Recommended Posts

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 13 Minuten:

Als ob das uns jucken würde ob von irgendeinem Vierten der Eiergoalie ein Spiel gesperrt ist. :laugh:, noch dazu wo wir gerade gegen die triumphiert haben

Unsere Gleichgültigkeit ihnen gegenüber - auf Grund der großen Punktedistanz in der Tabelle - tut ihnen ziemlich weh aktuell...

...verlieren sie gegen Lask müssen sie ihren Fokus vom Meistertitel zum Kampf um die OPO Quali richten - während wir um die Tabellenspitze kämpfen, ohne Rapid.

 

PS: In den nächsten Tagen wird es deren negative Energie geschuldet sowieso zur Bombenstimmung kommen...

...die Zündschnur brennt schon 🔥 

PPS: meine Empfehlung: 🍿 + zum Lachen öfter in den 4er Kanal (nur reinlesen, wie es sich anfühlt, wenn die ganze böse Welt gegen eine Sekte ankämpft) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
cmburns schrieb vor 3 Minuten:

Seh ich auch so. Interessant wäre ob es mehrere Perspektiven gibt, due der Senat hat. So kurz am Ende laufen ja auch noch alle Übertragungskameras. Heißt ja nicht, daß der Senat nur dieses Video hat. Ist aber im Channel 4 schon fakt z.B.

Obermod @Dannyo versichert es gibt nur dieses Video. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Schwurbel-Channel SK Rapid schrieb vor 21 Minuten:

Das ist wirklich völlig lächerlich. Anscheinend hat die Austria perfekte Verbindungen zur Stadtregierung (SPÖ rettet den Scheissverein mit Steuergeldern), zu den Medienvertretern (regelmäßige Hetzjagden auf Rapid nach Derbies) und dürfte auch den Senat 1 unterwandert haben, anders kann ich mir das nicht vorstellen.

 

Shit - die kommen uns langsam aber sicher auf die Schliche. Vielleicht sollten wir uns zukünftig ein bisschen in Zurückhaltung üben :x

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
chris_ajh schrieb vor 1 Minute:

Shit - die kommen uns langsam aber sicher auf die Schliche. Vielleicht sollten wir uns zukünftig ein bisschen in Zurückhaltung üben :x

 

Vor allem die Medien :lol: Der Huber kennt jedes Ei des SCR beim Vornamen und aus nächster Nähe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
iderf schrieb vor 21 Minuten:

Viel schlimmer als der Vorfall selbst ist die Reaktion im grünen Channel -

lässt tief blicken - der unbändige Hass 

Man kann sich ja berechtigt über diese überzogene Sperre (die aber eh wieder zurückgenommen wird) ärgern und aufregen.

Aber die Art und Weise, und das Niveau das dabei an den Tag gelegt wird  spricht Bände.

Und ist beängstigend wie Hass zerfressen dieser Anhang uns gegenüber ist.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten:

Der Gehirnakrobat kann also tatsächlich nicht einmal bis 3 zählen :laugh:

Den gemeinsam mit dem Knoflach würd ich gern mal das 1x1 aufsagen sehen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

WARUM zur Hölle sind wir jetzt wieder verantwortlich dafür, dass der diese (wohl nicht notwendige) Strafe ausfasst? Weil wir gewonnen haben? Die letzten beiden Male haben sie gewonnen, hat auch nichts genutzt. Das ist nimmer normal was sich da für ein Hass gegen uns Bahn bricht :lol: Ziemlicher Wirkungstreffer dieser Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hoffe auf einen Sieg von Lask am Sonntag mit 2 Toren von Endrup ,der dann vor der Gästetribüne salutiert mit einem breiten Grinser :laugh:

johnfive schrieb vor 2 Minuten:

ich sag euch was. 

 

es ist zeit das asb zu verlassen und analog zu den salzburgern eine eigene seite aufzumachen. 

Und auf den ganzen Spass im Channel 4 zu verzichten? Niemals ,es ist einfach herrlich und gleichzeitig befremdlich, wie es denen  dort inklusive der Mods ,den Vogel raushaut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Fällt deren "Tod und Hass" Chant eigentlich in die Kategorie Hasspredigt? Vlt. können wir noch irgendwas unterwandern damits dafür auch noch bestraft werden. Generell gehört viel mehr unterwandert. Wir sollten alles an uns reißen, wer gibt sich denn schon nur mit Teilen vom Ganzen ab :laugh:

johnfive schrieb vor 7 Minuten:

ich sag euch was. 

 

es ist zeit das asb zu verlassen und analog zu den salzburgern eine eigene seite aufzumachen. 

Der Gummibärchentyp würde sagen " Des is die beste Idee, die ich je gehört habe"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
johnfive schrieb vor 7 Minuten:

ich sag euch was. 

 

es ist zeit das asb zu verlassen und analog zu den salzburgern eine eigene seite aufzumachen. 

Alternativen gäbe es schon lange genug, finds aber hier eigentlich eh witzig.

Ps: hehe du hast anal(og) geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
johnfive schrieb vor 9 Minuten:

ich sag euch was. 

 

es ist zeit das asb zu verlassen und analog zu den salzburgern eine eigene seite aufzumachen. 

Bin deiner Meinung, aber trotzdem würd ich es mir nicht verkneifen können nach ner SCROW Niederlage in deren Thread zu gucken, besonders wenn es sich um eine violette Niederlage von denen handelt.:D

bearbeitet von violettesurgestein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online