Recommended Posts

KindausFavoriten schrieb vor 10 Minuten:

Sieht so aus. Außer den Spielen in voller Länge (live und in Wiederholung) finde ich im Programm für das ganze Wochenende nur die Rapid-Doku. 

hauptsache für diese grind doku haben sie das Geld.
Am liebsten würd ich ja auch kündigen, aber leider haben die noch die nächste Jahre die Rechte für Österreich. Champions League ist nach der Saison auch vorbei, wenn ich mich nicht täusche. 
Aber gut, niemand anderer wollte wirklich die Rechte, glaube auch das Sky nicht so gut ist für den Werbewert, letztendlich hab ich das Gefühl, dass die einfach nicht viele Abonennten haben.

Neuen Preise bei sky auch sehr dumm. Ich hoffe die gehen ein und müssen die Rechte verkaufen damits irgendwas noch bekommen

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
systemoverload schrieb vor 1 Minute:

hauptsache für diese grind doku haben sie das Geld.
Am liebsten würd ich ja auch kündigen, aber leider haben die noch die nächste Jahre die Rechte für Österreich. Champions League ist nach der Saison auch vorbei, wenn ich mich nicht täusche. 
Aber gut, niemand anderer wollte wirklich die Rechte, glaube auch das Sky nicht so gut ist für den Werbewert, letztendlich hab ich das Gefühl, dass die einfach nicht viele Abonennten haben.

Neuen Preise bei sky auch sehr dumm. Ich hoffe die gehen ein und müssen die Rechte verkaufen damits irgendwas noch bekommen

Ich hatte heute auch ein unfassbares Erlebnis mit einem Mitarbeiter, der nicht und nicht begreifen wollte, was ich genau bei Hardwaretausch und Aboänderung will (aus verschiedenen Gründen schau ich über einen Sat-Receiver und mein Abo könnte ich eigentlich schon jederzeit kündigen, aber wegen der Liga will ich es halt noch zumindest ein Jahr behalten, brauch aber ein neues Gerät).  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Da verwundert es nicht, dass so viele auf das semi-legale IPTV umsteigen. Letztes Jahr hatte ich Sky für die Champions League und die Admiral Bundesliga. DAZN für ausländische Spiele. Man wird genötigt, mehrere Abos abzuschließen. Genau so wie Canal Plus. Denn ein Schlagerspiel pro Runde wurde exklusiv in der Champions League auf Canal Plus gezeigt. Klingt für mich nach Absprache zwischen den Anbietern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Es ist schon erstaunlich, wie ineffizient und wenig abgebrüht die Bullen im Abschluss sind. Ein Knipser wie Tabakovic könnte da vielleicht helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Es ist schon erstaunlich, wie ineffizient und wenig abgebrüht die Bullen im Abschluss sind. Ein Knipser wie Tabakovic könnte da vielleicht helfen

Wart auf die Partie gegen uns... Ich kann dir sogar genau sagen wer treffen wird.

Viel kann man noch nicht sagen, aber das wird ein hartes Stück Arbeit, wenn die Meister werden wollen.

Sehe Stnrw und Laks momentan besser als die Dosen.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Salzburg absolut nix bsonderes mehr. Die haben sicher die besten Spieler die man kriegen kann für unsere Liga. Vielleicht täuscht der Vergleich mit den Glanzzeiten, aber so wie die kicken sind sie eine Mannschaft unter vielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag