Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho

Befremdlich finde ich, dass der Trainer sagt sein junges Team kann nicht mit Druck umgehen. Salzburg, Jung und unerfahren?

naja keiner von Hierländer, Ilsanker, Jantscher, Teigl, Hinteregger ist älter als 23. Aber hat ihm ja keiner geschaffen (oder doch???), dass er mit so einer abgespeckten Truppe antritt. Ein Leonardo suspendiert, ein Svento verletzt, sind ja schon 2 gute Gründe nicht auch noch auf die anderen zu verzichten, die das Niveau heben könnten. Bin aber auch der Überzeugung, dass Maierhofer vorne drin Gift ist fürs Spiel, weil sie so total leicht ausrechenbar werden. und statisch. immer die gleichen Bälle an die Seiten, immer die gleichen schwachen Flanken bringen, Kombinationsspiel Fehlanzeige. So werden sie es in der Liga auch nicht leicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

naja keiner von Hierländer, Ilsanker, Jantscher, Teigl, Hinteregger ist älter als 23.

Und? Es sind Profis. In der heutigen Zeit musst du in diesem Alter schon eine gewisse Routine haben und selbstverständlich mit Druck umgehen können. Wie hätten sie sonst letztes Jahr Meister und Cupsieger werden können? (Die Unfähigkeit der anderen Vereine lasse ich mal außen vor). Wenn sie mit Druck nicht umgehen können, dann haben sie den falschen Beruf ausgesucht. Das ist einfach nur peinlich.

Befremdlich finde ich, dass der Trainer sagt sein junges Team kann nicht mit Druck umgehen. Salzburg, Jung und unerfahren?

Das ist absolut erbärmlich. Wie eben gesagt: Wenn sie mit "Druck" gegen eine Amateurtruppe nicht umgehen können, dann sollten sie heute alle geschlossen ihren Rücktritt verkünden. Aber dafür ist der Gehaltscheck zu fett um das zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

jetzt lachen wieder alle über Red Bull, aber Meister werden Sie trotzdem. Weil wir, so ehrlich muss man sein, noch grottiger sind. Ob wir überhaupt gegen Düdelingen aufgestiegen wären, wage ich zu bezweifeln....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

jetzt lachen wieder alle über Red Bull, aber Meister werden Sie trotzdem. Weil wir, so ehrlich muss man sein, noch grottiger sind. Ob wir überhaupt gegen Düdelingen aufgestiegen wären, wage ich zu bezweifeln....

WTF?? Stellst du auch wenn ein Bundesligist mal gegen nen Regionalliga Verein ausscheidet, gleich in Frage ob jemals ein anderer Buli Verein den geschlagen hätten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

WTF?? Stellst du auch wenn ein Bundesligist mal gegen nen Regionalliga Verein ausscheidet, gleich in Frage ob jemals ein anderer Buli Verein den geschlagen hätten?

ich hab nur gesagt, ich wage es zu bezweifeln.

die Schadenfreude über RedBull ist in keinster Weise angemessen. Dafür werden Sie uns in der Liga wieder ordentlich verkloppen. Mal schaun, ob wir dann noch immer so depat drüber lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

ich hab nur gesagt, ich wage es zu bezweifeln.

die Schadenfreude über RedBull ist in keinster Weise angemessen. Dafür werden Sie uns in der Liga wieder ordentlich verkloppen. Mal schaun, ob wir dann noch immer so depat drüber lachen.

:foreveralone:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

ich hab nur gesagt, ich wage es zu bezweifeln.

die Schadenfreude über RedBull ist in keinster Weise angemessen. Dafür werden Sie uns in der Liga wieder ordentlich verkloppen. Mal schaun, ob wir dann noch immer so depat drüber lachen.

wow, ich kann dir sogar mal zustimmen

gesamt AT wird der ausfall schmerzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich hab nur gesagt, ich wage es zu bezweifeln.

die Schadenfreude über RedBull ist in keinster Weise angemessen. Dafür werden Sie uns in der Liga wieder ordentlich verkloppen. Mal schaun, ob wir dann noch immer so depat drüber lachen.

klar. ein debakel gegen dudelange macht man auch nicht damit vergessen, wenn man die eigene liga zerbombt. die wollten in de CL und versagen bei einem amateurverein. so ein historisches debakel kann man durch nichts ausradieren. das übertrifft selbst den färöer peppi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wuerde mich uebrigens nicht wundern wenn ein paar leute ein gutes geld gestern verdient haben

das glaube ich nicht. hätte der luxi nicht rot gesehen, hätte rbs nicht mehr gewonnen. die waren gestern einfach um nix besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

klar. ein debakel gegen dudelange macht man auch nicht damit vergessen, wenn man die eigene liga zerbombt. die wollten in de CL und versagen bei einem amateurverein. so ein historisches debakel kann man durch nichts ausradieren. das übertrifft selbst den färöer peppi

was aber nichts daran ändert, dass wir dafür büßen werden müssen... außer wir spielen eine Bombensaison, aber das ist wohl nur ein Wunschgedanke

das glaube ich nicht. hätte der luxi nicht rot gesehen, hätte rbs nicht mehr gewonnen. die waren gestern einfach um nix besser.

ich behaupte sogar, ohne Rot wäre es beim 2:3 geblieben! die Quoten müssen ja ein Traum gewesen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

jetzt lachen wieder alle über Red Bull, aber Meister werden Sie trotzdem. Weil wir, so ehrlich muss man sein, noch grottiger sind. Ob wir überhaupt gegen Düdelingen aufgestiegen wären, wage ich zu bezweifeln....

und, lieber einmal gelacht als gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online