Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Neverwalkalone schrieb vor 16 Minuten:

Wie gesagt ,da kann Rapid Protest einlegen was Sie wollen , die Bundesliga schießt sich jetzt nicht selber ins Knie und nimmt da jetzt wieder einen Punkt zurück ...

mit der Argumentation bräuchte die Bundesliga ja nie ein Urteil überdenken. Nachdem es beim Einspruch von anderen Personen entschieden wird würde es mich nicht wundern wenn 1 Punkt bedingt ausgesprochen wird.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was man schon diskutieren könnt ist ob diese Punkteabzüge für diese Art von Vergehen wirklich die "passende" Strafe sind. Natürlich können die Vereine hier einwirken, aber halt nur mittelbar, unmittelbar hat man da relativ wenig Möglichkeiten. 

Von dem her kann man vmtl schon argumentieren dass Tribünensperren gscheiter wären als Punkteabzüge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manioll schrieb vor 2 Minuten:

Das nervt mich ja schon ein wenig..

Ok interessant.. Allerdings..

Der arme Bub durfte also doch kurzfristig spielen, weil er ja nur am Rand stand und nicht aktiv beteiligt war.
Nun gibt es ein Video was das Gegenteil beweist und man sagt "sie haben es eh eingestanden"?
Eigentlich ein schlechter Scherz..

War aber so zu erwarten - schaut zwar deppert aus - die Alternative ist aber dass du bei jedem Video das noch wo vom selben Abend auftaucht ein Fass aufmachst. Da hat man wohl lieber geschluckt dass man sich bzgl Begründung des Strafnachlasses ordentlich in die Nesseln gesetzt hat.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Stunde:

Die paar Patienten hat aber Sturm, der LASK und noch ein paar andere auch. Hatten die auch schon diese Klassifizierung?

mWn Sturm ja, weiß aber nimmer genau wofür entweder Cup-Finale, eine Aktion von der BN oder nach dem letzten Grazer Derby.

Edith meint gelesen zu haben, dass schwerwiegende Verstöße nur nach missbräuchlicher Verwendung deklariert werden, wobei Personen, bei etwas Pech, zu Schaden kommen hätten können (Spruch vor allem wenn Pyro den Sektor verlässt bzw. Aus diesem geworfen wird).

bearbeitet von Bodemasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache

Was geht bei dem saudummen Haufen eigentlich ab :lol:

Als könnten wir irgendwas dafür, und abgesehen davon heult man über die böse Liga und die Absurdität von strafen für Gesänge, nur um solche strafen dann erstredht zwanghaft forcieren zu wollen, erstrecht wenn ausschließlich Fans und keine offiziellen irgendwas singen. Sind die da in Westen zu dumm das zu kapieren oder was? Aber bitte nur weiter so, wenn man es forcieren will dass man als Privatperson nicht mehr im Stadion Umfeld beschimpfen darf, nur zu. Trifft ja sie dann sowieso auch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

War aber so zu erwarten - schaut zwar deppert aus - die Alternative ist aber dass du bei jedem Video das noch wo vom selben Abend auftaucht ein Fass aufmachst. Da hat man wohl lieber geschluckt dass man sich bzgl Begründung des Strafnachlasses ordentlich in die Nesseln gesetzt hat.. 

Naja Fass.. Man könnte die Strafe wieder "schärfer" machen.. ist er halt für paar Spiele im OPO nicht im Tor.
Es sollte aber ein Zeichen gesetzt werden.
Für manche ist es nur geschimpfe, aber wenns da betroffene in den eigenen Reihen gibt, die ggf. Homosexuell sind.. ob Fans, Spieler, Funktionäre.. das is ja genau das Problem warum das outen immer noch so unmöglich ist.. da muss halt ein richtiges Zeicehn gesetzt werden.. würde meiner Meinugn nach besser ausschauen alsder Kniefall..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Juli93scr schrieb vor 6 Minuten:

Sorry aber das stimmt einfach nicht.

werden dir auch hier herinnen einige bestätigen können. 

Doch das stimmt.

Mir braucht gar keiner was bestätigen, weil ich selber bis zum Schluss im Awaysektor war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
HMF schrieb vor 2 Minuten:

Doch das stimmt.

Mir braucht gar keiner was bestätigen, weil ich selber bis zum Schluss im Awaysektor war.

Dürftest etwas nicht mitbekommen haben , aber lassen wir es. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Juli93scr schrieb Gerade eben:

Dürftest etwas nicht mitbekommen haben , aber lassen wir es. 

Vielleicht hast aber auch Du was nicht mitbekommen.

Kannst gerne nochmal nachschauen zB. hier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
Rata schrieb vor 38 Minuten:

Wir könnten auch einfach zum Ballett gehen.

Warum wird Verhalten, das halbwegs dem zivilisatorischen Standard entspricht, eigentlich immer mit Ballett gleichgesetzt? 

Mir kommen auch im alltäglichen Leben selten Leute unter, die lauthals Hurensöhne, etc... skandieren.

unverbesserlich1911 schrieb vor 37 Minuten:

Erzfeind 

Die Wortwahl sagt viel über das Problem aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
HMF schrieb Gerade eben:

Vielleicht hast aber auch Du was nicht mitbekommen.

Kannst gerne nochmal nachschauen zB. hier:

Ja und vor diesem Video ist eine Pryo von euch in den neutralen Sektor geflogen. Daraufhin sind unsere rüber. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag