Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Blackcactus schrieb vor 6 Minuten:

Es sind wirklich viele irre Kommentare dabei, das stimmt. 

Aber ich möchte dieses pauschale "die sind dort alle deppat" etwas relativieren, da gibt es auch Normalos :)

Stimmt man darf nicht übertreiben. Ich habe einige sehr normale Kommentare gelesen. Da fand man vielleicht zwar die Strafen überzogen aber hat durchaus akzeptiert dass die Verantwortlichen selbst Schuld sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
the dude schrieb vor 1 Minute:

So eindeutig gab es sowas mWn noch nicht auf Video.

Hoffentlich ändert sich etwas in den Stadien und man verzichtet generell auf beleidigende Sprechchöre (wird aber wohl nur ein Wunsch bleiben).

Naja Schimpfereien am Spielfeld hört man schon des öfteren. Auch bei Kühbauers sager vor laufender Kamera ggü den Polen „räudiges Drecksvolk“ hat man noch weggehört. Künftig geht das wohl nicht mehr, dass man sowas einfach überhört… glaub da muss man künftig andere Maßstäbe ansetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

So vü gefacepalmed hab ich scho lang nimma wie in den letzten 10 Seiten da drüben bei denen..
Paar vernünftigdenkende gibts, aber den größeren Teil dadrüben hauts immer auf beim mit-/nachdenken..

Wie viele die Homophoben Gesänge der Funktionäre/Spieler mit irgendwelchen Chants der Fanszene vergleichen.. als ob deren Fanszene angezeigt wurde..
Oder wie viele die Austria doch dafür beschuldigen..

Die "Das gibt Krieg" oder "Ich rufe zum Protest auf"-Kommentare sind auch super.

Manchmal wünscht ich ma echt die "Anonymität" im Internet hätte ein Ende und man müsste sich auch Ausweisen.. würd mal gern wissn wie viele dann noch manche solcher Aussagen droppen würden.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Keine Ahnung, was die sich erwartet hätten. Jeder, der in das regulativ hineinschaut, auch noch mit dem verständlichen Druck aus der Politik, war wohl klar, das wird das Strafmaß, welche in den Paragrafen stehen, für welche der Senat 1 zuständig ist. Die Hälfte dieser Strafen wurde eh bedingt gegeben. 

Cavani hat in einem Instagram Post einen Spieler als negrito (was im spanischen /lateinamerika bissi an harmloseren context hat aber auch nicht mMn mehr salonfähig ist) bezeichnet und auch 3 Spiele bekommen. Die Strafen sind das, was zu erwarten war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Heraf wird btw auch beim Senat 1 angezeigt, bez der drohe gegen einen Grünen :lol:

das kann jetzt was werden in Zukunft 

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Woody schrieb vor 1 Minute:

Naja Schimpfereien am Spielfeld hört man schon des öfteren. Auch bei Kühbauers sager vor laufender Kamera ggü den Polen „räudiges Drecksvolk“ hat man noch weggehört. Künftig geht das wohl nicht mehr, dass man sowas einfach überhört… glaub da muss man künftig andere Maßstäbe ansetzen

Derartiges sollte auch sanktioniert werden. "Normales" shittalking ok - ist ja kein Ballett, aber wenn es in diese Richtung geht, geht's zu weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Manioll schrieb vor 6 Minuten:

 

Wie viele die Homophoben Gesänge der Funktionäre/Spieler mit irgendwelchen Chants der Fanszene vergleichen.. als ob deren Fanszene angezeigt wurde..
Oder wie viele die Austria doch dafür beschuldigen..

 

Der ewige Austrianer, manche brauchen halt ein Reibbaum an dem man alles was einem ned passt drauf projizieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber ehrlich Leute, klar sind da viele Kommentare dabei wos einigen die Sicherung raushaut.
Aber Hand aufs Herz, wenn uns die Bundesliga in noch nie dagewesener Art (man mag darüber streiten ob berechtigt oder nicht, trotzdem einmalig) vor so einem entscheidenden Sspiel 5 Spieler sperrt, davon drei absolute Leistungsträger, wer würde von uns da sachlich und ruhig bleiben?

Ich bin auch kein Kind von Traurigkeit wenns um die Grünen geht, aber ich kann den Frust dort verstehen und damit auch unbedachte Postings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

Aber ehrlich Leute, klar sind da viele Kommentare dabei wos einigen die Sicherung raushaut.
Aber Hand aufs Herz, wenn uns die Bundesliga in noch nie dagewesener Art (man mag darüber streiten ob berechtigt oder nicht, trotzdem einmalig) vor so einem entscheidenden Sspiel 5 Spieler sperrt, davon drei absolute Leistungsträger, wer würde von uns da sachlich und ruhig bleiben?

Ich bin auch kein Kind von Traurigkeit wenns um die Grünen geht, aber ich kann den Frust dort verstehen und damit auch unbedachte Postings.

Diesen Frust und besonders dass man die Sdchuld bei anderen sucht, kann es aber nur geben, wenn man einen ordentlichen blinden Fleck hat, was das Verständnis des Zusammenhangs zwischen Fehlverhalten und Strafe betrifft. 
Wenn man also nicht versteht, dass ein Verhalten, das gegen Regeln verstößt, Konsequenzen hat.
Sprich, wenn man entweder soziopathisch ist oder kriminell oder auf dem geistigen Niveau eines zweieinhalb Jahre alten Kindes.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb Gerade eben:

Diesen Frust kann es aber nur geben, wenn man einen ordentlichen blinden Fleck hat, was das Verständnis des Zusammenhangs zwischen Fehlverhalten und Strafe betrifft. 
Wenn man also nicht versteht, dass ein Verhalten, das gegen Regeln verstößt, Konsequenzen hat.
Sprich, wenn man entweder soziopathisch ist oder kriminell oder auf dem geistigen Niveau eine zweieinhalb Jahre alten Kindes.

Wenn ich nachdenke was ich wegen Schirientscheidungen auszuck möcht i ned wissen wie ich reagiere wenn Früchtl, Galvao, Gruber, Huskovic und Ranftl gesperrt werden. Und zwar ganz nebensächlich ob ich die Vorbildwirkung, den Inhalt der Gesänge,... oasch finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

Aber ehrlich Leute, klar sind da viele Kommentare dabei wos einigen die Sicherung raushaut.
Aber Hand aufs Herz, wenn uns die Bundesliga in noch nie dagewesener Art (man mag darüber streiten ob berechtigt oder nicht, trotzdem einmalig) vor so einem entscheidenden Sspiel 5 Spieler sperrt, davon drei absolute Leistungsträger, wer würde von uns da sachlich und ruhig bleiben?

Ich bin auch kein Kind von Traurigkeit wenns um die Grünen geht, aber ich kann den Frust dort verstehen und damit auch unbedachte Postings.

Ja sicher wär ich brennhaas, aber wie komm ich auf die Idee den Grünen die Schuld dafür zu geben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten:

Diesen Frust kann es aber nur geben, wenn man einen ordentlichen blinden Fleck hat, was das Verständnis des Zusammenhangs zwischen Fehlverhalten und Strafe betrifft. 
Wenn man also nicht versteht, dass ein Verhalten, das gegen Regeln verstößt, Konsequenzen hat.
Sprich, wenn man entweder soziopathisch ist oder kriminell oder auf dem geistigen Niveau eine zweieinhalb Jahre alten Kindes.

oder man ist einfach nur dumm oder geistig angsoffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich nachdenke was ich wegen Schirientscheidungen auszuck möcht i ned wissen wie ich reagiere wenn Früchtl, Galvao, Gruber, Huskovic und Ranftl gesperrt werden. Und zwar ganz nebensächlich ob ich die Vorbildwirkung, den Inhalt der Gesänge,... oasch finde.

Es wäre (wie schon öfter bei Galvao) für mich hauptsächlich eine Frage von: "Bitte wie kann man so unglaublich deppert sein?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute:

Ja sicher wär ich brennhaas, aber wie komm ich auf die Idee den Grünen die Schuld dafür zu geben :lol:

Vielleicht du nicht, das tun ja auch nicht alle in deren Channel.
Aber wir hätten einige passende Kandidaten die so argumentieren würden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online