Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Der grüne Speichellecker vom Kurier phantasiert mal wieder über Milliardenangebote. 
Ob der da so einen Würfel hat mit dem er sich die Storys der reihe nach zusammenwürfelt?

Und denen gegenüber Nulpen wie Handl und Plavotic stehen, die miteinander nichtmal 1,5 Mille Wert sind laut einer Hobbyfußballseite.

Perversion at its best - Wenn du das Derby gewinnst & dann schon 9 Punkte Vorsprung hast auf die Wunderverteidiger...

(Bitte zwecks Motivation diesen Kurier Artikel in der Austria Kabine aufhängen) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 4 Minuten:

Die grünen 10 Mio Verteidiger werden am Sonntag von den Austrianern wieder ordentlich hergespielt werden...

Bitte dies in der PK unbedingt erfragen (Mitleser ;) ): Ist es Extra-Morivation für die Austria Angreifer, wenn auf der anderen Seite Verteidiger am Spielfeld sind, die demnächst in Summe um 10 Mio. ins Ausland verkauft werden sollen ???

Danke - liebe Medienvertreter! 

Versteh doch endlich, dass es sich mit millionenschweren Beinen nicht so locker flockig verteidigen lässt, wie mit wertlosen Stelzen ala Joe Handl, Tin Plavotic bzw. Philipp Wiesinger. Frag nach wie einfach es ist für Aleks Dragovic im Vergleich zu seiner Zeit in anderen Ligen, als seine Füße noch mellonenschwer wogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zugegeben, aktuell ist die Zeit sich spöttisch zu geben. Verrückt ist halt der Markt, der für die Spieler von Rapid am Ende mehr Geld hinlegt als für Spieler von der Austria.  Aber das trifft ja nicht nur auf Rapid zu. Da verkauft der Lask einen Verteidiger den sie von der Payroll runter haben wollen um 2 Millionen an Plymouth während Spieler wie Handl, zwei Jahre jünger und bei uns besser performt, aber für den legt halt keiner 2 Millionen hin und dann ist der Katzenjammer wieder groß...

Ich weiß, man weißt im ASB immer wieder daraufhin, dass die Werte die bei Rapid angegeben werden nicht stimmen, am Ende haben die aber ein ordentliches positives Eigenkapital und wir ein ordentlich negatives Eigenkapital. Anstatt sich darüber lustig zu machen, dass die Transfermarkt.at Summen angibt der fernab jeder Realität sein soll, sollten wir lernen die Dummen zu finden, die tatsächlich diese Mondpreise bereit sind zu bezahlen. Denn die Grünen scheinen immer einen zu finden, wenn sie das Geld brauchen, wir nicht. Und damit hat am Schluss Transfermarkt.at dann doch Recht, wenn dann tatsächlich Geld fließt bei einem Transfer bei Rapid und die ihren Mondpreis bekommen und wir wieder nur mit 1 Million abgespeist werden obwohl wir meinen das unsere Spieler locker 5 Millionen wert sein sollten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
The1Riddler schrieb vor 23 Minuten:

Zugegeben, aktuell ist die Zeit sich spöttisch zu geben. Verrückt ist halt der Markt, der für die Spieler von Rapid am Ende mehr Geld hinlegt als für Spieler von der Austria.  Aber das trifft ja nicht nur auf Rapid zu. Da verkauft der Lask einen Verteidiger den sie von der Payroll runter haben wollen um 2 Millionen an Plymouth während Spieler wie Handl, zwei Jahre jünger und bei uns besser performt, aber für den legt halt keiner 2 Millionen hin und dann ist der Katzenjammer wieder groß...

Ich weiß, man weißt im ASB immer wieder daraufhin, dass die Werte die bei Rapid angegeben werden nicht stimmen, am Ende haben die aber ein ordentliches positives Eigenkapital und wir ein ordentlich negatives Eigenkapital. Anstatt sich darüber lustig zu machen, dass die Transfermarkt.at Summen angibt der fernab jeder Realität sein soll, sollten wir lernen die Dummen zu finden, die tatsächlich diese Mondpreise bereit sind zu bezahlen. Denn die Grünen scheinen immer einen zu finden, wenn sie das Geld brauchen, wir nicht. Und damit hat am Schluss Transfermarkt.at dann doch Recht, wenn dann tatsächlich Geld fließt bei einem Transfer bei Rapid und die ihren Mondpreis bekommen und wir wieder nur mit 1 Million abgespeist werden obwohl wir meinen das unsere Spieler locker 5 Millionen wert sein sollten...

Wir waren schon vor 10 Jahren zu deppert ordentliche Summen aus Verkäufen zu lukrieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DeusAustria schrieb vor 4 Minuten:

Wir waren schon vor 10 Jahren zu deppert ordentliche Summen aus Verkäufen zu lukrieren. 

Deswegen finde ich es etwas komisch aktuell dieses zynische Verhalten gegenüber transfermarkt.at und dem User pramm1ff.
Die Vergangenheit hat meiner Meinung nach sehr wohl gezeigt, dass Rapid die dummen Sportchefs findet, welche auch die Mondpreise bezahlen, während wir es nicht mal schaffen die realistischen Werte zu erzielen.
Damit hat Transfermarkt.at halt nicht Unrecht mit den Werten, wenn ein Vereine einen dummen finden, welcher diese Summe bezahlt. Während wir Spieler permanent um Geld abgeben, was weit unter deren Marktwert liegt. Pichler, Wimmer und Tabakovic schüttle ich mal ohne Recherche aus den Armen, gibt aber sicher noch genug andere Beispiele.
Wir sollten viel mehr Energie dafür aufwenden, dass wir ebenfalls solche sportliche Verantwortliche finden, welche unsere Spieler für Mondpreise abnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wir werden einfach noch mehr Energie in unseren sportlichen Erfolg "reingeben" & uns in der Tabelle an der Spitze orientieren...

...dann können schwächere Vereine in der Stadt tun/lassen - was sie wollen.

PS: Das mehrfache Argument: "einen dummen Käufer finden" - kostete mir einen Lacher...

PPS: Ich glaube unsere Führungskräfte können dann mit "dumme Käufer" - schlechter eine Ablöse-Basis finden, verhandeln, etc... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
The1Riddler schrieb vor 15 Minuten:

Deswegen finde ich es etwas komisch aktuell dieses zynische Verhalten gegenüber transfermarkt.at und dem User pramm1ff.
Die Vergangenheit hat meiner Meinung nach sehr wohl gezeigt, dass Rapid die dummen Sportchefs findet, welche auch die Mondpreise bezahlen, während wir es nicht mal schaffen die realistischen Werte zu erzielen.
Damit hat Transfermarkt.at halt nicht Unrecht mit den Werten, wenn ein Vereine einen dummen finden, welcher diese Summe bezahlt. Während wir Spieler permanent um Geld abgeben, was weit unter deren Marktwert liegt. Pichler, Wimmer und Tabakovic schüttle ich mal ohne Recherche aus den Armen, gibt aber sicher noch genug andere Beispiele.
Wir sollten viel mehr Energie dafür aufwenden, dass wir ebenfalls solche sportliche Verantwortliche finden, welche unsere Spieler für Mondpreise abnehmen.

Aber, aber: Der "Marktwert" ist ja gemäß der esoterischen Eigendefinition nicht der "Transferwert".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 37 Minuten:

Mir ist das recht wurscht ;) 

Das lustige ist ja, dass die ganzer User durch ihre hysterische Aufregung noch mehr zur Popularität von TM beitragen, als wenn es ihnen einfach bzw. tatsächlich egal wäre was dort steht. 

Für mich zählen Transfereinnahmen und es schmerzt, dass wir nicht in der Lage sind diese zu lukrieren. Diesbezüglich bin ich ja selbst zynisch, etwa wenn Leute meinen Fischer wäre 2 Mio wert bzw. dass irgendwer da draußen für Handl siebenstellig hinlegen würde. 

Aber es glauben ja auch manche, dass wir quasi schon Europacup-Millionen als Ersatz für die Transfererlöse fix in Aussicht hätten und damit am besten gleich millionenschwere Kaufoptionen per Vorgriff bestreiten. Hoffen kann man immer, aber das Erwachen wird halt bei manchen wohl wieder ein schmerzhaftes. 

PS: Ich würde mich freuen, wenn es diesmal anders käme, aber ich habe schon zu viele "Hype-Zyklen" um kurzfristig erfolgreiche Austria-Mannschaften mitgemacht, als dass ich an eine dauerhafte Verbesserung glauben könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Aegis schrieb vor 8 Minuten:

Vor allem der zweite Artikel is a Traum. Macht ein Tor das nicht zählt und ist die Schlagzeile :lol:

kann mit demir der den ball im barca training an die stange geknallt hat nicht mithalten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak-ler schrieb vor 6 Minuten:

kann mit demir der den ball im barca training an die stange geknallt hat nicht mithalten 

Nana das war sogar in einem regulären Pflichtspiel.
Huber leidet heute noch unter rapider Blutarmut oberhalb der Gürtellinie wenn er an dieses Ereignis denkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag