farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juli 2012 bist du deppat die düdelinger sind am ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2012 Die Dudes sind jetzt stehend KO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2012 I verschluck mi gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 24. Juli 2012 Wieso, war a guter Schuss. eh. wollte damit sagen dass er das bei uns nicht konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2012 Alter Schwede ... bevor ich mir sowas anschauen muss, bin ich gleich lieber gar nicht im Europacup.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juli 2012 muhahahaha is dad geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juli 2012 aus aus es ist aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 24. Juli 2012 http://f91.lu/venteMaillot.php Trikots gibts hier Zaratte ist schon mal reserviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 24. Juli 2012 RBS geht in die geschichte ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2012 Danke Dudelingen für das Spiel des Jahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 24. Juli 2012 Danke fuckin Red Bull. Jetzt muss man ja fast hoffen, dass die Grünen Punkte machen für die 5 Jahreswertung. Ried und Admira schaffen es sicher auch nicht weit, weil nicht gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2012 ok leute. ich hab´s wieder einmal erraten btw: wenn wir schon dabei sind ... rapid wird meister !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2012 hast ja eh gesagt, dass salzburg gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 24. Juli 2012 Danke Dudelingen für das Spiel des Jahres was mir für ein shitstorm entgegengeschlagen ist, nur weil ich gmeint hab´, rangnick und hyballa sind dampfplauderer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 24. Juli 2012 (bearbeitet) und unten bevor es verloren geht bearbeitet 24. Juli 2012 von no_limit_4_austria_wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts