Recommended Posts

Im ASB-Olymp
viola74 schrieb vor 45 Minuten:

A geil …. Ratenzahlung 😁

IMG_0396.jpeg

Danke Vaduz!

In Hütteldorf versickern in einem Jahr knapp 10 Mio. Transfereinnahmen...

...wer da wohl alles in die Kassa gegriffen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bigben79 schrieb vor 44 Minuten:

Danke Vaduz!

Was ist eigentlich los bei denen? Ist das eine Masche, um die Erwartungen runter zu bringen, die man mit großen markigen goscherten Sprüchen seitens Wrabetz und Co selber geschürt hat im Winter? Wo ist das Geld hin, das Geld von den überzogenen Transfers, Geld aus den Zuschauereinnahmen, Europacup usw ?? Ist es wirklich so tragisch, dass man dank Peschek die Ablöse für Seidl auf 500.000 drücken muss und die auch auf Raten bezahlt ? (Quelle Krone)...wie kann das sein???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
bigben79 schrieb vor 56 Minuten:

Danke Vaduz!

Komisch. Jedes Jahr liest man wie toll nicht gewirtschaftet wird in Penzing und dann sowas :) 

Am Ende der Saison noch groß reden von einem 10. Umbruch und dann kein Geld da für Transfers. Sehr spannend wo das ganze Geld hinwandert. Ob sich da Leute bereichern an der Vereinskassa? Kann ich mir bei Wrabetz und Co eigentlich kaum Vorstellen. Hat ja beim ORF schon sehr bodenständig gewirkt. Ein echter Rapidler halt als Präsident. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braveheart-FAK schrieb vor 13 Minuten:

wenn das mit der Ratenzahlung stimmt ist es schon spannend dass sie so wenig liquide sind. 

Wart erstmal ab bis der Batteriezutzler die Brieftasche öffnet :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Braveheart-FAK schrieb vor 11 Minuten:

Wenn ich mir die VARTA Aktien so anseh, dann wohl aus dem Privatvermögen. 

Das ist jetzt nicht rasend logisch, was du schreibst. Es schrumpft ja damit das Privat- nicht das Unternehmensvermögen (eigene Aktien einmal außen vor). Ich hab freilich keinen Tau, wie es Varta selbst geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich spannend, wie noch vor ein paar Wochen zu lesen war, dass man auch ohne fixe Gruppenphase das Risiko eingehen will und Millionen investieren will und man jetzt Probleme hat 500.000 hinzulegen. Was ist dazwischen bitte passiert? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Das ist jetzt nicht rasend logisch, was du schreibst. Es schrumpft ja damit das Privat- nicht das Unternehmensvermögen (eigene Aktien einmal außen vor). Ich hab freilich keinen Tau, wie es Varta selbst geht. 

Die ordentliche Hauptversammlung der Varta AG findet in diesem Jahr am Dienstag, dem 11. Juli 2023 statt. Sie wird virtuell, ohne physische Präsenz der Aktionäre oder ihrer Bevollmächtigten abgehalten. Nach der desaströsen operativen Entwicklung im Vorjahr und der rasanten Talfahrt der Aktie dürfte die Stimmung alles andere als gut sein. Zumal laut Geschäftsbericht 2022 Aufsichtsrat und Vorstand der Hauptversammlung vorschlagen wollen, keine Dividende auszuzahlen. Man wolle das Geld stattdessen dafür verwenden, die Finanzmittel des Konzerns zu stärken und Wachstumschancen wahrzunehmen.

quelle: deraktionaer.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
viola74 schrieb vor 2 Stunden:

A geil …. Ratenzahlung 😁

IMG_0396.jpeg

Langsam bekommt man das Gefühl, dass die doch mehr finanzielle Probleme haben als immer kolporiert... aber über uns schimpfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 21 Minuten:

Gemeint war es folgendermaßen: Afaik ist der Kurs deshalb relativ stark gefallen weil VARTA ziemlich nackt dasteht und technologisch ein Stück hinter der Konkurrenz ist mittlerweile. (allerdings bin ich vmtl nicht auf dem Letztstand). Fürs Börserl vom Tojner ist der Kurs natürlich sicherlich auch relevant. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Echt oag, wie valat die mit der Marie sind. Ich mein, bei uns weiss man es ja, woran bzw. an wem es liegt/gelegen hat, aber bei denen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag