Recommended Posts

V.I.P.
vaxz schrieb vor 9 Minuten:

Ned vor paar Tagen … GESTERN

Der Block West regelt.

So lang diese intellektuellen Nichtschwimmer mitreden dürfen, mach ich mir langfristig keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
schobi94 schrieb vor 31 Minuten:

Ein guter Tag für beide Vereine. Ihr habts was zum lachen, weil das ganze so gar nicht funktioniert hat und wir können froh sein, dass es vorbei ist  

Ihr werdet schön blöd schauen, wenn ihr bemerkt, dass Stöger noch das beste Pferd im Stall war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Stöger ist ohne Witz ein anerkannter Trainer und das größte Eigentor daran ist, dass sich die grünen Huanskinder über ihn erheben, ich wünsche mir dass diese willkürlich zusammengekaufte, faule, lernunwillige Schweinstruppe von Spielern dort drüben komplett untergeht, kein Trainer wird mit so einem Pack Erfolg haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 10 Minuten:

Wenn ich mir unsere Lage anschaue, wäre es mir lieber individuelle Qualität um viel Geld zu verkaufen als zwei Platzierungen höher in der Tabelle zu landen. Paradoxerweise ist auch das bei den Grünen umgekehrt... 

Kann deinem Gedanken was abgewinnen, hast nicht ganz unrecht bezogen auf unsere Lage, andererseits weiß ich nicht, wie hier die Stimmung wäre, hätten wir eine Legionärstruppe mit viel Potential und guten Einnahmen, aber solchen sportlichen Ergebnissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

"wenn opportunismus zur falle wird" - so könnte der untertitel einer biographie von peter s. lauten. na, war es das wert, lieber peter? bei uns von der legende zur persona non grata geworden, von den grünen verjagt? nochmals, war es das wert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ambedkar schrieb vor 1 Minute:

"wenn opportunismus zur falle wird" - so könnte der untertitel einer biographie von peter s. lauten. na, war es das wert, lieber peter? bei uns von der legende zur persona non grata geworden, von den grünen verjagt? nochmals, war es das wert?

Also ich find schon, dass das eine coole Sache war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Ambedkar schrieb vor 3 Minuten:

bearbeitet von jumap17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das ging aber schnell. Für meinen Geschmack zu schnell.

Ich muss zugeben, ich hatte anfangs die Befürchtung, dass Stöger tatsächlich etwas Positives für Rapid bewirken könnte, bis ich erfahren hatte, das Sageder sein Co wird. Da kam dann leise Hoffnung bei mir auf, dass die ganze Sache eventuell doch nicht funktioniert. Zwei solche Schlaftabletten bei so einem Radauverein, wahrscheinlich noch zusätzlich von Kulovitz in mehreren Situationen hinterrücks torpediert, da dachte ich mir, dass das schwierig werden könnte.

Ich muss und habe auch schon zugegeben, dass ich früher ein Fanboy von Stöger war. Dadurch, dass er zu Rapid gegangen ist, hat er das natürlich geändert. Am Ende bleibt nur sein Scheitern in Erinnerung und dass er nur bei seiner Zusammenarbeit mit Manfred Schmid erfolgreich war. Sonst hat er überall versagt. Bei uns nur Achter, bei Ferencaros als violettes Schwein beschimpft und danach wegen Erfolglosigkeit davongejagt, bei der Admira als Sportvorstand das gesteckte Ziel Aufstieg nicht erreicht und jetzt bei Rapid davongejagt. Der von vielen als Menschenfänger bezeichnete Stögsi könnte in Wirklichkeit einfach nur ein Blender sein, dem viele anfangs auf den Leim gehen und am Schluss dann doch draufkommen, um welchen Menschen es sich handelt.

Ich gehe davon aus, das Stögsi nach der Weltmeisterschaft Rapid-Ralle beim Nationalteam beerben wird.

Für Rapid ist leider bei weitem noch nichts verloren, die haben noch immer Chancen das Double zu erbrunzen, weil in Wirklichkeit die gesamte Liga katastrophal performt. Bin gespannt ob jetzt Pacult bei Rapid das Steuer übernehmen wird. Aber den Nachfolger werden sich wohl Katzi und Hofmann ausschnappsen.

Edith: Ich fand WIRKLICH cool was Stögsi bei Rapid so gemacht hat!

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das ist aber jetzt richtig peinlich für Katzer und den Veren, nicht nur, wenn man die ganze lächerliche PR um die Bestellung Stögers oder auch die Causa Arnautovic bewertet - und so einen wollte RBS ernsthaft in der Führungsebene haben? Was kosten diese ganzen Fehlentscheidungen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nudelsalat schrieb vor 51 Minuten:

Bitte nicht. Einerseits möchte man beim Stadtrivalen nicht Öl ins Feuer gießen. Andererseits möchte niemand eine groß angelegte Diskussion mit @Gulaschfredl @hyks @Waldi_SCR @Tobal12345 @issoisso @SCR_Simon @HarryDunne @Neunzehner @Michael65 @dooku @moerli @LiamG @Hiasl99 @hooluna @LaDainian @Rene1987 oder gar @HannesRapid starten.

ned so verbittert sein, mitn schmäh nehmen und dann haben wir alle mehr davon ;) 

wirst denk ich keinen grünen finden der traurig is :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Viereee schrieb vor 1 Minute:

Das ist aber jetzt richtig peinlich für Katzer und den Veren, nicht nur, wenn man die ganze lächerliche PR um die Bestellung Stögers oder auch die Causa Arnautovic bewertet - und so einen wollte RBS ernsthaft in der Führungsebene haben? Was kosten diese ganzen Fehlentscheidungen? 

Sollte es nicht Verein heißen? 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag