Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

So ist es. Völlig egal was wo anders passiert und ob die Schiris wiedermal Siege verschenken. Wir müssen einzig und allein unsere Aufgaben erledigen und so Scheißtruppen wie die Austria dürfen in keinster Weise eine Referenz sein. Wenn dem so ist, versagen ausschließlich wir selber. Das muss schleunigst enden!

solange deren Fans so ticken und die realität verweigern schmeckt es umso besser :-)

Die scheißtruppen gegen die sie nie gewinnen 💜

bearbeitet von Violettesbluat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
cyprusfan schrieb vor 3 Stunden:

Wird wohl ein recht lockeres 0:4 oder 0:5 in der Richtung.

Die grünen Kurier-Boys.

Ich denk auch. Ich glaube die Bundesliga gibt rapid sogar einen Extrapunkt, weil die Toranzeige nur bis 99 geht und daher wird es nicht möglich sein das Endergebnis korrekt anzuzeigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die mangelnde Objektivität bei vielen Medien sieht man mMn auch eindeutig bei diesen Vorberichten auf Sky. Bei Rapid hat man die Ursache für die schlechten Leistungen und die schlechte Platzierung sehr schnell gefunden: 1. ist die hohe Erwartungshaltung für die jungen Spieler schlecht und zweitens war Burgstaller lange verletzt. Und so etwas kann Rapid nicht verkraften.

Was ist/war mit unserer langen Verletztenliste? Was ist mit unserer Erwartungshaltung? Ist diese für unsere jungen Spieler nicht zu viel? Bei uns hörst so etwas selten bis nie.

bearbeitet von Bgld.-Veilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bgld.-Veilchen schrieb vor 20 Minuten:

Die mangelnde Objektivität bei vielen Medien sieht man mMn auch eindeutig bei diesen Vorberichten auf Sky. Bei Rapid hat man die Ursache für die schlechten Leistungen und die schlechte Platzierung sehr schnell gefunden: 1. ist die hohe Erwartungshaltung für die jungen Spieler schlecht und zweitens war Burgstaller lange verletzt. Und so etwas kann Rapid nicht verkraften.

Was ist/war mit unserer langen Verletztenliste? Was ist mit unserer Erwartungshaltung? Ist diese für unsere jungen Spieler nicht zu viel? Bei uns hörst so etwas selten bis nie.

Ich hatte nicht den Eindruck, dass die Austria niedergeschrieben wurde in der schlechten Phase, auch bei uns wurde v.a. Tabakovic als Hauptursache ausgemacht, zumindest was ich mitbekommen habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mir ist ja gestern bei uns schon aufgefallen, dass da noch nicht auf Winterreifen umgestellt wurde. Aber im Ernst... Die Plätze sind teilweise blamabel beieinander. Woran liegt das? Normalerweise sollten die neuen Rasensorten ja widerstandsfähiger und belastbarer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Bgld.-Veilchen schrieb vor 1 Stunde:

Bei Rapid hat man die Ursache für die schlechten Leistungen und die schlechte Platzierung sehr schnell gefunden: 1. ist die hohe Erwartungshaltung für die jungen Spieler schlecht und zweitens war Burgstaller lange verletzt. Und so etwas kann Rapid nicht verkraften.

so einfach ist die rapid-welt bzw. muss sie so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag