Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) RB beliebtester Bundesligaverein in Österreich. Genau. Und wie von @ooeveilchen geschrieben, wäre das Ganze global zu betrachten, dann gibt es eh nur einen Verein, weil wer so viele Freunde im Ausland hat.... Global expandierend wären wir die klare Nummer 1 in Südkorea und mit einer Tour eventuell in ganz Südostasien. Pech, dass wir nur nicht wissen, wie wir auf diesen Markt drängen könnten. Hätten wir nur leebe Asiaten in unserem Team. Und den Leeo Löwe könnte man auch mit den Asiaten trinken schicken. Endlich mal nicht der Fetteste. bearbeitet vor 6 Stunden von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 5 Stunden Pezi schrieb vor einer Stunde: RB beliebtester Bundesligaverein in Österreich. Genau. BWL der zweitbeliebteste Verein bei den Jungen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 5 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten: BWL der zweitbeliebteste Verein bei den Jungen.... .. aber nur weil es Mattersburg nimmer gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Pezi schrieb vor 1 Stunde: RB beliebtester Bundesligaverein in Österreich. Genau. Da werden wohl etliche Rapidler zu RB überlaufen, wenn sie das lesen, damit sie beim Verein mit den meisten Fans dabei sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Pezi schrieb vor 2 Stunden: RB beliebtester Bundesligaverein in Österreich. Genau. Und wie von @ooeveilchen geschrieben, wäre das Ganze global zu betrachten, dann gibt es eh nur einen Verein, weil wer so viele Freunde im Ausland hat.... Global expandierend wären wir die klare Nummer 1 in Südkorea und mit einer Tour eventuell in ganz Südostasien. Pech, dass wir nur nicht wissen, wie wir auf diesen Markt drängen könnten. Hätten wir nur leebe Asiaten in unserem Team. Und den Leeo Löwe könnte man auch mit den Asiaten trinken schicken. Endlich mal nicht der Fetteste. das klingt genauso surral wie wenn man behaupten würde-Rapidfans haben ihr Hirn eingeschalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Wünsch uns allen (selbstverständlich bei gesunder Rivalität) eine sportlich spannende Saison 26/27! Mögen auch hier im Forum die verbalen Untergriffe (inkl. pauschaler Verunglimpfung) von beiden Seiten etwas nachlassen und eine konstruktive Diskussion trotz uinterschiedlich gefärbter Brillen wieder besser möglich sein. In unserem Channel wie auch in eurem! PS: das ist jetzt keine Antwort auf irgendeine konkrete Aussage - bitte nicht falsch verstehen! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Sangare dürfte kurz vor einem Wechsel um € 48 Mio zu Brentford stehen, € 6 Mio fließen davon durch die WVB an Rapid E. gerade gesehen, dass es schon gepostet wurde bearbeitet vor 3 Stunden von Shock the monkey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Woody schrieb vor 41 Minuten: Wünsch uns allen (selbstverständlich bei gesunder Rivalität) eine sportlich spannende Saison 26/27! Mögen auch hier im Forum die verbalen Untergriffe (inkl. pauschaler Verunglimpfung) von beiden Seiten etwas nachlassen und eine konstruktive Diskussion trotz uinterschiedlich gefärbter Brillen wieder besser möglich sein. In unserem Channel wie auch in eurem! PS: das ist jetzt keine Antwort auf irgendeine konkrete Aussage - bitte nicht falsch verstehen! sticheleien gehören dazu,solage es im rahmen bleibt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: BWL der zweitbeliebteste Verein bei den Jungen.... Möglich. Dort entsteht halt wirklich gerade eine sehr junge Szene, die auch stets subkulturell geprägt ist. kingpacco schrieb vor einer Stunde: das klingt genauso surral wie wenn man behaupten würde-Rapidfans haben ihr Hirn eingeschalten Was ist surreal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden Woody schrieb vor einer Stunde: Wünsch uns allen (selbstverständlich bei gesunder Rivalität) eine sportlich spannende Saison 26/27! Mögen auch hier im Forum die verbalen Untergriffe (inkl. pauschaler Verunglimpfung) von beiden Seiten etwas nachlassen und eine konstruktive Diskussion trotz uinterschiedlich gefärbter Brillen wieder besser möglich sein. In unserem Channel wie auch in eurem! PS: das ist jetzt keine Antwort auf irgendeine konkrete Aussage - bitte nicht falsch verstehen! Du bist im violetten Channel sowieso ein immer gern gesehener Grüner, da du reflektiert und selbst bei oaschigen Diskussionen, weil wieder etwas passiert ist, dennoch konstruktiv versucht zu diskutieren und nicht nur schönredest oder mit dem Fingerdeut hier bist. Also ja: Schöne Saison und bei 4 Derbyniederlagen für euch gibts ein Trostbierli (oder zwei) von mir spendiert! P.S.: dann auch für den Salzburger, den ich jetzt nicht zitiere, der aber sicher mitliest und mit dem ich nicht wette, aber falls das passiert auch Trost gespendet bekommt. Und wenn die Austria Meister wird an meine Veilchen: Ich hab ja irgendwo schon die Kiste(n) oder irgendwas mal angekündigt. Die stehen weiterhin fixest für 2026/27. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Pezi schrieb vor einer Stunde: Du bist im violetten Channel sowieso ein immer gern gesehener Grüner, da du reflektiert und selbst bei oaschigen Diskussionen, weil wieder etwas passiert ist, dennoch konstruktiv versucht zu diskutieren und nicht nur schönredest oder mit dem Fingerdeut hier bist. Also ja: Schöne Saison und bei 4 Derbyniederlagen für euch gibts ein Trostbierli (oder zwei) von mir spendiert! P.S.: dann auch für den Salzburger, den ich jetzt nicht zitiere, der aber sicher mitliest und mit dem ich nicht wette, aber falls das passiert auch Trost gespendet bekommt. Und wenn die Austria Meister wird an meine Veilchen: Ich hab ja irgendwo schon die Kiste(n) oder irgendwas mal angekündigt. Die stehen weiterhin fixest für 2026/27. Ich probiers zumindest, wenn`s auch so wahrgenommen wird, umso besser! …in einem Forum gehört nun mal für mich dazu, dass man sich auch zu unterschiedlichen Meinungen und Standpunkten. Und ja, das soll auch mal kontroversiell sein. Wenn man sich ohnedies nur mit Leuten mit identer Sichtweise austauscht, ist das dann auch irgendwann wenig spannend. Wie gesagt, gelingt mir in der Emotion auch nicht zu 100% immer sachlich und konstruktiv zu bleiben, aber zumindest den Vorsatz hab ich anfangs jeder Saison immer. PS: …und jetzt will ich hier nicht weiter stören, damit ihr in aller Ruhe über unseren Scheißkick herziehen könnt bearbeitet vor 1 Stunde von Woody 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Woody schrieb vor 6 Minuten: Ich probiers zumindest, wenn`s auch so wahrgenommen wird, umso besser! …in einem Forum gehört nun mal für mich dazu, dass man sich auch zu unterschiedlichen Meinungen und Standpunkten. Und ja, das soll auch mal kontroversiell sein. Wenn man sich ohnedies nur mit Leuten mit identer Sichtweise austauscht, ist das dann auch irgendwann wenig spannend. Wie gesagt, gelingt mir in der Emotion auch nicht zu 100% immer sachlich und konstruktiv zu bleiben, aber zumindest den Vorsatz hab ich anfangs jeder Saison immer. Ich denke, du darfst in der Derbyemotion hier auch goschert sein, es wird dir eher nachgesehen, weil du hier auch anders (mit)diskutierst. Ebenso ein @miffy23, der ist wohl bei uns eher gern gesehen als bei euch im Channel. Meine Güte, ein Derby ist 90 Minuten sich nicht leiden können, davor und danach a lustiger (manchmal bissiger) Häckl und gut is. Ich persönlich werde es weiterhin mit all meinen Spezln - egal welcher Verein - für 90 Minuten nicht goutieren und danach vielleicht erstmal emotional erregt im Ausklang wieder sehr freundschaflich die gemeinsame Zeit genießen. Bei Bier. bearbeitet vor 1 Stunde von Pezi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde Nunstuck schrieb vor 12 Minuten: Warum ein Reel von dir aus dem 1. Rang an @ooeveilchen seiner Liane aus dem 2. Rang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Woody schrieb vor 54 Minuten: PS: …und jetzt will ich hier nicht weiter stören, damit ihr in aller Ruhe über unseren Scheißkick herziehen könnt Interessanterweise steht hier sehr wenig über das Spiel. Liegt aber wohl daran, dass ihr das trocken runter spielt (zumindest sagt das das Ergebnis) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts