke Wiener Vereine. Und keine Vereine wie SKN, WAC, die europäisch spielen. 5-Jahreswertung kannst jetzt schon vergessen. Leider. Ich wünsche euch noch das Erreichen des 3. oder 4. Platzes. Ihr seid besser aufgestellt, als Sturm. 

Mein Wunsch international spielen: RBS, Lask, Austria, Sturm und natürlich Rapid. Viel Glück! 

Pinkman schrieb vor 43 Minuten:

Über den habts ja selber alle gelacht 

Nicht alle, aber sehr viele sahen in ihm den Chancentod. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
BusZero schrieb vor 6 Minuten:

Das sehende Huhn findet 6 Körner .

1x  oberhalb lesen. Danke. Mich kannst nicht wegen dem 6:1 hekeln. Passiert. Nicht nur uns. Auch hin und wieder mal euch. Und ob du 6:1 verlierst, oder 1:0, ist egal. Für 6 Tore bekommst auch nicht mehr Punkte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dan_72 schrieb vor 4 Stunden:

badji hat in knapp 600 bundesligaminuten 5 tore und 2 assist gemacht. der schießt nächstes jahr safe 20 tore plus. ein richtig richtig guter transfer. noch dazu ist er erst 21 jahre alt.

der junge hat ja noch dazu keine vorbereitung gemacht und ist in jedem spiel extrem auffällig.

ich wiederhole:

DEN hätte WAHRSCHEINLICH sogar unser edo gemacht.

 

gemeint war: es war nicht besonders schwer DIESES tor zu erzielen.

 

mehr sag ich gar nicht. :kopfball:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
johnfive schrieb vor 2 Minuten:

ich wiederhole:

DEN hätte WAHRSCHEINLICH sogar unser edo gemacht.

 

gemeint war: es war nicht besonders schwer DIESES tor zu erzielen.

 

mehr sag ich gar nicht. :kopfball:

Schwer war er nicht, aber dort stehen musst auch mal. Und das war bisher unser Problem. Alar hätte den Ball wahrscheinlich übers Tor befördert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten