Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Ah ... da wo der Typ Trainer war der die Richtigen statt den Besten einberufen hat ? verstehe ...

Wenn man bedenkt, dass der auch gut und gerne unser neuer Trainer hätte werden können, bin ich über die Verpflichtung vom Stöger eigentlich fast schon wieder froh :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

Wenn man bedenkt, dass der auch gut und gerne unser neuer Trainer hätte werden können, bin ich über die Verpflichtung vom Stöger eigentlich fast schon wieder froh :fuckthat:

Seh´ ich genauso :+1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich wundert ja warum sich eigentlich der Patocka noch nie beschwert hat, dass er nicht in den Teamkader einberufen wurde :ratlos:

War eh bei der EM auf dem Bankerl. Reicht das nicht? ;) (Und hat ihn der Hicke bei der Kaderbekanntgabe nicht sogar falsch ausgesprochen?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

War eh bei der EM auf dem Bankerl. Reicht das nicht? ;) (Und hat ihn der Hicke bei der Kaderbekanntgabe nicht sogar falsch ausgesprochen?)

Haha so auf die Art: " Aso deeees is da patocka!!?? Na den wuit i eigentlich ned... Najo wuascht, is zwoar ned da beste oba sicha da richtige."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sonnleitner hat mit der aussage sicher pluspunkte bei koller gesammelt...bravooooo :D

Habe ich mir auch gedacht, aber man wird ja sehen wie die Verantwortlichen im ÖFB reagieren werden. Ich verstehe die Ansage sowieso nicht, ich dachte immer es gibt nichts höheres als im Hütteldorfer Team spielen zu dürfen :smoke: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

infos aus dem rb-channel bez rabid

habe übrigens heute gehört, dass rapid womöglich sehr bald einen sehr potenten sponsor bekommen wird. die gespräche sind angeblich am laufen.
ja, wäre eine super sache. nicht nur für rapid, sondern auch für den gesamten österreichischen fussball. einziger wehrmutstropfen aus meiner sicht, es handelt sich dabei um ein mir extrem unsympathisches unternehmen aus einer extrem widerlichen branche.

allein aus diesem grund hoffe ich eigentlich, dass sich diese gespräche zerschlagen.

tja gleich und gleich gesellt sich gern!!

wenns zustande kommen sollte, dann freu ich mich auf die aussagen vom bladen rudi etc bez ehrlicher kommerz, rapidfamilie etc :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag