SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: Kicken eher nicht. War zwar in der Jugend über viele zu stellen (was ich beobachten konnte), aber außer schnell und treffsicher eher nix. Ballbehandlung und Überheblichkeit halt. Kein Fehler für einen Stürmer :-P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2023 SitzerOst schrieb vor 5 Minuten: Kein Fehler für einen Stürmer :-P Ballbehandlung und Überheblichkeit sind negativ gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde: Ballbehandlung und Überheblichkeit sind negativ gemeint. 🤡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 9. Juni 2023 Ich brich ab. Das Zimmerbubi verlässt die Rapid Familie und geht nach Kärnten. Fällt er wenigstens auch nicht auf der 🤡. Lei Lei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juni 2023 DSV Leoben wieder in Liga 2...👍Das waren gute Spiele in den 80iger/90iger..hoffe das die bald in die Bundesliga zurückkehren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2023 Wanderstock schrieb vor einer Stunde: DSV Leoben wieder in Liga 2...👍Das waren gute Spiele in den 80iger/90iger..hoffe das die bald in die Bundesliga zurückkehren Auch so eine Truppen wie A.Lustenau,wo wir uns immer auswärts schwer getan haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2023 Spielt Schachner noch? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 10. Juni 2023 Wanderstock schrieb vor einer Stunde: DSV Leoben wieder in Liga 2...👍Das waren gute Spiele in den 80iger/90iger..hoffe das die bald in die Bundesliga zurückkehren Naja, Dorfclubs haben wir schon genug, da wären mir der GAK oder von mir aus noch St.Pölten lieber. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2023 Titurel schrieb vor 18 Minuten: Naja, Dorfclubs haben wir schon genug, da wären mir der GAK oder von mir aus noch St.Pölten lieber. Leoben ist eine Universitätsstadt… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juni 2023 eeelias schrieb vor einer Stunde: Und trotzdem bekommen wir für ihn mutmaßlich mehr, als ihr für Tabakovic. Sorry, hör schon wieder auf mit dem Sticheln. Aber jetzt mal ehrlich, bist du glücklich darüber? Also wäre Zimmermann ein Spieler der Austria, hätte ich schon mehr erwartet und wäre enttäuscht über einen möglichen Wechsel, der vermutlich viel zu wenig einbringt. Er ist jung und hat mit Sicherheit Potenzial, das sich jederzeit entfalten könnte. Bei Tabakovic (in zehn Tagen 29) sieht es ganz anders aus. Vor einem halben Jahr hätte ihn wohl ein Großteil der Austrianer noch kostenlos hergegeben, nur damit er keinen Legionärsplatz mehr verstellt. Dass er jetzt einen siebenstelligen Betrag einbringt hätte nur der größte Optimist geglaubt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2023 kingofkings92 schrieb vor 2 Minuten: Aber jetzt mal ehrlich, bist du glücklich darüber? Also wäre Zimmermann ein Spieler der Austria, hätte ich schon mehr erwartet und wäre enttäuscht über einen möglichen Wechsel, der vermutlich viel zu wenig einbringt. Er ist jung und hat mit Sicherheit Potenzial, das sich jederzeit entfalten könnte. Ich bin einer der wenigen bei uns im Forum, der tatsächlich kein Problem mit einem Zimmermann Abgang hätte. Letztes Jahr war er richtig stark, bis zum Winter war er zumindest solide, seitdem kommt überhaupt nichts mehr. Wenn er spielt dann enttäuscht er, scheint nicht so als würde er sich noch durchsetzen. Für nächstes Jahr ist er neben Burgstaller, Druijf, Strunz und Mayulu die 5. Option für den Sturm, wobei die anderen alle viel flexibler einsetzbar sind. Bevor er wie zuletzt nur auf der Tribüne sitzt, bin ich zufrieden damit, wenn wir ihn zu Geld machen. Natürlich bitter wenn er dann wo anders einschlägt, aber was soll machen. Bei uns wird das fürchte ich nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juni 2023 eeelias schrieb vor 11 Minuten: Ich bin einer der wenigen bei uns im Forum, der tatsächlich kein Problem mit einem Zimmermann Abgang hätte. Letztes Jahr war er richtig stark, bis zum Winter war er zumindest solide, seitdem kommt überhaupt nichts mehr. Wenn er spielt dann enttäuscht er, scheint nicht so als würde er sich noch durchsetzen. Für nächstes Jahr ist er neben Burgstaller, Druijf, Strunz und Mayulu die 5. Option für den Sturm, wobei die anderen alle viel flexibler einsetzbar sind. Bevor er wie zuletzt nur auf der Tribüne sitzt, bin ich zufrieden damit, wenn wir ihn zu Geld machen. Natürlich bitter wenn er dann wo anders einschlägt, aber was soll machen. Bei uns wird das fürchte ich nichts. Verstehe. Aber Burgstaller wird halt auch nicht jünger und in den Spielen gegen uns habe ich immer Zimmermann mehr gefürchtet als beispielsweise einen Druijf oder Strunz. Allerdings fehlt mir sonst der Einblick, da ich von euch nur die Derby-Spiele sehe und ja, womöglich braucht er ja wirklich einen Tapetenwechsel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 10. Juni 2023 kingofkings92 schrieb vor 1 Stunde: Bei Tabakovic (in zehn Tagen 29) sieht es ganz anders aus. Vor einem halben Jahr hätte ihn wohl ein Großteil der Austrianer noch kostenlos hergegeben, nur damit er keinen Legionärsplatz mehr verstellt. Dass er jetzt einen siebenstelligen Betrag einbringt hätte nur der größte Optimist geglaubt. Wie viele Tore hat Tabakovic in zwei Saisonen zweite Bundesliga erzielt? 45 in 46 Spielen. Davon letzte Saison 27 bei 23 Spielen (durch Verletzungen - u.a. 5 Spiele wegen einer Oberschenkelverletzung - konnte er beide Saisonen nur 23x spielen). Bei seiner Verpflichtung war ich mir 100% sicher, dass das mindestens 10 - 12 Tore für die Austria werden. Leider wurde er in den ersten zwei Runden nur 21 und 15 Minuten lang eingesetzt. In Runde 3 90 Minuten, wobei er ein Tor erzielte. In Runde 4 wieder nur 35 Minuten, trotzdem machte er da wieder ein Tor. Im 5. Spiel nur mehr 13 Minuten. Und so ging es in der Meisterschaft bis zur Winterpause, mit einer Ausnahme, dahin. Dass da sein Selbstvertrauen im Keller war, sollte eigentlich klar sein. Schade, dass das so gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 10. Juni 2023 Hurricane schrieb vor 23 Stunden: Ich brich ab. Das Zimmerbubi verlässt die Rapid Familie und geht nach Kärnten. Fällt er wenigstens auch nicht auf der 🤡. Lei Lei. Für mich wieder mal ein überbewerteter Spieler der Schimmligen. Hat bisher noch nix herausragendes gezeigt. Bin gespannt ob man bei einem anderen Klub auch so von den Qualitäten überzeugt ist. Ich wage es zu bezweifeln ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 10. Juni 2023 kingpacco schrieb vor 9 Stunden: Auch so eine Truppen wie A.Lustenau,wo wir uns immer auswärts schwer getan haben Auch zu Hause. Ich erinnere mich mit großen Schmerzen an ein Heimspiel, in dem Pirkner uns ordentlich eingeschenkt hat. Danach haben wir ihn dann verpflichtet. Das könnte sogar das erste Spiel gewesen sein, das ich mit Papa und Opa im Horr gesehen habe. Direkt neben der (gelben?) analogen Matchuhr stehend, dort wo jetzt die Nord ist. Vermutlich Sonntag um 10 Uhr 15. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts