Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde vaxz schrieb vor 9 Minuten: Ned vor paar Tagen … GESTERN Der Block West regelt. So lang diese intellektuellen Nichtschwimmer mitreden dürfen, mach ich mir langfristig keine Sorgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde schobi94 schrieb vor 31 Minuten: Ein guter Tag für beide Vereine. Ihr habts was zum lachen, weil das ganze so gar nicht funktioniert hat und wir können froh sein, dass es vorbei ist Ihr werdet schön blöd schauen, wenn ihr bemerkt, dass Stöger noch das beste Pferd im Stall war. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Stöger ist ohne Witz ein anerkannter Trainer und das größte Eigentor daran ist, dass sich die grünen Huanskinder über ihn erheben, ich wünsche mir dass diese willkürlich zusammengekaufte, faule, lernunwillige Schweinstruppe von Spielern dort drüben komplett untergeht, kein Trainer wird mit so einem Pack Erfolg haben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Selten so viel Schadenfreude empfunden. Wunderschön 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 58 Minuten pramm1ff schrieb vor 10 Minuten: Wenn ich mir unsere Lage anschaue, wäre es mir lieber individuelle Qualität um viel Geld zu verkaufen als zwei Platzierungen höher in der Tabelle zu landen. Paradoxerweise ist auch das bei den Grünen umgekehrt... Kann deinem Gedanken was abgewinnen, hast nicht ganz unrecht bezogen auf unsere Lage, andererseits weiß ich nicht, wie hier die Stimmung wäre, hätten wir eine Legionärstruppe mit viel Potential und guten Einnahmen, aber solchen sportlichen Ergebnissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 57 Minuten "wenn opportunismus zur falle wird" - so könnte der untertitel einer biographie von peter s. lauten. na, war es das wert, lieber peter? bei uns von der legende zur persona non grata geworden, von den grünen verjagt? nochmals, war es das wert? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 55 Minuten Ambedkar schrieb vor 1 Minute: "wenn opportunismus zur falle wird" - so könnte der untertitel einer biographie von peter s. lauten. na, war es das wert, lieber peter? bei uns von der legende zur persona non grata geworden, von den grünen verjagt? nochmals, war es das wert? Also ich find schon, dass das eine coole Sache war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Spitzenspieler Geschrieben vor 54 Minuten (bearbeitet) Ambedkar schrieb vor 3 Minuten: "wenn opportunismus zur falle wird" - so könnte der untertitel einer biographie von peter s. lauten. na, war es das wert, lieber peter? bei uns von der legende zur persona non grata geworden, von den grünen verjagt? nochmals, war es das wert? bearbeitet vor 53 Minuten von jumap17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Surft nur im ASB Geschrieben vor 50 Minuten fak-ler schrieb vor 34 Minuten: Hat nicht mc katzer vor wenigen Tagen gesagt sie gehen den weg mit Peter weiter? Vielleicht hat er Pacult gemeint :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben vor 48 Minuten (bearbeitet) Das ging aber schnell. Für meinen Geschmack zu schnell. Ich muss zugeben, ich hatte anfangs die Befürchtung, dass Stöger tatsächlich etwas Positives für Rapid bewirken könnte, bis ich erfahren hatte, das Sageder sein Co wird. Da kam dann leise Hoffnung bei mir auf, dass die ganze Sache eventuell doch nicht funktioniert. Zwei solche Schlaftabletten bei so einem Radauverein, wahrscheinlich noch zusätzlich von Kulovitz in mehreren Situationen hinterrücks torpediert, da dachte ich mir, dass das schwierig werden könnte. Ich muss und habe auch schon zugegeben, dass ich früher ein Fanboy von Stöger war. Dadurch, dass er zu Rapid gegangen ist, hat er das natürlich geändert. Am Ende bleibt nur sein Scheitern in Erinnerung und dass er nur bei seiner Zusammenarbeit mit Manfred Schmid erfolgreich war. Sonst hat er überall versagt. Bei uns nur Achter, bei Ferencaros als violettes Schwein beschimpft und danach wegen Erfolglosigkeit davongejagt, bei der Admira als Sportvorstand das gesteckte Ziel Aufstieg nicht erreicht und jetzt bei Rapid davongejagt. Der von vielen als Menschenfänger bezeichnete Stögsi könnte in Wirklichkeit einfach nur ein Blender sein, dem viele anfangs auf den Leim gehen und am Schluss dann doch draufkommen, um welchen Menschen es sich handelt. Ich gehe davon aus, das Stögsi nach der Weltmeisterschaft Rapid-Ralle beim Nationalteam beerben wird. Für Rapid ist leider bei weitem noch nichts verloren, die haben noch immer Chancen das Double zu erbrunzen, weil in Wirklichkeit die gesamte Liga katastrophal performt. Bin gespannt ob jetzt Pacult bei Rapid das Steuer übernehmen wird. Aber den Nachfolger werden sich wohl Katzi und Hofmann ausschnappsen. Edith: Ich fand WIRKLICH cool was Stögsi bei Rapid so gemacht hat! bearbeitet vor 47 Minuten von Altes Landgut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 47 Minuten Das ist aber jetzt richtig peinlich für Katzer und den Veren, nicht nur, wenn man die ganze lächerliche PR um die Bestellung Stögers oder auch die Causa Arnautovic bewertet - und so einen wollte RBS ernsthaft in der Führungsebene haben? Was kosten diese ganzen Fehlentscheidungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 47 Minuten Nudelsalat schrieb vor 51 Minuten: Bitte nicht. Einerseits möchte man beim Stadtrivalen nicht Öl ins Feuer gießen. Andererseits möchte niemand eine groß angelegte Diskussion mit @Gulaschfredl @hyks @Waldi_SCR @Tobal12345 @issoisso @SCR_Simon @HarryDunne @Neunzehner @Michael65 @dooku @moerli @LiamG @Hiasl99 @hooluna @LaDainian @Rene1987 oder gar @HannesRapid starten. ned so verbittert sein, mitn schmäh nehmen und dann haben wir alle mehr davon wirst denk ich keinen grünen finden der traurig is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Spitzenspieler Geschrieben vor 46 Minuten da können wir uns ein Beispiel nehmen wir halten noch immer an Helm fest und die Grünen sehen den Negativlauf und reagieren richtig.. leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 46 Minuten Viereee schrieb vor 1 Minute: Das ist aber jetzt richtig peinlich für Katzer und den Veren, nicht nur, wenn man die ganze lächerliche PR um die Bestellung Stögers oder auch die Causa Arnautovic bewertet - und so einen wollte RBS ernsthaft in der Führungsebene haben? Was kosten diese ganzen Fehlentscheidungen? Sollte es nicht Verein heißen? 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 45 Minuten Ärgerlich diese Entlassung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts