se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. April 2024 4 minutes ago, Neverwalkalone said: hab den [ilzer] schon bei uns nicht leiden können ,charakterlich ist er unter aller Sau . inwiefern? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 24. April 2024 paulaustria schrieb vor 17 Minuten: Der unglaubliche Absturz des strahlenden Vereins Rapid ohne Wien. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2024 paulaustria schrieb vor 27 Minuten: Der unglaubliche Absturz des strahlenden Vereins Rapid ohne Wien. Selbst in deren Szene dürft es a bissl bröseln ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. April 2024 Ilzer, Klauß und Pacult - vl sollten wir Kühbauer verpflichten, die größten Ungustln funktionieren wohl gut in der Bundesliga 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. April 2024 (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 14 Minuten: Ilzer, Klauß und Pacult - vl sollten wir Kühbauer verpflichten, die größten Ungustln funktionieren wohl gut in der Bundesliga 😂 Wobei ich von den Drei Pacult noch mit Abstand am sympathischen finde ,er hat seine eigene persönliche und bodenständige Art die mir persönlich einfach taugt und ....er ist als Teainer ein richtiger "Arbeiter" der sich auch nicht verdrehen lässt und einfach gut rüberkommt ,ist aber jetzt meine persönliche Meinung . bearbeitet 24. April 2024 von Neverwalkalone 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 24. April 2024 (bearbeitet) Blackcactus schrieb vor einer Stunde: Weiß wer, was da genau war? Ich gehe davon aus, dass Ilzer eingeschnappt ist, weil Rapid ihm die "Spionage" vom Dach des Parkhauses vorgerworfen hat. Und es öffentlich gemacht hat. Und sich darüber lustig gemacht hat. Bemerkenswert übrigens, dass der ORF es in der Zusammenfassung nicht einmal über sich bringt, so etwas Harmloses wie "Da sah Hedl nicht gut aus" zu sagen. Zumindest beim ersten Tor wäre das auf jeden Fall angebracht gewesen. Pentz oder Früchtl wehren den mit der Telemarktechnik (oder heißt das "Neuer-Knie"?) ab. bearbeitet 24. April 2024 von KindausFavoriten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. April 2024 (bearbeitet) Violettesbluat schrieb vor 48 Minuten: Selbst in deren Szene dürft es a bissl bröseln ;-) Alles klar so sehr verfolg ich deren Szene nicht dementsprechend hab ich davon nichts mitbekommen. Kann man dazu genaueres auch erfahren oder ist das so eine Sache von der man nichts mitbekommen darf? bearbeitet 24. April 2024 von paulaustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 24. April 2024 maxglan schrieb vor 1 Stunde: Klauß sogar noch der sympathischere von den beiden. Ilzer einfach ein extrem ungustiöser Typ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2024 paulaustria schrieb vor 2 Stunden: Alles klar so sehr verfolg ich deren Szene nicht dementsprechend hab ich davon nichts mitbekommen. Kann man dazu genaueres auch erfahren oder ist das so eine Sache von der man nichts mitbekommen darf? Eine Fanszene ist in vielen Fällen nicht mehr als eine launische Diva. Läuft's gut, rollt der Meisterzug, läuft's mal schlechter, geht die Welt unter. Nichts wirklich Neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 25. April 2024 DeusAustria schrieb vor 5 Stunden: Und hier war die Rede davon, dass Klagenfurt eh nicht besser als wir wäre. Wir würden da oben jede Partie zerlegt werden. Nachdem du meinst, die Grünen spielen um den Titel mit, bist du aber in einer eigenen Kategorie, was den Wahnsinn betrufft. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2024 Nau der zauber im westen wien schon verflogen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. April 2024 Sturm einfach mit mehr Qualität als die Vorstädter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. April 2024 Obwohl Sturm jetzt 2x gewonnen hat, ist für mich trotzdem klar, dass Rapidi den Köptitel holen wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 25. April 2024 forzaviola84 schrieb vor 22 Minuten: Obwohl Sturm jetzt 2x gewonnen hat, ist für mich trotzdem klar, dass Rapidi den Köptitel holen wird Gibts leicht wieder ein Atlantik-Trainingslager-Turnier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April 2024 Also die Tabelle vom OPO gefällt. Bin noch nicht ganz sicher, ob ich Sturm als Meister sehen will, oder nicht doch den serienmeister rbs. Sturm spielt einen komischen Fußball. Spielaufbau quasi nicht existent, nur Bälle hoch nach vorne und dann draufgehen. Das Draufgehen machen sie sehr gut und auch das Umschalten ist schnell und giftig, Abschlüsse sind auch fein. Aber der hohe Ball nach vorne war gestern omnipresent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts