Recommended Posts

Postinho
ViolettErlaa schrieb vor 1 Stunde:

Na bumm :eek:! Da sieht man, was unsere Liga wert ist, wennst vom Meister und CL Klub zu einem Plastikverein in D, der um den Abstieg spielt wechselst. Klar, verdienen wird er dort mehr non na. Dass das komplette Trainerteam plus Schicker mitgeht bzw. jetzt weg ist ist schon heftig. Bin gespannt, wie Sturm das kompensieren will. Könnte eine sehr interessante Meisterschaft werden.

Was ist daran unverständlich? Würdest du dich wundern, wenn ein Trainerteam von einem Regionalligisten zu einem mittelklassigen BL Klub in Österreich wechselt?

Das Niveau ist wesentlich höher und Hoffenheim bestimmt kein Abstiegskandidat. Die Frage ist eher, wie sich Ilzer mit seinem ruralen Auftreten und Gestammel in Deutschland durchsetzen wird. Wundert mich ein wenig, dass Schicker da niemand besseren im Auge hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Von einer durchaus respektablen Stimmung und einem meist vollen Stadion zu einem halbleeren Stadion ohne Stimmung. Wird sicher auch ein Kulturschock aber ja, ist trotzdem die deutsche Buli. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
DeusAustria schrieb vor 5 Minuten:

Von einer durchaus respektablen Stimmung und einem meist vollen Stadion zu einem halbleeren Stadion ohne Stimmung. Wird sicher auch ein Kulturschock aber ja, ist trotzdem die deutsche Buli. 

das stadion hat 30.000 plätze und die tsg einen schnitt von 24.000. "halbleer" ist das sicher nicht ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DeusAustria schrieb vor 5 Minuten:

Von einer durchaus respektablen Stimmung und einem meist vollen Stadion zu einem halbleeren Stadion ohne Stimmung. Wird sicher auch ein Kulturschock aber ja, ist trotzdem die deutsche Buli.

Jz zumindest alle 2 Wochen ein volles Stadion und dann in Hoffenheim auch alle 2 Wochen ein volles Stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
oema schrieb vor 16 Minuten:

Jz zumindest alle 2 Wochen ein volles Stadion und dann in Hoffenheim auch alle 2 Wochen ein volles Stadion. 

Du bist voll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Viereee schrieb vor 41 Minuten:

Was ist daran unverständlich? Würdest du dich wundern, wenn ein Trainerteam von einem Regionalligisten zu einem mittelklassigen BL Klub in Österreich wechselt?

Das Niveau ist wesentlich höher und Hoffenheim bestimmt kein Abstiegskandidat. Die Frage ist eher, wie sich Ilzer mit seinem ruralen Auftreten und Gestammel in Deutschland durchsetzen wird. Wundert mich ein wenig, dass Schicker da niemand besseren im Auge hatte. 

Der Vergleich hinkt schon etwas. Klar, die DBL ist prestigeträchtiger, der Verein allerdings nicht. 

HwG schrieb vor 33 Minuten:

das stadion hat 30.000 plätze und die tsg einen schnitt von 24.000. "halbleer" ist das sicher nicht ;) 

Ja, gefüllt mit >50% Awayfans - ähnlich wie bei den Red Bull Filialen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
MagicWeudl schrieb vor 32 Minuten:

Trotzdem is a Schweinsverein. 

ja, aber darum geht es nicht, wenn man über Zuseher spricht! :)
Ich find die TSG auch Mist. Gibt in Germaica kaum was schlechteres, von den Bayern natürlich abgesehen! :feier:. Aber es ist eine gute Adresse im europäischen Fussball. Frag mal den Flo Grillitsch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HwG schrieb vor 5 Minuten:

ja, aber darum geht es nicht, wenn man über Zuseher spricht! :)
Ich find die TSG auch Mist. Gibt in Germaica kaum was schlechteres, von den Bayern natürlich abgesehen! :feier:. Aber es ist eine gute Adresse im europäischen Fussball. Frag mal den Flo Grillitsch 

Die beste Adresse in Deutschland ist natürlich der SC Heide 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
DeusAustria schrieb vor 56 Minuten:

Von einer durchaus respektablen Stimmung und einem meist vollen Stadion zu einem halbleeren Stadion ohne Stimmung. Wird sicher auch ein Kulturschock aber ja, ist trotzdem die deutsche Buli. 

Dass es Profis ca. zu 99% ums Geld und zu 1% um den Rest geht, sollte nüchtern (Ja, ich weiß...) betrachtet nicht überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
QPRangers schrieb vor 1 Stunde:

WAS ? Gar keinen Zinnteller....?????? 

Letzens meinem Schwager beim Keller ausräumen geholfen und über Zinnteller gestolpert - musste sofort ans ASB denken... bedenklich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
brillantinbrutal schrieb vor 29 Minuten:

Dass es Profis ca. zu 99% ums Geld und zu 1% um den Rest geht, sollte nüchtern (Ja, ich weiß...) betrachtet nicht überraschen.

In diesem Fall ist nicht nur das Geld, sondern va. auch die Liga bzw. das sportliche Niveau mit ein großer Grund. Hoffenheim kann bei gewünschtem Erfolg ganz schnell ein Sprungbrett in Richtung Dortmund, Leverkusen usw. sein, oder auch nach England z.B. - siehe Stöger oder Hasenhüttl.

Die Atmosphäre in Hoffenheim ist traurig, aber dafür werden die Auswärtsspiele Highlights werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
memphis86 schrieb vor 1 Minute:

In diesem Fall ist nicht nur das Geld, sondern va. auch die Liga bzw. das sportliche Niveau mit ein großer Grund. Hoffenheim kann bei gewünschtem Erfolg ganz schnell ein Sprungbrett in Richtung Dortmund, Leverkusen usw. sein, oder auch nach England z.B. - siehe Stöger oder Hasenhüttl.

Die Atmosphäre in Hoffenheim ist traurig, aber dafür werden die Auswärtsspiele Highlights werden.

Die Liga und das sportliche Niveau sind das Sprungbrett zu noch mehr Geld. Primär darum sind diese Dinge auch ein Grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich bin gespannt, wie Ilzer sich - in allen Belangen - in Deutschland behaupten wird. Auf der einen Seite nachvollziehbar, dass sich Schicker vertraute holt... auf der anderen Seite machst dich damit halt noch schneller angreifbar, wenn es nicht so funktionieren sollte...

Was ich total verstehe ich die Entscheidung, den Job anzunehmen. Hoffenheim hin oder her. Wie oft bekommst du als österreichischer Trainer oder Sportchef die Chance, zu einem Erstligisten ein eine der großen Ligen zu gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
violaNG schrieb vor 22 Minuten:

Ich bin gespannt, wie Ilzer sich - in allen Belangen - in Deutschland behaupten wird. Auf der einen Seite nachvollziehbar, dass sich Schicker vertraute holt... auf der anderen Seite machst dich damit halt noch schneller angreifbar, wenn es nicht so funktionieren sollte...

Was ich total verstehe ich die Entscheidung, den Job anzunehmen. Hoffenheim hin oder her. Wie oft bekommst du als österreichischer Trainer oder Sportchef die Chance, zu einem Erstligisten ein eine der großen Ligen zu gehen. 

...und dann performed er halt wieder wie bei der austria :bsoffn:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online