Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

verstehe seine aussage auch nicht. Ich sehe da niemanden von seiner Familie in seiner nähe. NAtürlich gibt es dem FAn nicht dass recht so zu agieren,aber ich finde die reaktion eigentlich übertrieben von ihm

anscheinend waren im familiensektor einige personen seiner "familie" und da dürfte es eben verbale scharmützel mit dem schimpfenden sonderschüler gegeben haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
elmod schrieb vor 1 Minute:

Ist ja auch nur eine blöde Ausrede.

Wäre ja noch schöner wenn man jedem daher gelaufenen Nachwuchshool verbieten würde, altgediente Fussballer verbal zu attackieren.

Wo bleibt da die Meinungsfreiheit, und das Recht auf freie Entfaltung?

Und da muss Heraf schon drüberstehen, es wortlos hinnehmen und den eh schon wissen, einziehen, wenn ein Fan auf heldenhafte Weise die Konfrontation sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Wäre ja noch schöner wenn man jedem daher gelaufenen Nachwuchshool verbieten würde, altgediente Fussballer verbal zu attackieren.

Wo bleibt da die Meinungsfreiheit, und das Recht auf freie Entfaltung?

Und da muss Heraf schon drüberstehen, es wortlos hinnehmen und den eh schon wissen, einziehen, wenn ein Fan auf heldenhafte Weise die Konfrontation sucht.

Seine Familie wurde jedenfalls nicht bedroht. Das war eine Ausrede. Meiner Meinung nach war der Komiker auf der Tribüne der Einzige, der bedroht wurde. Immerhin wurden von Heraf Watschen in Aussicht gestellt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
elmod schrieb Gerade eben:

Seine Familie wurde jedenfalls nicht bedroht. Das war eine Ausrede. Meiner Meinung nach war der Komiker auf der Tribüne der Einzige, der bedroht wurde. Immerhin wurden von Heraf Watschen in Aussicht gestellt.  

Und das natürlich nur aus Jux und Tollerei, oder? 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
elmod schrieb vor 3 Minuten:

Ja. Gewalt anzudrohen ist selten besonders intelligent.  

Da bin ich bei dir. Aber glaubst echt dass Heraf ausgezuckt ist weil ihm gerade fad war? 

bzw hat jeder dass Recht, nur weil er Fan ist, einen arrivierten Fussballer anzugehen?

Also ich sehe keinen Freibrief für Fans die glauben über anderen zu stehen und das ausleben zu können.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
tosale schrieb Gerade eben:

Anzeigen gegen den SK Rapid:

Sind da, kein Punkteabzug - viele sperren (Recht ordentlich)

Für das, dass ich dachte, dass sie kaum eine Strafe bekommen, liest sich das Ganze jetzt eigentlich eh ziemlich streng. Bemmerl is es keines, sei gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
rabbitear1911 schrieb vor 4 Minuten:

Für das, dass ich dachte, dass sie kaum eine Strafe bekommen, liest sich das Ganze jetzt eigentlich eh ziemlich streng. Bemmerl is es keines, sei gesagt.

Stimmt. Dachte auch es wird weniger. Der 3x 1h Workshop in Schulen ist herzig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten