Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
MagicWeudl schrieb vor 19 Stunden:

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1905/Artikel/damir-canadi-teilt-bizarre-anekdote-aus-der-rapid-kabine.html

 

Im Interview mit dem Ballesterer teilt der 49-Jährige nun eine kuriose Anekdote aus der Kabine der Hütteldorfer. "Als ich der Mannschaft erklärt habe, wie ich spielen lassen möchte, hat sich ein Spieler in den Spind gesetzt, sich das Handtuch vors Gesicht gehalten und gesagt: 'Ich spiele sowieso, was ich will.' Das war in der ersten Trainingswoche", so Canadi.

Also mir würden sofort einige einfallen, die das gewesen sein könnten. :D

canadi ist was die menschenführung angeht unter aller sau, das würde dir jeder bei rapid bestätigen und ich glaube kaum das dies der wahrheit enspricht, der veruscht sich hier nur reinzuwaschen. es kann auch kein zufall sein das es bei den altach spieler eine party gab als canadi gegangen ist. das ist ein tyrann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dan_72 schrieb vor 7 Minuten:

canadi ist was die menschenführung angeht unter aller sau, das würde dir jeder bei rapid bestätigen und ich glaube kaum das dies der wahrheit enspricht, der veruscht sich hier nur reinzuwaschen. es kann auch kein zufall sein das es bei den altach spieler eine party gab als canadi gegangen ist. das ist ein tyrann...

Genau so wenig wie ich glaube dass alles stimmt was aus dem grünen Umfeld gegen Canadi so kommt glaub ich diese Gschicht mit dem Spint auch nicht so recht. Beide Parteien versuchen sich mMn rein zu waschen und werden übertreiben. Treffen wir uns in der Mitte und da wird man als Außenstehender der Wahrheit wahrscheinlich am nähersten kommen. 

Ich denke er ist ein sehr schwieriger Mensch mit dem nicht jeder klar kommt. Auch denke ich dass er nicht zu uns oder euch passt. Da wird von Vereinsintern soviel mitgeredet dass ein Egomane wie er es sein dürfte es schwer hat. Kleinere Vereine wo er quasi der Boss ist passen da viel besser zu ihm. Bjelica lässt grüßen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 24 Minuten:
Chaostheorie schrieb vor 32 Minuten:
Das war damals der Schösswendter - konnte ja mit Canadi nicht wirklich. 
 

aber gleich zu beginn, wo man sich eigentlich noch gar nicht kennt?

Das sollte ein Scherz sein. Unterstelle Canadi nicht dass er lügt, aber er hegt spürbar noch sehr viel Groll - vl eine übertriebene Darstellung. Canadi bei der Austria könnte funktionieren - gibt bis auf Grünwald wohl keinen Spieler mit 'Hausmacht', dh Canadi könnte umrühren im Kader wie es ihm passt und das erhöht seine Chancen auf Erfolg massiv. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
dan_72 schrieb vor 14 Minuten:

canadi ist was die menschenführung angeht unter aller sau, das würde dir jeder bei rapid bestätigen und ich glaube kaum das dies der wahrheit enspricht, der veruscht sich hier nur reinzuwaschen. es kann auch kein zufall sein das es bei den altach spieler eine party gab als canadi gegangen ist. das ist ein tyrann...

Ich hatte ihn selbst mal kurz als Trainer und fand ihn vom menschlichen Aspekt her eigentlich wirklich TOP! Aber ja, ich war halt ka Profi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Chaostheorie schrieb vor 29 Minuten:

Das sollte ein Scherz sein. Unterstelle Canadi nicht dass er lügt, aber er hegt spürbar noch sehr viel Groll - vl eine übertriebene Darstellung. Canadi bei der Austria könnte funktionieren - gibt bis auf Grünwald wohl keinen Spieler mit 'Hausmacht', dh Canadi könnte umrühren im Kader wie es ihm passt und das erhöht seine Chancen auf Erfolg massiv. 

Klein und Madl schätze ich nicht gerade "unmächtig" ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Joker_ schrieb vor einer Stunde:

Klein und Madl schätze ich nicht gerade "unmächtig" ein.

Stimmt....ui der Klein wäre sicher kein Canadi-Liebling. Beim Damir darf nur er selbst präpotent sein...:D

Madl kann ich da nicht einschätzen - seine Interviews klingen aber auch so, als ob er ein anderes Spiel gesehen hätte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Canadi als Tyrann zu bezeichnen geht meiner Meinung nach etwas zu weit, mit Sicherheit dürfte er aber menschlich absolut nicht einfach sein. Er ist halt ein typischer Underdog-Trainer, der nur bei kleinen Vereinen funktioniert. Bei Altach hats gepasst, bei Rapid nicht, bei Atromitos jetzt wieder. Er wird sich schon selbst gut genug einschätzen können, um nicht zweimal denselben Fehler zu machen und folglich nicht zu uns wechseln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MagicWeudl schrieb vor 5 Stunden:

Ich hatte ihn selbst mal kurz als Trainer und fand ihn vom menschlichen Aspekt her eigentlich wirklich TOP! Aber ja, ich war halt ka Profi.

Um einen Menschen einschätzen zu können und das vom sportlichen Fordern trennen zu können muss man eigentlich kein Profi sein.
abe rja bei Rapid steht man halt mehr auf die "menschlichen" Typen wie diese Herrn. :p

630x356.jpg

Fuball-Mattersburg---Rapid_1538026767862141_v0_h.jpg

ordner-rapid-600.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten